ecoon.de- Logo - Bewertungen

ecoon.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
ecoon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach Onlinebestellung wurden wir telefonisch informiert, dass der gewünschte Artikel nicht so schnell, wie benötigt, lieferbar ist. Es wurde uns ein anderer Artikel zum gleichen Preis angeboten. Super, haben wir bestellt! Verbesserung: dem Kunden auch eine Bestellbestätigung zuschicken, wenn die Bestellung telefonisch erfolgt ist bzw. angepasst wird.

06.09.2023
Werben erst mit günstigen Preisen. Man bestellt und zahlt mit PayPal, dann kommt die Rechnung mit einer Nachberechnung von 19 % plus, weil sie angeblich vergessen hatten die MWST zu berechnen. So was hab ich ja noch nier vorher erlebt. Habe die Bestellung dann storniert, nachdem ich mich mit zwei Mitarbeitern am Telefon erfolglos rum gestritten habe.
ME
Manuela E.
Karlshuld

Bewertungen für ecoon.de

14.06.2023
Die Bestellung wurde schnell und gut Verpackt versandt. Der Support hat super schnell geantwortet. Leider war die Lifeverfolgung der Sendung nicht zuverlässig, dass liegt aber am Versanddienstleister und nicht am Shop. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell und sorgfältig verpackt bei dir angekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Sendungsverfolgung nicht zuverlässig war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten betonen, dass wir daran arbeiten, und uns mit dem Carrier über diese Themen unterhalten und die Kritik offen ansprechen! Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungslos verlaufen. Nochmals herzlichen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in ecoon. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team!
GG
Georgia G.
Danewitz
21.05.2023

Bitte im passenden Karton liefern.

Die 50 Maxibriefkartons kamen in einem riesigen würfelförmigem Paket, daß oben schon offen war. Beim nächsten Mal bitte einen passenden Karton finden ung gut mit Papierklebeband verschließen.
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Verpackung sehr ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen im passenden Karton erfolgen. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Anliegen mitzuteilen. Deine Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden einzugehen. Wenn du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Bis bald und herzliche Grüße, dein ecoon-Team!
21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt und Qualität wie angegeben- was will Frau mehr? Sehr zu empfehlen!
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung und der angegebenen Qualität zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein ecoon-Team!
27.05.2023
Pünktliche Schneller Lieferung, Beachten des Textzusatzes zur Bestellung. Ware ordentlich und sicher verpackt.
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Umsetzung der individuellen Lieferwünschen zufrieden warst. Die sichere und ordentliche Verpackung ist uns besonders wichtig, um sicherzustellen, dass deine Ware unversehrt bei dir ankommt. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte und sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Bis bald, dein ecoon-Team!
30.08.2023

Top

Super netter GF & tolles Entgegenkommen
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden entgegenzukommen und eine angenehme Erfahrung zu bieten. Dein Lob für unseren super netten Geschäftsführer motiviert uns zusätzlich, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind immer bemüht, deine Bedürfnisse zu erfüllen und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Falls du in Zukunft weitere Anliegen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Bis bald und herzliche Grüße, dein ecoon-Team!
21.11.2023

Reibungslos

Obgleich die Lieferung länger als die 3 angegebenen Tage gedauert hat - nichts zu bemängeln
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir versuchen immer die Ware umgehend, meist noch am selben Tag an unsere Kunden zu versenden. Wenn das Sendungsvolumen bei uns (aber auch beim Paketdienstleister ider Spedition) höher ist und aktuell Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen, dann kommt es leider zu längeren Lieferzeiten. Das soll aber natürlich nicht sein und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Bis bald, dein Team von ecoon
01.08.2023
Alles super. Nur hätte die Sendung nicht in einem viel zu großen Paket kommen müssen.
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Verpackung ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu optimieren. Falls du weitere Anregungen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in ecoon. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald, Dein ecoon-Team!
28.07.2023

Klare Empfehlung

Schnelle Bearbeitung und Versand, gute Preise für nachhaltige Versandmaterialien
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und dem Versand zufrieden bist. Bei ecoon ist es unser Ziel, hochwertige und nachhaltige Versandmaterialien zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Preisen zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen! Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns auf zukünftige Bestellungen von dir. Bis bald, dein ecoon-Team!
08.04.2023

Immer wieder

Sehr gute Kartons, perfektes Klebeband, schnelle Lieferung, preiswert
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Kartons zufrieden bist und auch das Klebeband sowie unsere schnelle und preiswerte Lieferung geschätzt hast. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft deine Erwartungen erfüllen können. Bis bald, Dein ecoon-Team!
29.09.2023
Schnelle und kompetente Rückmeldungen bei Fragen. Schnelle Lieferung
30.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bei ecoon sind wir stets bemüht, auf Fragen schnell und kompetent zu antworten und Lieferungen zügig abzuwickeln. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald, dein ecoon-Team!
02.08.2023
Schnelle Lieferung, Super Klebeband, toller Kundenservice
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, dem erstklassigen Klebeband und unserem Kundenservice zufrieden bist. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu hören, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald, Dein ecoon-Team!
15.06.2023

Zero Probleme

Klare Preise, super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu hören, wenn wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Gelegenheit, dich wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald, dein ecoon-Team!
27.04.2023
Alles Super, sofort und immer wieder!!!! Note 1+++
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine positive Rückmeldung motiviert uns ungemein. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Anstrengungen Früchte tragen. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als unsere Kundin/unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald, dein ecoon-Team!
05.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Eins A Ware
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist und die Ware als "Eins A" empfindest. Unsere Mission ist es, eine schnelle und unkomplizierte Serviceerfahrung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies erreichen konnten. Falls du in der Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in ecoon. Wir freuen uns darauf, bald wieder von dir zu hören! Bis bald, dein ecoon-Team!
VH
Vera H.
Nürnberg
28.07.2023
Schnelle Lieferung- netter Kontakt- gute Ware!
28.09.2023
Lieber Kundein, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung, dem netten Kontakt und der guten Ware zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wir sind jederzeit gerne für dich da und freuen uns auf zukünftige Bestellungen. Bis bald, dein ecoon-Team!
26.07.2023
Tolle Beratung, tolle Ware, sehr gut !
30.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Beratung und unseren Produkten zufrieden bist. Wir stehen immer gerne zur Verfügung, wenn du weitere Fragen hast. Bis bald, dein ecoon-Team!
12.06.2023
Produkt, Lieferung alles bestens!
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist immer großartig zu wissen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und Services. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich jederzeit an uns zu wenden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald, dein ecoon-Team!
PW
Paula W.
Westerheim
01.05.2023
Gute Qualität,schnelle Lieferung
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald! Dein ecoon-Team
LK
Lars K.
Castrop-Rauxel
16.05.2023
hat alles reibungslos geklappt
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Zufriedene Kunden wie du sind unsere Motivation, stets unser Bestes zu geben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da. Bis bald! Dein ecoon-Team!
08.06.2023
Schnell geliefert, alle super
05.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Produkte und Services und hoffen, dass wir auch in Zukunft weiterhin deinen Erwartungen gerecht werden können. Bis bald, dein ecoon-Team!