cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cosse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
cosse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cosse.de

06.01.2022
"Auf der Suche nach einem Lenovo P12 pro Tablet im web auf Cosse.de aufmerksam geworden. Super Preis und verfügbar -> also ohne die bewertungen zu lesen bestellt + bezahlt. Im Nachgang dann die doch teilweise recht negativen Bewertungen gelesen und somit etwas verunsichert... aber völlig zu Unrecht. am 29.12. Abend bestellt -> scheinbar gleich am 30.12. mit DPD versandt, denn schon am 31.12. wurde das tablet von DPD geliefert. In einer ordentlichen Umverpackung und original verschweißt. Soweit also alles BESTENS. es ist vermutlich der Jahreszeit / dem Bestellaufkommen oder dem Personalbestand geschuldet, dass wie bei anderen Bewertungen schon gelesen sich der Bestellstatus nicht ändert.. steht auch jetzt bei mir : Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. Das führt natürlich zu Unsicherheiten bzw. generiert evtl. Nachfragen bei der Hotline die eben auch nicht sofort erreichbar zu sein scheint. Dies ist aber wirklich das Einzige, wo es noch Potential zur Verbesserung ( also bei meiner Bestellung) gibt .. ansonsten echt Top."

21.05.2022
Wer vom Verkäufer augefordert wird wie Zufrieden man mit dem Service und der Ware ist ohne diese überhaupt erhalten zu haben ist bei Cosse richtig. Nachdem ich Cosse mitgeteilt hatte, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumstehen muss, bekam ich doch plötzlich eine Versandtbestätigung. Ware erhalten, getestet und leider defekt... Garantie eingeleitet und zurück geschickt. Eine Woche später zurückerhalten mit der Aussage, dass kein Mangel festgestellt werden konnte. Dafür hat man schon mal angebliche Gebrauchspuren und Klebestreifen an der Lautsprecherabdeckung gefunden. Die Lautsprecher sehen wie neu aus und der " Klebestreifen " war ein Transportschutz für die Hochtöner, welcher einfach und rückstandsfrei abzunehmen geht. Wenn der Fachmann bei Cosse dies aber schon nicht erkennt, wie soll er dann feststellen, ob ein Hochtöner bei einer bestimmten Frequenz kratzt oder nicht. Stattdessen werden erstmal Fakemängel erfunden, für den Fall, das ich wegen erheblichen Mangels vom Kauf zurücktreten will. Ich weiß nicht, ob das Unfähigkeit oder Unwilligkeit ist. Dreist ist es in jedem Fall. Also Vorsicht ! Wer Preisklassig Höherwertige Sachen bestellt in der Hoffnung man bekommt einen guten Service und später keine Prbleme ist hier falsch am Platz.

Bewertungen für cosse.de

04.11.2022
Wäre und Versandabwicklung super. Wurde allerdings mit Divers R.... auf der Adresse angeschrieben. Ich bin Frau R.... nicht Divers, das ist mir unangenehm. Es gibt bestimmt mehr Herr und Frau als Divers und muss mich nicht mit einer Minderheit indentifizieren. Ich habe Verständnis für die Betroffenen und denke dass die auch darauf hinweisen, wenn sie so angesprochen werden wollen.
Es gibt sie noch: Top-TV Geräte made in Germany zu einem guten Preis, in diesem Fall von Metz. Gegen Vorkasse noch einen Tick günstiger bestellt, kam der OLED Fernseher drei Tage später in einwandfreier Verpackung an und bietet ein wirklich phänomenales Bild und sehr guten Ton, sowie jede Menge Extras. Die finanzielle Absicherung durch Trusted Shops wirkt beruhigend.
Yamaha CRX-N470d+ Dali Spektor 2 für 499€ inkl. Versand, da kann man sich mal gepflegt freuen. Also Preis, Verpackung und Lieferung alles top. Jederzeit wieder!
von H M.
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war schon am nächsten Tag da. Die Ware entsprach auch voll und ganz der Beschreibung Also alles, wie es sein soll.
Schnelle Lieferung und sehr flexibel. Anfrage wurde sofort beantwortet und eine kulante Lösung angeboten. Das alles zu einem günstigeren Preis
14.11.2022
Einwandfreier Ablauf. Guter Kundenservice und freundlicher und direkter Kontakt mit dem Verkäufer möglich via Mail! Empfehlenswert!
05.11.2022
Super schnell geschickt, auch die leider notwendige Rückabwicklung (kein Verschulden der Firma Cosse,) lief reibungslos ab.
04.11.2022
Alles top! Habe ein MacBook als Aussteller gekauft, schnelle Lieferung, super Zustand und fairer Preis.
16.11.2022
Super…guter Preis und sehr schnelle Lieferung. Bestellt und nächsten Tag war es da. Top Gerne wieder
04.11.2022
Schnell und alles in Ordnung!
Gute Preise, sehr schneller Versand. Die Ware war sehr gut verpackt. Alles super, gerne wieder!
Ware wurde superschnell verschickt. Die war schon an 2 Tag bei mir. Lieferung 1a, gerne wieder.
Guter Service und schnelle Lieferung.......jederzeit gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!
06.11.2022
Schnell, gute Qualität, bestes Preis - Leistungs - Verhältnis. Gerne wieder!
Superschneller Versand, Ware wie beschrieben und bestellt, alles bestens
Ware wie beschrieben schnelle Lieferung gutes Preis/Leistung Verhältnis
12.11.2022
Es hat alles gut geklappt. Ich kann nichts negatives sagen. Weiter so.
Übersichtlicher Internetauftritt, schnelle Lieferung und guter Preis.
Preis Leistung sind sehr gut und der Artikel kam sehr schnell an.
Guter Preis und schnelle Lieferung. Ist zu 100% empfehlenswert