marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
marc-aurel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich bin Adonida, aus Ulcinj, Montenegro, Ich mag euer Brand weil ihr seht gute materiale benutzt und dazu einen eiginen stil habt. Ich shoppe immer wieder euere kolekzionen. Fur unserem standard sind die preise ein bischen hoh aber im Sale konnen wir es leisten. Ich muss immer vieder sehen wie ich online bei euch shoppen kann weil ihr kein shipping fur Montenegro habt. Ich schicke kleidung zum meinen verwantin in Dubrovnik, Croatien un so kaufe ich online. Ich hoffe ihr macht es moglich fur Montenegro online zu shoppen.

09.04.2023
Bewertungen Bestellung vom 30/03/2023: Ware in feuchten Zustand erhalten, weil Umverpackung und Karton nicht ausreichend waren. Beratungen bei Kundenservice leider nicht ausreichend. Es mangelt an Warenkunde. Eine Beratung wurde vor und nach Bestellungen in Anspruch genommen. Abschließend wird die Aussage bzw. das unternehmerische Vorgehen des Kundenservice mitbewertet. „Wir haben für uns festgestellt, dass die Ware mit dem Seidenpapier gut verpackt ist und zudem optisch gut aussieht.“ Im Ergebnis ist das Kundenempfinden zu bewerten. Wie selbst ein Sachverhalt empfunden wird, führt nicht zu Kundenzufriedenheit und die Wertschätzung des Kunden kann nicht immer die Erwartungen des Kunden treffen oder gar übertreffen. Deshalb gibt es seit vielen Jahrzehnten Kundenzufriedenheitsbefragungen. Das scheint hier nicht angewandt worden zu sein. Im Ergebnis haben mir der Kundenservice und eine email Antwort nicht ausreichend weitergebracht.
GS
Gaby S.
Wuppertal

Bewertungen für marc-aurel.com

19.01.2024

Hochwertige Ware

Die Ware ist sehr schön, außergewöhnlich und hochwertig. Leider stimmte bei der letzten Bestellung nicht die Angaben zu den Größen
Antwort von marc-aurel.com
19.01.2024
Liebe MARC AUREL Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer letzten MARC AUREL Bestellung. Mithilfe unseres Größenberaters, möchten wir unseren Kunden die Wahl der Größe erleichtern. Sollte die Angabe bei Ihrer Bestellung nicht angezeigt haben, dass der Artikel größer ausfällt, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Herzliche Grüße aus Gütersloh Ihr MARC AUREL Online Team
07.01.2024
SF
Susi F.
Gommern
30.10.2023
Die Ware war perfekt verpackt und auch von sehr guter Qualität. Zudem passgenau und pünktlich. Leider fehlte bei meiner 1. Bestellung ein Rücksendeschein, deshalb mußte ich die Retiurkosten selbst tragen.
27.11.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rücksendung
27.11.2023
Schnelle Lieferung und tolle Artikel!
14.11.2023
19.06.2023
Leider etwas verspätet; super verpackt; tolle Ware, leider nicht gepasst; kein Rücksendeschein im Paket, aber nach Anruf sofortige elektronische Übersendung, Rücksendung schnell verbucht und Gutschrift umgehend erhalten
02.10.2023
Trage seit 30 Jshren Marc Aurel. Jetztmuds ich aufpassen, dass Schnitt und Passform für mich altersentsprechend sind. Das Nacht die Auswahl inzwischen Schwieriger.
25.09.2023
Die passgrösse der Hosen ist nicht gut. Ich habe 38 heuer 40 sogar mal 36. Warum keine Einheiten bei den Größen?
06.05.2023

Kundenzufriedenheit

Zeitnahe Lieferung, sehr gute Qualität, Verpackung der Ware gut. Unkomplizierte Retouren- Abwicklung.
19.06.2023
Ware klar und deutlich beschrieben inkl. Fotos. Zuverlässiger und Ware entsprechender Versand.
14.08.2023

Guter Service

Schnell, unkompliziert, Rücksendung durch beigefügtes Label ohne Aufwand möglich
18.05.2023
Tolle Mode, zügige Lieferung, Telefonservice ist sehr gut. Macht weiter so!
08.06.2023
mooie kwaliteit, maar ik was toch verrast van de grote (Duitse) maten.
IP
Isolde P.
Heidelberg
07.06.2023
Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut! Leider etwas lieblos verpackt!!