marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
marc-aurel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin Adonida, aus Ulcinj, Montenegro, Ich mag euer Brand weil ihr seht gute materiale benutzt und dazu einen eiginen stil habt. Ich shoppe immer wieder euere kolekzionen. Fur unserem standard sind die preise ein bischen hoh aber im Sale konnen wir es leisten. Ich muss immer vieder sehen wie ich online bei euch shoppen kann weil ihr kein shipping fur Montenegro habt. Ich schicke kleidung zum meinen verwantin in Dubrovnik, Croatien un so kaufe ich online. Ich hoffe ihr macht es moglich fur Montenegro online zu shoppen.

09.04.2023
Bewertungen Bestellung vom 30/03/2023: Ware in feuchten Zustand erhalten, weil Umverpackung und Karton nicht ausreichend waren. Beratungen bei Kundenservice leider nicht ausreichend. Es mangelt an Warenkunde. Eine Beratung wurde vor und nach Bestellungen in Anspruch genommen. Abschließend wird die Aussage bzw. das unternehmerische Vorgehen des Kundenservice mitbewertet. „Wir haben für uns festgestellt, dass die Ware mit dem Seidenpapier gut verpackt ist und zudem optisch gut aussieht.“ Im Ergebnis ist das Kundenempfinden zu bewerten. Wie selbst ein Sachverhalt empfunden wird, führt nicht zu Kundenzufriedenheit und die Wertschätzung des Kunden kann nicht immer die Erwartungen des Kunden treffen oder gar übertreffen. Deshalb gibt es seit vielen Jahrzehnten Kundenzufriedenheitsbefragungen. Das scheint hier nicht angewandt worden zu sein. Im Ergebnis haben mir der Kundenservice und eine email Antwort nicht ausreichend weitergebracht.
GS

Ist oke 👍🏻😊
KG
Karl G.
Stolberg
Kleidung von Marc aurel immer wieder gerne...... Gute Qualität, vernünftige Preise, schnelle Bearbeitung.............
EM
Elke M.
Karlsruhe
Ich bin immer positiv beeindruckt von der guten Qualität und dem ausgefallenen Design. Freue mich schon immer aufs auspacken.Lieferung erfolgt auch schnell.

Lieferung prompt

Lieferung prompt, Qualität Super

Bravo!

Alles hat gut gegangen, allerdings hätte ich den sendungsverfolgningen sehen gewollt.
Wie immer schnelle Lieferung ogne Probleme!Danke!
Alles hat reibungslos geklappt und die Bestellung war fix da. Kommunikation mit dem Kundenservice bezüglich Retoure war auch gar kein Problem, sehr nette Mitarbeiterin.