Die Lieferung kam schnell und "unfallfrei". Die Produkte sind wie erwartet. Als ich eine tel. Rückfrage hatte wurde dies sehr freundlich beantwortet. Mein nächste Bestellung werde ich wieder über Sie abwickeln.
Achtung Betrug! Es werden Produkte zu geringen Stückzahlen angeboten, die dann angeblich nicht geliefert werden können. Geld ist dann leider schon weg und man darf ewig hinterherlaufen. Kontaktversuche über Website und Telefon erfolglos. Per Mail werden nur Standardsätze und falsche Behauptungen versendet, keinerlei Bezugnahme auf gestellte Fragen! Eine erste Rückmeldung erhielt ich erst 14 Werktage nach der Bestellung - ärgerliche Zeitverschwendung!
Achtung Betrug! Es werden Produkte zu geringen Stückzahlen angeboten, die dann angeblich nicht geliefert werden können. Geld ist dann leider schon weg und man darf ewig hinterherlaufen. Kontaktversuche über Website und Telefon erfolglos. Per Mail werden nur Standardsätze und falsche Behauptungen versendet, keinerlei Bezugnahme auf gestellte Fragen! Eine erste Rückmeldung erhielt ich erst 14 Werktage nach der Bestellung - ärgerliche Zeitverschwendung!
Bewertung melden
Antwort von ecoon.de
28.11.2022
Lieber Kunde, wie telefonisch mitgeteilt gab es leider einen Fehler auf unserer Seite und die Lieferung haben wir selbstverständlich veranlasst. Wir entschuldigen uns noch einmal für die enstandenden Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns jederzeit auf eine Rückmeldung. Viele Grüße vom ecoon-Team
Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben. Ich habe Anfang Mai etwas bei der Firma bestellt, das wegen schlechter Verpackung beschädigt bei mir ankam. Ich reklamierte sofort, aber selbst nach mehreren Emails und nach drei Wochen habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Auch telefonisch kann ich dort niemanden erreichen. Sehr schade!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Ich habe vor fast zwei Wochen bestellt und weder die Ware, noch auch nur eine Versandbenachrichtigung erhalten. Telefonisch erreiche ich niemanden, auf meine Mail antwortet man nicht. Ich vermute Betrug…
Bewertung melden
Antwort von ecoon.de
06.01.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Dies ist nicht der Regelfall. Wir werden Deine Bestellung bei uns intern nochmal prüfen. Danke für Dein Feedback.
Viele Grüße
Dein ecoon-Team
Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Ware bestellt und nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert. Keine Information nach Reklamation über PayPal. Nicht zu empfehlen der Händler.
Bewertung melden
Antwort von ecoon.de
06.01.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Dies ist nicht der Regelfall und wir werden Deine Bestellung bei uns intern nochmal prüfen. Danke für Dein Feedback.
Viele Grüße
Dein ecoon-Team
Ich war erstaunt als der auslieferungsfahrer mit einem völlig überdimensioniert Karton ankam. Mit 5 versandkartons (ungefaltet) ankam. Das hat mit verblüfft und verärgert. Das muss echt nicht sein! Meine Katze liegt zwar sehr gern in diesen fast leeren Karton...
Außerdem war der Bestellvorgang echt eine Herausforderung, die ich zwischendurch abgebrochen habe, denn in ihrem Katalog gab es das Angebot für diese Kartons ohne Mindestbestellmenge nicht mehr zu finden war. Auf dem Weg zur Bestellung bei einem anderen Anbieter, fand ich dieses Angebot in den Googleanzeigen und konnte bestellen. Das hat mich Nerven und Zeit gekostet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Bislang keine Zustellung der Ware. Keine Rückmeldung und Sendungsverfolgung möglich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Die lieferung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von ecoon.de
06.01.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Dies ist nicht der Regelfall und wir werden Deine Bestellung bei uns intern nochmal überprüfen. Danke für Dein Feedback.
Viele Grüße
Dein ecoon-Team
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Leider wurde bereits zum zweiten Mal nur die Hälfte geliefert. Erst wenn man schreibt das etwas fehlt wird der Rest versandt.
Diesmal waren dann die fehlenden Waren auch noch falsch nachgeliefert in kleineren Größen.
So scheint man in dieser Firma sein Geld zu verdienen.
Bewertung melden
Antwort von ecoon.de
06.01.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist und die Bestellung falsch geliefert wurde. Dies ist nicht der Regelfall und wird bei uns intern nochmal geprüft. Danke für Dein Feedback.
Viele Grüße
Dein ecoon-Team
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Goede levering alleen het vooruitbetalen kwam wat laat vanuit U op gang. Met vr. gr. Els Overmars
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Es wäre schon gut gewesen, eine Bestätigung zu erhalten ob und wann die Lieferung kommen würde
Lieber Kunde,
danke für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, wenn Dir unser Angebot nicht gefallen sollte oder etwas bei Deiner Bestellung schief gelaufen sein sollte. Wir würden uns über ein detailliertes Feedback an service@ecoon.de freuen.
Viele Grüße
Dein ecoon-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.