DIY Stoffe

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2024
DIY Stoffe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2024
Ich habe mir einen Meter Stoff bestellt, morgens um 7. Keine zwei Stunden später die Nachricht es wäre verpackt und kurz darauf schon der versandbenachrichtigung Am nächsten Tag kam der Stoff auch schon. Beste Qualität! Ökotex100, wunderschöner Druck und super weich. Habe ihn sofort vernäht. An der Schnittkante von Meter hat er sich nach dem Waschen natürlich gerollt aber an der Kante meines Schnittteils gar nicht. Einfach klasse.

Der Versand dauert ewig. Zudem wird nur die Hälfte davon verschickt von dem was man bestellt hat. Dann wird einem das Geld erstattet, anstatt die Ware nachzusenden. Man muss also erneut bestellen und wieder versandkosten bezahlen

Bewertungen für DIY Stoffe

Habe schon oft bei diy stoffe bestellt und insgesamt tolle Homepage und Produktauswahl. Leider wurde mir nun zum dritten Mal ein falscher Artikel gesendet, beim ersten Mal wurde er nicht einmal zurückerstattet.
14.04.2024
Antwort von DIY Stoffe
Hallo Christin, wir haben uns deine betreffende Bestellung noch einmal angesehen. Du hattest am Dienstag Abend bestellt, deine Bestellung wurde am Mittwoch von uns versandt und kam am Donnerstag Mittag bei dir an. Ich denke, dass dies absolut akzeptabel ist und rein logistisch auch nicht schneller geht. Zu der fehlenden Rolle Nähgarn: diese hattest du von uns direkt erstattet bekommen; und da wir diesbezüglich keine weitere Rückmeldung von dir erhalten haben, war der Fall für uns abgeschlossen. Was genau können wir deiner Meinung nach verbessern? Viele Grüße Steffen

Schöner Stoff

Der Stoff ist schön und der Versand ging sehr schnell. Ich habe das Gefühl, er riecht etwas nach Qualm, das gibt sich aber vermutlich nach dem Waschen.
Antwort von DIY Stoffe
Hallo Katharina, vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Es tut uns leid, dass du diesen wahrnehmbaren Rauchgeruch bei deiner Bestellung hattest. Dieser stammt nicht von uns, sondern wahrscheinlich vom Transport. Sollte dies noch einmal vorkommen, melde dich bitte umgehend bei unserem Support, dann können wir diesen Mangel bearbeiten und über unseren Versanddienstleister regulieren. Wir hoffen trotzdem, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist. Viele Grüße Steffen