cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de
Bewertungen:

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.415 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cosse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt. Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
UW
Uwe W.
Deggendorf

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cosse.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Heute ist Samstag der 25.5. Habe den TV noch nicht erhalten.Folglich kann ich keine Beurteilung schreiben
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
JS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre nicht erhalten, Geld zurückgeholt.
Bewertung melden
EB
Elvira B.
Karlsruhe
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice durch Cosse, keine Empfehlung!

DPD bezeichnet meine Lieferung als zugestellt, leider habe ich sie nie erhalten. Sowohl ich, als auch die Firma Cosse versuchen seit 3 Wochen bei DPD heraus zu finden wo die Sendung geblieben ist. Leider rührt sich niemand bei DPD und alle Versuche blieben erfolglos. Die Firma Cosse ist nicht bereit, den mir entstandenen Schaden zu regulieren. Weder durch Gutschrift noch durch Ersatz der Ware.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

"sofort versandfertig" = muss erst bestellt werden?!

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Bewertung melden
BB
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Abgelaufene Tests, geht gar nicht!!!!
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen durch angebliche Bestandsfehler
Bewertung melden
HZ
Heike Z.
Berlin
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde von Gosse die Lieferung storniert ist wahrscheinlich nicht lieferbar
Bewertung melden
KG
Karl G.
Koblenz
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag wird einfach nicht bearbeitet! Eine Woche nach Bestellung und Zahlung ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Der Artikel wurde und wird als sofort lieferbar angezeigt. Offensichtlich ist dieser Onlineshop mit seinem Geschäftsbetrieb überfordert.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten somit kann ich keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
JS
Jens S.
KASSEL
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde als online "verfügbar" und bestellbar gelistet und beworben, ist jedoch nicht verfügbar. Schade.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunden abschrecken

Erst wurde mir ein Bestellstorno empfohlen, dann wurde ein Systemfehler erkannt, Versand der Ware erfolgte trotz schriftlicher Zusage erst nach 3 Tagen. Ware ist bis heute nicht eingegangen.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt konnte nicht geliefert werden.
Bewertung melden
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

„De Longhi Prima Donna Soul“

Angeblich vorhandene Ware „De Longhi Prima Donna Soul“ bestellt und bezahlt. Erst auf Nachrage wurde mir mitgeteilt, dass Produkt nicht lieferbar. Gott sei Dank erfolgte Rückerstattung der Zahlung zeitnah.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die richtige Bestellung ausführen! Sie haben abert das Falsche geschickt. Ohne bis jetzt darauf einzugehen, was ich Ihnen geschrieben habe. Mangelhafter Kundendienst.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war kaput.
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Kamil K.
Witten Annen
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hiene
Bewertung melden
PF
Peter F.
Berlin
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware auch liefern
Bewertung melden