Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Kompetenz und Schnelligkeit
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kompetenz und Schnelligkeit schätzen. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, die höchste Qualität an Sicherheitstechnologie und Kundenservice zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass sich unsere Kunden sicher und zufrieden mit den Dienstleistungen fühlen, die sie erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
24.02.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen Gräfe24 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir von Gräfe24 glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, die für Sicherheit sorgen. Wir setzen uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in Bezug auf den Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren und hoffen, dass wir uns in Zukunft verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den von uns angebotenen Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen nur den besten Service zu bieten. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unser Kundenservice verbesserungswürdig ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihren Beitrag!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.

Zylinder Top, zusätzliche Schlüssel teuer

Es waren bis zu 24 Arbeitstage zur Lieferung von drei gleichschließenden Zylindern angegeben, wollte aus diesem Grund erst nicht bestellen, kam allerdings deutlich schneller. Zylinder schließen Top. Negativ ist allerdings: es gab lediglich 3 Schlüssel pro Zylinder, zusätzliche Schlüssel sehr teuer (ohne Schlüsselkarte bestellt)
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schneller als erwartet erfolgte, und es ist schön zu wissen, dass die Zylinder gut funktionieren. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn zusätzliche Schlüssel benötigt werden, und wir tun unser Bestes, um diese Optionen für jeden erschwinglich zu machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung zur Verfügung gestellt haben.
Schnellere Lieferung der Ware als angekündigt. Produkt entspricht den Angaben vollständig.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schneller als erwartet geliefert wurde und dass das Produkt genau der Beschreibung entsprach. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
WD
Ein Stern Abzug, da wir erst beim zweiten Nachfragen einen Liefertermin erhalten haben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und nehmen solche Kommentare sehr ernst. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Lieferfristen nicht gleich kommuniziert werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie ein Kunde von Gräfe24 sind.
12.01.2024
sehr schnell , genau , verständlich zu bestellen , gute preise !
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung bei Gräfe24 eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden schnelle, genaue und einfache Bestellvorgänge zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
03.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Sicherheitsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
19.01.2024
Bestellung/Lieferung:/Ware problemlos
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies bei uns erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
21.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung und Produktqualität. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit beiden zufrieden waren! Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
03.02.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und die bestmöglichen Sicherheitslösungen für unsere Kunden anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, in Zukunft von Ihnen zu hören.
28.01.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Lieferung und unseren Kundenservice als mangelhaft empfunden haben. Wir bemühen uns jedoch, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
MM
Manuela M.
Visselhövede
Antwort von Gräfe24
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. .
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Gräfe24 zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Qualität unseres Kundendienstes entstanden sind, und bemühen uns, in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir bei Gräfe24 glauben an den Aufbau von Vertrauen und dauerhaften Beziehungen zu unseren Kunden. Die Bereitstellung von erstklassigen Produkten und Dienstleistungen hat für uns immer oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir sind stets bestrebt, diesen zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns in allen Bereichen unseres Unternehmens weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - wir wissen es sehr zu schätzen!
18.01.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Auch Ihr Feedback zu unserem Kundenservice ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig hohe Standards für die von uns angebotenen Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank.
14.01.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern.