cosse.de- Logo - Bewertungen

cosse.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.455 Bewertungen insgesamt

Sehr gutes Aktion-Angebot. Webseite und Bezahlvorgang transparent und einfach. Antwort auf meine erste Email innerhalb von 24h. Ware wurde von einer Spedition an DHL Fracht übergeben. Ware kam Originalverpackt und unversehrt an. Keine Antwort auf meine 2. Email. Meine Anrufe zu den Öffnungszeiten wurden nicht beantwortet. Versand wurde von Cosse schnell bestätigt. Auf Nachfrage (1. Email) bekam ich auch die Trackingnummer der Spedition. Kommunikationstil via Email sehr einfach und spärlich. Danach 4Tage kein Versandinformationen bei Eingabe der Trackingnummer möglich. Telefonischer Service der Spedition sehr freundlich und hilfreich. Dachte schon an Betrug durch Fake Webseite.
UK
Uli K.

Fernseher war laut Shop "sofort versandfertig" mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 5 Tagen ohne Versandbestätigung erfahre ich auf Anfrage, dass der Fernseher bestellt wurde und jeden Tag bei Cosse erwartet wird. Mittlerweile war ich umgezogen, konnte aber die Adresse nicht ändern, sondern hätte erst stornieren und neu bestellen müssen. Erster und letzter Kauf. Das einzig gute war die Erreichbarkeit und Kommunikation mit dem Kundenservice.

Bewertungen für cosse.de

Baden-Württemberg
07.04.2024
04.10.2023

Schnelle Lieferung, guter Preis

Ich habe die anderen Bewertungen gelesen, dass es mit dem Kundenservice manchmal bei Cosse etwas hapert. Das hat mir durchaus Sorgen bereitet. Meine Bestellung jedoch - ein Staubsauger für 260€ - kam schnell und zuverlässig nach drei Tagen bei mir an. Da ich den Kundenservice nicht in Anspruch nehmen musste und auch keine Rücksendung habe, kann ich hierüber nichts sagen. Der Preis des Gerätes war deutlich günstiger als bei allen anderen Händlern im Netz. Die Leiferung zuverlässig. Da kann ich nur volle Sterne geben.

Schnelle Lieferung und günstiger Preis

Ich habe einen 40" Smart TV gekauft. Aus innenarchitektonischen Gründen konnte es nur diese Größe sein; zusätzlich musste die Breite kleiner als 90 cm sein. Über eine Preissuchmaschine kam ich auf Cosse, die für das gewählte Gerät den günstigsten Preis boten (deutlich niedriger als die Konkurrenz). Etwas skeptisch, weil der Händler bisher nicht aufgefallen war. Aber die Sendung kam pünktlich und unversehrt hier zum angekündigten Zeitpunkt hier an.
UH
uwe h.
mannheim
11.02.2024
Schnelle prompte Lieferung... Vielleicht sollte Informiert werden das versendet ist.. Aber sonst absolute Turbo Sendung.. Super weiter so
Arnold S.
Ruethen
12.10.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Smart TV Gerät kam gut verpackt in einem tadellosen Zustand an. Das einrichten des Geräts war sehr leicht. Das einrichten der Favorietenlisten ist nicht beschrieben nach mehreren Versuchen klappte auch das. Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Lautsprecher sind allerdings nicht so angenehm zu hören. Ich werde mir noch eine soundbar zulegen.
HS
Hendrik S.
Solingen
Schneller Versand und gute Verpackung der Ware. Leider wurde durch DHL die Ware nicht in einem zeitgemäßen Zeitraum befördert.(10 Tage Lieferzeit ) Durch schnelle Hilfe einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Fa. Cosse wurde das Problem nach einem Telefonat meinerseits innerhalb von einem Tag gelöst. Besser geht es nicht !!
28.09.2023

BESSER GEHT´S NICHT!

Anfrage wurde binnen weniger Stunden umfassend und kompetent beantwortrt. Die zwei daraufhin ( zudem noch zu Superkonditionen ;-) erworbenen Cantonartikel waren bereits zwei Tage später in Empfang genommen worden - Original- und sicher verpackt. UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG- VIELEN DANK und GERNE WIEDER