marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
marc-aurel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marc-aurel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für marc-aurel.com

11.07.2022
Ich habe immer sehr viel im Shop gekauft. Leider stimmen die Größen überhaupt nicht mehr. Ich trage Größe 36 und versinke teilweise in den Kleidern, die Röcke reichen bis auf den Boden. Außerdem bin ich mit dem telefonischen Service nicht mehr zufrieden. Ich hatte eine Reklamation und keinen Rückruf erhalten, obwohl mir das zugesichert wurde. Bei der letzten Bestellung wurde eine völlig andere Hose geliefert, die ich nicht bestellt habe.

13.06.2022
Bestätigung der Bestellung umgehend erhalten. Irgendwann habe ich nachgefragt, wann denn die Lieferung kommt. Umgehende Antwort, dass die Ware unterwegs sei. Ein Tag später die Info, dass die Ware gar nicht verfügbar ist. Sehr unprofessional.

Bewertungen für marc-aurel.com

05.01.2023
Nett verpackt und schnell geliefert, allerdings keine attraktive Mode, schade um das Material
07.01.2023
03.01.2023
25.12.2022
13.12.2022
13.12.2022
13.06.2022
14.06.2022
Ich habe einen verfügbaren Artikel im eShop bestellt und dann eine Woche nichts mehr gehört. Dann kam eine E-Mail dass der Artikel doch nicht lieferbar ist und die Bestellung storniert wurde, sehr schade.
15.06.2022
Meine Bestellung wurde storniert. Eine Woche (!) nach dem Kauf erhielt ich eine Nachricht über die Stornierung der Bestellung.
05.04.2022
Die Bestellung war nicht mehr lieferbar. Außerdem kann man nicht auf Rechnung bezahlen. Klarna funktioniert nicht.
16.02.2022
Ich habe vier Sportjacken bestellt. Leider haben alle Jacken, schon nach ein Mal tragen, Gebrauchsspuren. Schade, denn ich habe Marc Aurel erst im Sommer 2021 entdeckt. Die Qualität ist nicht was sie verspricht. Alles andere wäre perfekt.
25.05.2022
Leider entspricht die Hose nicht meinen Erwartungen, der Jeansstoff leiert sehr schnell aus und ist für eine sommerliche Hose viel zu dick schade.
05.06.2022
Artikel wurde nachträglich storniert von Marc Aurel, da vermeintlich ausverkauft. Das sollte heutzutage nicht mehr passieren.
11.06.2022
Meine Bestellung bei Marc Aurel wurde nach einer Woche storniert. Das geht gar nicht !!!!
18.04.2022
Auf meine Frage, ob ich ein Retourenlabel bekommen kann, habe ich keine Antwort erhalten.
10.07.2022
Nach langer Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr verfügbar sei.
01.03.2022
men ließ mich zu viel für den Versand bezahlen
19.04.2022
Der verwendete Stoff war minderwertig.