Nach Onlinebestellung wurden wir telefonisch informiert, dass der gewünschte Artikel nicht so schnell, wie benötigt, lieferbar ist. Es wurde uns ein anderer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Super, haben wir bestellt!
Verbesserung: dem Kunden auch eine Bestellbestätigung zuschicken, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt ist bzw. angepasst wird.
Montag bestellt, samstags immer noch keine Lieferung erhalten.
Rückfrage wurde mit Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen beantwortet. Das wäre also heute und ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ich bin vllt nur ein Kleinabnehmer, aber auch meine Kunden warten auf ihre Lieferungen vor Weihnachten. So verwende ich nun Alternativmaterial und suche mir einen neuen Lieferanten.
Onlineshop falsch gepflegt. Ware evtl. nicht da. Kommunikation langsam und nicht kundenorientiert. Die zweite Bestellung war eine Vollkatastrophe
Bewertung melden
29.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ob die Bestellung noch ausgeliefert wird?
Montag bestellt, samstags immer noch keine Lieferung erhalten.
Rückfrage wurde mit Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen beantwortet. Das wäre also heute und ich habe immer noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ich bin vllt nur ein Kleinabnehmer, aber auch meine Kunden warten auf ihre Lieferungen vor Weihnachten. So verwende ich nun Alternativmaterial und suche mir einen neuen Lieferanten.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechteste Abwicklung und Kommunikation ever
am 6.12. bestellt,
8.12. da keine weitere Information ausser Bestellbestätigung Nachfrage ob Artikel lieferbar; keine Reaktion.
10.12. (sonntags??) Rechnungsversand per E-Mail gleich 2x dieselbe E-Mail
keine Information welches Zustellunternehmen, wann versendet, geschweige ein Tracking Code.
Mittlerweile mussten wir im nahegelegenen Baumarkt Klebeband besorgen.
Bewertung melden
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von ecoon.de
31.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Ware nicht geliefert wurde. Das entspricht natürlich nicht unseren Standards und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben dich ja bereits telefonisch kontaktiert. Dein Anliegen liegt uns sehr am Herzen, und wir haben alles daran gesetzt, es zu deiner Zufriedenheit zu lösen.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Freundliche Grüße,
dein Team von ecoon