DIY Stoffe

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
DIY Stoffe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

Der Versand dauert ewig. Zudem wird nur die Hälfte davon verschickt von dem was man bestellt hat. Dann wird einem das Geld erstattet, anstatt die Ware nachzusenden. Man muss also erneut bestellen und wieder versandkosten bezahlen

Bewertungen für DIY Stoffe

07.04.2024

Unglaublich schnell, gut und günstig!

09.04.2024

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe das erste Mal bestellt und bin total happy. Die Stoffe sind gut abgebildet und beschrieben im Internet und überzeugen mich auch in real. Die Bearbeitungszeit meiner Bestellung war sehr schnell. Der Versand erfolgte zügig. Leider war die Verpackung, der Karton auf 10 cm Länge und 2 cm Breite offen, weil beschädigt, die Stoffe waren aber zum Glück nicht beschädigt. Die Beschädigung des Versandkartons ist mit Sicherheit erst bei DHL zustande gekommen....

Große Empfehlung für alle Nähbegeisterte

Ich habe schon sehr oft in diesem Shop bestellt und es war immer alles bestens. Die Bestellung war stets vollständig und verpackungsarm gestaltet. Auch der Versand geht sehr flott. Bei Problemen wird einem schnell per Mail weitergeholfen. Auch die digitalen Schnittmuster sind von hoher Qualität und haben bei mir immer funktioniert. Man merkt: ich bin begeistert und werde wohl auch zukünftig hier noch sehr oft bestellen! :)
JS
Joka S.
Büchenbach

Absolut empfehlenswerter Shop!

Schöne und qualitativ gute Stoffe zu fairen Preisen fanden liebevoll und transportsicher verpackt den Weg zu mir nach Hause. Auf Fragen wurde seitens des Supports schnell eingegangen. Die Lieferzeiten und -daten wurden transparent und zeitnah kommuniziert. Hier fühle ich mich als Kundin willkommen.
Eine super Qualität der Stoffe. Mein absoluter Lieblingsshop. Verbesserung: Ein Stoff mit der Farbe grau melliert (Breite Rippe) hat einen Gelbschimmer. Das gefällt mir gar nicht, hat man auch auf den Bildern nicht gesehen.
16.04.2024
Großartig! Ich habe bestellt und 2 Tage später war alles da. Liebevoll verpackt und einfach eine hervorragende Qualität! Ich bin begeistert und bestelle definitiv nicht zum letzten Mal! 😍
Super Auswahl an Stoffen. Super schnelle Bearbeitung. Super schnelle Lieferung und die Stoffe sind immer liebevoll verpackt. Immer wieder gerne bestelle ich dort. Weiter so.👍👍👍👍👍

Tolle Auswahl & schnelle Lieferung

Tolle Auswahl, faire Preise, top Stoffqualität und dazu noch die schnellste Lieferung! Immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich Stoffnachschub brauche 🤩

Alles Top!

War meine erste aber sicherlich nicht letzte Bestellung. Sehr schöne Stoffe, super schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Alles Top!
Liebevoll verpackt, 2 gratis Grußkarten, schnelle Zusendung, gute Qualität der Ware, Ware entspricht den Onlinebildern
07.04.2024
Sehr übersichtlicher Internetshop. Ware wie beschrieben und schöne Qualität. Schneller Versand und gut verpackt.
KJ
Kathrein J.
Salzgitter

Alles perfekt!

Große Auswahl und sehr schneller Versand. Ich habe schon mehrfach Stoffe bestellt und bin sehr zufrieden.
16.04.2024
Unfassbar schneller Versand. Tolle Qualität. Mein Ansprechpartner Nummer 1, wenn ich schöne Stoffe suche!
Liebevoll verpackt und zügiger Versandt. Schon mehrmals bestellt und immer hochwertige Ware bekommen.
09.04.2024
Schneller Versand, Versandkosten in Ordnung. Bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.
UN
Ute N.
Speyer
Turboschnelle Lieferung! Wunderschöne Stoffe und ich liebe die Postkarten. Danke!
14.04.2024
Toller Stoff ,eine schnelle Zustellung der Stoffe die liebevoll verpackt wurden.
Tolle Stoffe, gute qualität, finde vorallem die passenden Bündchenstoffe super!

Top!

Tolle, qualitativ hochwertige Stoffe und blitzschneller Versand! Alles super!
BC
Bettina C.