marc-aurel.com- Logo - Bewertungen

marc-aurel.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
marc-aurel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marc-aurel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für marc-aurel.com

11.07.2022
Ich habe immer sehr viel im Shop gekauft. Leider stimmen die Größen überhaupt nicht mehr. Ich trage Größe 36 und versinke teilweise in den Kleidern, die Röcke reichen bis auf den Boden. Außerdem bin ich mit dem telefonischen Service nicht mehr zufrieden. Ich hatte eine Reklamation und keinen Rückruf erhalten, obwohl mir das zugesichert wurde. Bei der letzten Bestellung wurde eine völlig andere Hose geliefert, die ich nicht bestellt habe.

13.06.2022
Bestätigung der Bestellung umgehend erhalten. Irgendwann habe ich nachgefragt, wann denn die Lieferung kommt. Umgehende Antwort, dass die Ware unterwegs sei. Ein Tag später die Info, dass die Ware gar nicht verfügbar ist. Sehr unprofessional.

Bewertungen für marc-aurel.com

13.01.2023
Ich bin super zufrieden. Die Lieferung ist immer super schnell da und auch die Rücksendungen und Erstattungen sind immer reibungslos und schnell verlaufen. Ich habe überhaupt keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin rundum zufrieden.
18.01.2023
Alles gut, wird prompt geliefert, eben MARC AUREL. Immer wieder modische, schöne Kleidung. Oft reduziert, dann kann man ein echtes Schnäppchen machen. Rückgabe einfach, da der Retourenschein enthalten ist.
14.01.2023
alles schnell und zuverlässig geliefert. besser könnte sein, wenn man die länge von röcken, jacken etc. angeben würde, auch die rückenbreite sowie die ärmellänge, das wäre sehr schön.
Tolle Ware, tolles Design. Lieferung erfolgt immer sehr schnell, Ankündigung über DHL ist auch sehr zuverlässig. Wenn ich mal etwas zurück sende, erfolgt die Erstattung umgehend.
22.01.2023

Die Lieferung ging schnell. War liebevoll verpackt. Hatte das erste Mal bestellt und hatte keine Erfahrung mit den dortigen Größen. Musste leider alles zurück gehen, da zu groß.
21.01.2023

Der schöne Pulli wurde zu einem super Preis angeboten und dann blitzschnell geliefert. Leider ging er zurück- der Grobstrick war leider nichtvorteilhaft für mich .
11.01.2023

Gefallen haben mir die Farben, Muster und auch Schnitte. Die Materialien waren leider zum Großteil aus Kunstfaser und dafür war der Preis zu hoch.

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert und hab noch ein Schnäppchen schlagen können durch Reduzierung! Tolle Qualität!!

Ansprechende Mode, gute Qualität und Verarbeitung, superschnelle Lieferung in angemessener Verpackung, schöne Webseite.

Ansprechende Mode, gute Qualität und Verarbeitung, schnelle Lieferung in angemessener Verpackung, schöne Webseite.
26.01.2023

Schöne Webseite, ansprechende Mode, gute Qualität und Verarbeitung, schnelle Lieferung in angemessener Verpackung.
20.01.2023

Super Shop, Super Artikel mit hochwertiger Qualität, schnelle Lieferung, angenehme Verpackung (nicht zu groß)
24.01.2023

TOP!!! super schnelle abwicklung übersichtliche unterlagen, perfekt bis zur verpackung - spitze.
25.01.2023
Immer freundlicher und kompetenter Kundenservice. Retoure möglich. Alles sehr gut!!!
11.01.2023
it would be nice in french language too , it's a bit difficult in german , thanks 😉

Sehr tolle Service , schnell , unkompliziert und super Qualität der Kleidung
Sehr rasche Lieferung 📦 & schnellste Überweisung vom restlichen Geld 🤞
24.01.2023
Schnelle Lieferung u die Kleidung wird mit höchster Sorgfalt verpackt,
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und modisch überzeugend
25.01.2023
Rasche Lieferung, problemlose Rücksendung und Rückerstattung.