DIY Stoffe- Logo - Bewertungen

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
DIY Stoffe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

Der Versand dauert ewig. Zudem wird nur die Hälfte davon verschickt von dem was man bestellt hat. Dann wird einem das Geld erstattet, anstatt die Ware nachzusenden. Man muss also erneut bestellen und wieder versandkosten bezahlen

Bewertungen für DIY Stoffe

11.05.2024
Einer meiner Lieblingsstoffladen. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren immer wieder Stoffe, Garne, Labels und Kordeln(jetzt auch Gurtband) bei DIY Stoffe. Bisher immer Top Qualität und schneller Versand. Einmal ist ein Paket nicht zugestellt worden und es wurde sofort Ersatz bestellt ohne Mehrkosten für mich. Sehr netter Kontakt und super schöne Stoffe. Hier kaufe ich immer wieder sehr gerne ein. Herzensempfehlung🤍
07.05.2024

sehr schöne Stoffe

Es gibt sehr schöne Stoffe. Die Internetseite ist gut und übersichtlich, man findet was man sucht. Die Sendung kam zeitnah und gut verpackt an. Die Vorschläge für die Nähpakete oder Projekte nach Themen geordnet haben mir sehr geholfen, das Richtige zu finden. Ich werde sicher später wieder hier bestellen.
Ein wunderbar und liebevoll verpacktes Paket. Wer sortiert schon nach Farben? DIY Stoffe offenbar <3 Und so war es eine Augenweide, alles auszupacken. Die Quali der Stoffe ist auch super, ich habe schon einige vernäht. Werde auf jedenfall wieder bestellen!
Schnelle Abwicklung und bei Fragen immer sehr freundlich. Bestelle sehr gerne dort. Qualität der Produkte ist für mich In Ordnung. Lege großen Wert auf Bio, die es leider nicht im Shop gibt, aber dennoch werden einige Dinge bestellt.
19.05.2024

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität

Die Lieferung ist immer super schnell, die Waren kommen immer ein paar Tage nach der Bestellung schon an! Die Qualität der Stoffe ist wirklich hochwertig and immer wunderschön verpackt:) Echt zu empfehlen!
SR
Silke R.
Leipzig
Blitzlieferung, von einem Tag auf den anderen. Stoffe entsprachen zu 100 % der Abbildung und der Beschreibung. Wunderschöne Stoffe. Liebevoll verpackt. Super gerne wieder.

Immer wieder gerne

Schon öfters bestellt. Alles wunderbar. Schön verpackt, tolles Preis-Leistungsverhältnis beim Versand und der ist auch noch super schnell. Ganz bald wieder
Tolle Qualität der Stoffe, die Lieferung erfolgt super schnell und wenn es mal Probleme gibt, hilft der freundliche Kundenservice sofort!!
07.05.2024
Hat alles super geklappt, die Ware ist super schnell angekommen und war mit Liebe verpackt. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen!
ein liebevoll verpackte Päckchen kam heute an u ich hab mich sehr gefreut darüber...gerne bestelle ich wieder bei euch
13.05.2024
Ich bestelle so gerne bei DIY-Stoffe, da die Bilder immer exakt der Stoffarbe entsprechen und die Qualität super ist 👍

Top

Schnelle Lieferung, super tolle und schöne Stoffe, top Qualität. Bestelle sehr oft :) und nur noch hier, wenn Online
19.05.2024

Toller Shop

Mit ganz viel Liebe verpackt. Tolle Stoffe mit super Qualität. Und passende Garne kann man direkt dazu bestellen.
Ich liebe den Shop, die Bilder sind toll und die Ware ist immer wie beschrieben. Der Versand geht super schnell!
09.05.2024

Tolles Einkaufserlebnis

Super Unterstützung bei der Stoffauswahl, tolle Qualität, schnelle Lieferung... hab schon oft dort bestellt!
08.05.2024

Schöne Stoffe, liebevoll verpackt

Schöne Stoffe und so liebevoll verpackt! Ganz toll. Da freut man sich richtig, wenn man das Paket öffnet.
KH
Karin H.
Gladbeck
09.05.2024
Der Stoff ist wunderschön. Das Päckchen war schön verpackt und der Preis war auch toll. Gerne wieder.
03.05.2024
Blitzschneller Versand und wunderschöne Stoffe - und so liebevoll verpackt. Ich bestelle wieder dort
04.05.2024
Super Qualität, schneller Versand. Wunderschön dass immer alles angezeigt wird was zusammen passt.
FF
Florian F.
Cadolzburg
03.05.2024
Alles easy peasy, von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware. Tip top mit Liebe verpackt.