Versand schnell. Bei Retouren leider umständlich im Sinne des Rückversandes. Die Ware kam in einer Plastiktasche, die beim Öffnen natürlich kaputt gegangen ist. Also musste ich selbst eine Lösung für die Rücksende-Verpackung finden. Es war auch kein Rücksendeaufkleber mit Adresse /-Retourenvordruck dabei, ich musste selbst alles penibel genau aufschreiben mit Artikelnummer, Warenbezeichnung, Grund für Retoure etc., außerdem wurde mir der Rückversand, der mich immerhin 6,99€ kostete, nicht erstattet, da der Versand kostenfrei war.
Da finde ich den Service von Loesdau deutlich besser, da der Rückversand dann eben auch nichts kostet (Rücksendelabel/Vordruck zum Ankreuzen liegt bei Loesdau ebenfalls bei).
Aber sonst ok.
eine Email mit den Überweisungsdaten wäre sinnvoll, und nicht nur eine Mail mit der Widerrufsbelehrung und die AGB´s.
Man findet auf der Homepage keinen Hinweis mehr zu seiner Bestellung ( Summe ) und auch keine Bankverbindung( konnte mich nicht erinnern Vorkasse gewählt zu haben).
Paypal wäre sinnvoll, dann muss man nicht auf eine Erinnerungsmail warten.
Lieferung in Ordnung, nur musste ich die Ware zurückschicken, Rücksendung habe ich selber getragen, alles ordnungsgemäß gemacht, tja bis jetzt nichts gehört, ob diese akzeptiert wird oder ob ich meine Zahlung zurück erhalte. Werde wohl paypal einschalten müssen. Schade
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Antwort von innohorse.de
08.05.2023
Sehr geehrte Frau B., Ihre Retoure ist erst heute bei uns eingegangen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Ware zunächst prüfen und den Vorgang bearbeiten müssen. Die Rückzahlung erfolgt mit dem nächsten Zahlungslauf, sehr wahrscheinlich in den nächsten 2 bis 3 Tagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr innoHorse-Team
Das Nasenetz ist stabil und gut verarbeitet ,leider ist aber der Gummi am Klettverschluss sehr schnell ausgeleiert und wird dadurch länger und Sitz somit nicht mehr optimal an der Trense und über der Pferde Nüster.
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Antwort von innohorse.de
01.06.2023
Liebe Frau V., das ist aber recht ungewöhnlich! Bei Interesse können wir Ihnen unseren Reparaturservice anbieten. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
04.10.2023
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Die Maske macht einen guten Job und auch die Passform ist toll .
Allerdings ist die Verarbeitung nicht so toll bzw. die Qualität denn die Maske ist nach 2 Wochen Nutzung komplett kaputt. Schade
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05.09.2023
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Der Artikel hat ein Jahr gehalten, schützt sehr gut vor Sonnenbrand aber ist extrem leicht zu zerreissen, leider nicht sehr stabil,
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Antwort von innohorse.de
15.09.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bitten um Verständnis, dass Produkte für Pferde aus Sicherheitsgründen ab einem gewissen Zug reißen müssen, damit es nicht zu Verletzungen z. B. durch Hängenbleiben kommt. "Normale" Belastungen überstehen die Artikel in der Regel lange Zeit unbeschadet. Viele Grüße vom innoHorse-Team
30.08.2023
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Leider nach 2 Tagen schon gerissen- Siehe Bild.
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Antwort von innohorse.de
31.08.2023
Sehr geehrte Frau M., wir bedauern, wenn die gelieferte Lichtschutzmaske bereits nach kurzer Zeit beschädigt wurde. Vermutlich ist das Pferd mit der Maske hängengeblieben oder ein anderes Pferd hat herzhaft hineingebissen. Denn "normale" Belastungen überstehen diese Masken, aber bei starker Krafteinwirkung muss das Material schon aus Sicherheitsgründen nachgeben, um Schäden am Pferd zu vermeiden.
Wir bieten Ihnen an, von unserem Reparaturservice Gebrauch zu machen und bitten dazu ggf. um kurze Kontaktaufnahme über die E-Mail-Adresse, die Sie in unserem Onlineshop finden. Herzliche Grüße von innoHorse-Team
26.08.2023
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Nah am Auge
Leider liegt die Maske relativ nah am Auge an.
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Antwort von innohorse.de
31.08.2023
Hallo Frau T., wenn die Maske zu nah am Auge liegt, ist sie eventuell zu klein. Es kann aber auch sein, dass der Klettverschluss im Genick enger gestellt werden muss, damit der Abnäher ÜBER dem Auge endet. (An dieser Stelle hat die Maske den weitesten Abstand.) Sie können uns gerne ein Bild per E-Mail zukommen lassen, dann schauen wir uns die Passform genauer an und geben Ihnen Rückmeldung. Herzliche Grüße vom innoHorse-Team
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