cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.453 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
UK
Uli K.

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

MM
06.05.2024
Super schnelle Lieferung, klasses Preis- Leistungsverhältnis
AR
Andreas R.
Schkopau
27.04.2024
sehr schnelle lieferung,,super verkäufer, top service.
05.05.2024
Alles super kann ich nur weiterempfehlen
RS
22.05.2024
Überragend, besser geht's nicht!
25.05.2024

Gut

Schnell und unkompliziert
26.05.2024

01.05.2024
27.04.2024
25.04.2024

Danke

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber es war die falsche Bestellung und ich wollte sie stornieren. Ich habe sie kontaktiert und sie haben mein Geld sehr schnell zurückgeschickt, danke.
09.04.2024

Rückgabe /Umtausch

Hatten eine Rückgabe aufgrund Falschbestellung unsererseits. Es hatte sich sehr schnell jemand gemeldet und uns wurde umgehend geholfen. Jeder Zeit wieder gerne.