Ich habe einen 58Zoll Panasonic Fernseher bestellt.
Der Preis war top👍
Die Lieferung erfolgte sehr schnell,von der Bestellung bis zur Lieferung waren es 3 Tage.
Aber keinerlei Informationen zum Versand keine Sendungsnummer, keine Informationen das die Ware versendet wurde..
Durch Zufall war ich zu Hause als der DHL Bote mit dem riesigen Paket vor meiner Türe stand..
Der 58Zoll Panasonic war aber sehr gut verpackt, der Original Karton war nochmal in einem Karton verpackt.
Das war auch gut so, weil der 58Zoll Panasonic liegend in dem DHL Wagen transportiert wurde.
Bis zur fehlenden Information zur Lieferung, und das die Rechnung erst auf Nachfrage per Email verschickt wurde war alles in Ordnung.
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.
Es findet keinerlei Kommunikation seitens des Verkäufers statt.
Ich habe bis heute nicht eine Mail bekommen mit irgendwelchen Daten. So kann man auch keine Vorauskasse machen....
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Produkt defekt, mehrfach Support kontaktiert.
Mehrfach verschiedene Erklärungen.
Viel Zeit vergeudet, noch kein Ersatz oder Kundenkontakt. Sehr Umständliche Produktaktivierung und Rückgabe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Das gelieferte Tablet hatte ein kaputtes Display und der Kundenservice hat darauf in der schlechtest denkbaren Art und mit mehreren Tagen Verzug geantwortet
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Ich.habe.diese.Artikel.nicht.gekricht.!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Nach Bestellung eines angeblichen Lagerartikels wurde der Liefertermin zunächst nach hinten verschoben (kann passieren), danach dann allerdings ohne Grund schlicht storniert. Schade.
Vorsicht, die Firma verkauft Artikel, die sie nicht hat. Sie reagiert nicht auf Mailanfragen zu längst fälligen Lieferterminen. Ich nenne das unseriös.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Geld wurde eingezogen, Ware ist ausgeblieben. Verfügbarkeit war gegeben, Lieferzeit 1 bis 3 Tage gelogen. Bis heute nichts erhalten.
Der von mir bezahlte Artikel war gar nicht (mehr?) verfügbar.
Abgebucht wurde umgehend....
Eine Erstattung schon 2 mal angekündigt.
Ich warte also ommer noch auf mein Geld.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Die Lieferung erfolgt schnell da gibt es nichts zu meckern. Im Falle einer Retoure jedoch erhält man sein Geld nicht zurück. Werde vermutlich Paypal einschalten müssen. Von daher gibt es von mir keine Empfehlungen für diesen Händler.
Anstelle eines bestellten Bose bluetooth Lautsprechers erhielt ich 10 elektrische Einwegzigaretten Mangogeschmack !!
Cosse hat jegliche Verantwortung hierfür abgelehnt und mir geraten bei der Polizei Anzeige zu erstatten !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Mir wurde, nachdem ich telefonisch nachgefragt habe, mitgeteilt, dass der Kaffeevollautomat nicht lieferbar ist. Ich hatte vorab den Kaufbetrag bereits per Kreditkarte gezahlt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bestellung wurde von Cosse ein paar Tage nach bereits erfolgter Bestätigung storniert wegen Fehler in Buchungssystem.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Ich Erwarte Seit montag ,Antwort...............Auf Meine Wiederruf?????Warum Schicken Sie Nicht...............
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.