cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cosse.de

06.01.2022
"Auf der Suche nach einem Lenovo P12 pro Tablet im web auf Cosse.de aufmerksam geworden. Super Preis und verfügbar -> also ohne die bewertungen zu lesen bestellt + bezahlt. Im Nachgang dann die doch teilweise recht negativen Bewertungen gelesen und somit etwas verunsichert... aber völlig zu Unrecht. am 29.12. Abend bestellt -> scheinbar gleich am 30.12. mit DPD versandt, denn schon am 31.12. wurde das tablet von DPD geliefert. In einer ordentlichen Umverpackung und original verschweißt. Soweit also alles BESTENS. es ist vermutlich der Jahreszeit / dem Bestellaufkommen oder dem Personalbestand geschuldet, dass wie bei anderen Bewertungen schon gelesen sich der Bestellstatus nicht ändert.. steht auch jetzt bei mir : Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Das führt natürlich zu Unsicherheiten bzw. generiert evtl. Nachfragen bei der Hotline die eben auch nicht sofort erreichbar zu sein scheint. Dies ist aber wirklich das Einzige, wo es noch Potential zur Verbesserung ( also bei meiner Bestellung) gibt .. ansonsten echt Top."

21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.

Bewertungen für cosse.de

15.11.2022
Eine Versandmitteilung wäre wünschenswert!
10.10.2022
Keine Lieferankündigung, Fahrer von DPD stellt Paket am Gartenzaun/Straße ab. Da ich die Lieferung noch nicht erwartet habe, wäre das Paket beinahe über Nacht auf der Straße gestanden. Dem aufmerksamen Nachbarn sei dank!
12.08.2022
30.06.2022
Kundenservice hat sich bzgl. Rückfrage trotz Zusage zum gekauften Artikel nicht zurückgemeldet. -Retoure-
11.03.2022
Ware wird günstig angeboten, ist aber dann doch nicht lagernd obwohl das anders angegeben ist. Der Kundenservice ist telefonisch mit normalem Aufwand nicht zu erreichen. Auf Nachrichten über das Kontaktformular mit der Bitte um Stornierung wurde erst reagiert, nachdem man auf die mögliche Abwicklung über den Käuferschutz hingewiesen hat. Das sollte die FIrma besser machen.
17.03.2022
Ein als neu verkauftes Gerät war gebraucht und unvollständig. Das geht ja gar nicht Zumindest war der Anbieter telefonisch gut erreichbar.
04.06.2022
Produkte und Lieferungen sehr gut, Kontakt und Zeitraum für Gutschriften erbärmlich
30.04.2022
Karton war innerhalb der Verpackung beschädigt, auch die Verpackung selbst