cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cosse.de

06.01.2022
"Auf der Suche nach einem Lenovo P12 pro Tablet im web auf Cosse.de aufmerksam geworden. Super Preis und verfügbar -> also ohne die bewertungen zu lesen bestellt + bezahlt. Im Nachgang dann die doch teilweise recht negativen Bewertungen gelesen und somit etwas verunsichert... aber völlig zu Unrecht. am 29.12. Abend bestellt -> scheinbar gleich am 30.12. mit DPD versandt, denn schon am 31.12. wurde das tablet von DPD geliefert. In einer ordentlichen Umverpackung und original verschweißt. Soweit also alles BESTENS. es ist vermutlich der Jahreszeit / dem Bestellaufkommen oder dem Personalbestand geschuldet, dass wie bei anderen Bewertungen schon gelesen sich der Bestellstatus nicht ändert.. steht auch jetzt bei mir : Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Das führt natürlich zu Unsicherheiten bzw. generiert evtl. Nachfragen bei der Hotline die eben auch nicht sofort erreichbar zu sein scheint. Dies ist aber wirklich das Einzige, wo es noch Potential zur Verbesserung ( also bei meiner Bestellung) gibt .. ansonsten echt Top."

21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.

Bewertungen für cosse.de

11.11.2022
Guter Preis für Leuchtmittel, allerdings hatte ich mit zwei 30er Packs gerechnet (es war als 30er Pack beschrieben). Gekommen sind 60 Einzelpackungen mit entsprechend viel Plastikmüll drumrum. Ansonsten bin ich zufrieden.
14.11.2022
Zustellung hat deutlich länger als die ausgewiesenen 1-3 Tage gedauert. Den Laptop kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen (erstaunlich lahm und jede Menge Bugs).
13.11.2022
Alles, was ich gesucht habe. Preis ok. Schnell geliefert.
14.11.2022
Alles Bestens, schnelle Lieferung !!
09.11.2022
alles gut, gerne wieder
Alles super gelaufen
05.11.2022
22.10.2022
Lieferung hat leider etwas gedauert, war aber ansonsten alles ok und der Kundenservice war sehr hilfsbereit und hat immer schnell geantwortet. Die lange Lieferzeit lag aber wohl am Großhändler. Alles in allem trotzdem super.
12.10.2022
Meine E-Mail Anfrage wurde sofort beantwortet. Das Problem der verzögerten Lieferung wurde sofort behoben. Produkt am nächsten Tag erhalten. Toller Kundenservice.
25.10.2022
19.10.2022