innohorse.de- Logo - Bewertungen

innohorse.de
Bewertungen:

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.110 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.06.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
innohorse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war. Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei). Aber sonst ok.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für innohorse.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlvorgang und Bestellbestätigung mit Bankverbindung könnte besser werden

eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s. Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben). Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
14.12.2023
Sehr geehrte Frau T., wir bedauern, wenn Sie nicht zufrieden waren, müssen aber Einiges geraderücken: In der Auftragsbestätigung sind alle notwendigen Daten für die Überweisung aufgeführt, darunter natürlich auch Summe und Bankverbindung. Und wir bieten auch PayPal an, ebenso Sofortüberweisung, Kreditkarte und Lastschrift. Die gewünschte Zahlungsart muss jedoch im Bestellvorgang ausgewählt werden. Wenn keine Auswahl erfolgt, wird eine Vorkasse-Bestellung angelegt. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße vom innoHorse-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nose Cover hann. weicht in Größe und Form deutlich vom 2014 erworbenen Netz ab. Es ist viel zu lang und eckig. Auch gibt es leider die für Füchse perfekte Farbe braun nicht mehr im Sortiment.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
28.07.2023
Sehr geehrte Frau R., wurde Ihnen möglicherweise versehentlich das falsche Modell geliefert? Wir würden das gerne überprüfen und die Ware ggf. austauschen! Dass die Farbe braun nicht mehr lieferbar ist bedauern wir auch. Der Hersteller des Gewebes produziert diese Farbe leider einfach nicht mehr. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel hat ein Jahr gehalten, schützt sehr gut vor Sonnenbrand aber ist extrem leicht zu zerreissen, leider nicht sehr stabil,
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
15.09.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bitten um Verständnis, dass Produkte für Pferde aus Sicherheitsgründen ab einem gewissen Zug reißen müssen, damit es nicht zu Verletzungen z. B. durch Hängenbleiben kommt. "Normale" Belastungen überstehen die Artikel in der Regel lange Zeit unbeschadet. Viele Grüße vom innoHorse-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung nach Deutschland anstatt in die Schweiz verlangt € 3,97 Nachzahlung Das soll mir mal jemand erklären.... :-(
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
12.07.2023
Liebe Frau M., leider waren die Lieferländer von Rechnungs- und Lieferadresse nicht korrekt angegeben. Bei Lieferung in die Schweiz entfällt die Umsatzsteuer, dafür sind in diesem Fall die Versandkosten höher. Sie hatten als Lieferland Schweiz eingegeben, wollten aber eigentlich eine Lieferung nach Deutschland. Aus dieser Diskrepanz ergibt sich nach Korrektur der Lieferadressen die Nachzahlung. Freundliche Grüße vom innoHorse-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nach 2 Tagen schon gerissen- Siehe Bild.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
31.08.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern, wenn die gelieferte Lichtschutzmaske bereits nach kurzer Zeit beschädigt wurde. Vermutlich ist das Pferd mit der Maske hängengeblieben oder ein anderes Pferd hat herzhaft hineingebissen. Denn "normale" Belastungen überstehen diese Masken, aber bei starker Krafteinwirkung muss das Material schon aus Sicherheitsgründen nachgeben, um Schäden am Pferd zu vermeiden. Wir bieten Ihnen an, von unserem Reparaturservice Gebrauch zu machen und bitten dazu ggf. um kurze Kontaktaufnahme über die E-Mail-Adresse, die Sie in unserem Onlineshop finden. Herzliche Grüße von innoHorse-Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nah am Auge

Leider liegt die Maske relativ nah am Auge an.
Bewertung melden
Antwort von innohorse.de
31.08.2023
Hallo Frau T., wenn die Maske zu nah am Auge liegt, ist sie eventuell zu klein. Es kann aber auch sein, dass der Klettverschluss im Genick enger gestellt werden muss, damit der Abnäher ÜBER dem Auge endet. (An dieser Stelle hat die Maske den weitesten Abstand.) Sie können uns gerne ein Bild per E-Mail zukommen lassen, dann schauen wir uns die Passform genauer an und geben Ihnen Rückmeldung. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team