marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
marc-aurel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marc-aurel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für marc-aurel.com

11.07.2022
Ich habe immer sehr viel im Shop gekauft. Leider stimmen die Größen überhaupt nicht mehr. Ich trage Größe 36 und versinke teilweise in den Kleidern, die Röcke reichen bis auf den Boden. Außerdem bin ich mit dem telefonischen Service nicht mehr zufrieden. Ich hatte eine Reklamation und keinen Rückruf erhalten, obwohl mir das zugesichert wurde. Bei der letzten Bestellung wurde eine völlig andere Hose geliefert, die ich nicht bestellt habe.

13.06.2022
Bestätigung der Bestellung umgehend erhalten. Irgendwann habe ich nachgefragt, wann denn die Lieferung kommt. Umgehende Antwort, dass die Ware unterwegs sei. Ein Tag später die Info, dass die Ware gar nicht verfügbar ist. Sehr unprofessional.

Bewertungen für marc-aurel.com

02.02.2022
Der Mantel fiel extrem groß aus- war auch hässlicher als auf dem Foto...War früher ein treuer Kunde- jetzt bin ich unzufrieden.
28.02.2022
Mir wurde einfach ein Artikel gestrichen, ohne mich davon zu unterrichten , es wurde einfach die Rechnung geändert
22.05.2022
Meine Bestellung wurde bestätigt und dann waren trotzdem Artikel nicht mehr lieferbar. Schade