cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de
Bewertungen:

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.379 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cosse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte den Outdoorgrill "Ninja Woodfire" möglichst preiswert kaufen. Nach vielfältigen Internetrecherchen war ich dann täglicher Gast bei idealo.de und war recht überrascht, dass die Firma Cosse ihren Preis einmalig für kurze Zeit sehr weit abgesenkt hatte. Ich bestellte sofort, obwohl diese Firma mir bis zum Kauf nicht bekannt war. Meine Frau war skeptisch bezüglich der Vertrauenswürdigkeit und Lieferfähigkeit. Ich meinerseits kann nur bestätigen, dass die Lieferung noch am Folgetag meiner nächtlichen Bestellung versendet wurde und auch sehr schnell ankam. Das Gerät sowie die Verpackung war perfekt. Eher negativ ist der Service bzw. Antwortverhalten bei dem Versuch eines Kontaktes per Mail. Ich habe bei zwei Versuchen keine Antwort bekommen. Da diese Kontaktversuche eher unwichtig waren, hat dieser Umstand aber bei meiner 5-Sternebewertung keine Auswirkung.
UW
Uwe W.
Deggendorf

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cosse.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand / Zustellung mit erheblicher Verzögerung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte die ps5 bestellt,abwicklung ging alles super. Habe aber gleich wieder storniert,war woanders billiger bloß auf mein Geld warte ich immer noch,und das kann nicht sein. Seid über eine Woche jetzt.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf meinen Fernseher. Ich habe ihn bei COSSE gekauft, da er mit 3-5 Tagen Versand angegeben war. Ich kann jedem raten, nehmt die 20€ mehr in Kauf und kauft bei Amazon oder einem anderen Händler!
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Teil bei dem PS5 Controller. Dafür konnte Cosse nichts, aber ich musste fast zwei Wochen lang hinterhertelefonieren und mailen, damit ich wusste, woran ich bin, da das fehlende Teil nicht einzeln zu beschaffen war. Dann noch mehrmals anrufen+mailen, bekam ich nach 1 Woche, nachdem COSSE die Retoure erhielt und ich mit PAYPAL "drohte", endlich Geld zurück. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
BC
Bernhard C.
Dormagen
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte eigentlich kleine Waage bestellt, geliefert wurde grosse. Sollte pur black sein, war aber silber. Das gelieferte Produkt ist zwar das höherwertige, aber nicht das, was ich bestellt hatte.na ja, Rücklieferung war mir dann zu aufwendig und habe das Produkt dann behalten.
Bewertung melden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund eines Fehlers in der Bestandsführung wurde mir zunächst die Bestellung per AB bestätigt, dann aber storniert. Geld war schon via PayPal und Kreditkarte abgebucht und musste erst wieder per separater Email zurückgeholt werden, was dann aber umgehend funktionierte.
Bewertung melden
MJ
Markus J.
Baiersbronn
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation war sehr schwierig, man musste lange warten bis eine Antwort kam. Man war gezwungen, bei Klarna alles selber zu regeln, dass z.B. die Rücksendung verbucht wird, obwohl der retournierte Artikel schon 2 Tage da war. Artikel wurde als neu angeboten, kam aber mit nicht geschlossenen Siegeln bei uns an
Bewertung melden
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Miserable Kommunikation
Bewertung melden
RW
Rolf W.
Holzgerlingen
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gebraucht statt Neu

Falsche Uhr geschickt gebraucht statt neu und dann über eine Woche gewartet auf neue Uhr
Bewertung melden
HE
Hakan E.
Stutensee
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung kam leider mit einem Schaden

Die Lieferung kam leider mit einem kleinen Schaden (Deckel von Behälter der SMEG Küchenmaschine war kaputt). Wir haben die Fotos von der Verpackung und von dem Deckel an cosse geschickt und um Umtausch gebeten. Dann wollte coss 2x von uns die Fotos zugeschickt bekommen haben und nochmal den Grund des Umtausch wollten sie wissen!! Ich habe mich so geärgert, dass ich zum Schluss die Rückzahlung des Gesamtbetrages (nach der Rückgabe des SMEG Gerätes) verlangt habe
Bewertung melden