Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

07.04.2024

Webseite lässt u. U. Fehlbedienungen zu. Zylinder mit def. Längenmaßen.

Dieser Zylinder="Sonderanfertigung" --> kein 14-tägiges Recht auf Rückabwicklung. Im Bestellprozess wurden auf Web-Auswahlseite des Zylinders Schlüssel angeboten. Klickte man darauf, und anschließend wieder zurück, war eine der Auswahlboxen verstellt, sodass die Bestellung zunächst falsch rausging. Nach einigen Hin und Her wurde der Zylinder dann nachgebessert, kulanterweise sogar kostenlos.
29.03.2024
Lieferung schneller als erwartet (gleichschließende Zylinder mit individuellen Maßen). Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn in der Beschreibung die Anzahl der mitgelieferten Schlüssel je Zylinder angegeben gewesesen wäre. Dadurch habe ich jetzt ein paar Schlüssel mehr als eigentlich benötigt. Das reicht nun auf jeden Fall auf Lebenszeit ... . Aber sonst alles tip top.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schneller als erwartet erhalten haben und dass die Schlösser mit individuellen Maßen gut funktioniert haben. Wir bei Gräfe24 werden weiterhin bestrebt sein, klare und genaue Produktinformationen bereitzustellen, damit unsere Kunden bei der Bestellung eine fundierte Entscheidung treffen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, während wir unser Serviceangebot weiter verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
AM
Andreas M.
Waldenburg
11.04.2024

Mehr erhalten als bestellt...

Trotz eindeutiger Bestellung (und Bestellbestätigung!) zu viele Zusatzschlüssel erhalten. Liegen wahrscheinlich ewig nutzlos da. Die Schlösser selbst und der Preis völlig in Ordnung.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Die Schlüssel sind im Preis inbegriffen und gehören zum Lieferumfang dazu. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können.
Qualität ist top . Wenn der Aufbau nicht so aufwendig wäre ,hätte ich 5 Sterne gegeben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Sicherheitstechnik. Wir freuen uns, dass Sie trotz des aufwendigen Aufbaus mit dem Endergebnis zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen auf effiziente Weise anzubieten. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
KW
Sehr nette Mitarbeiter. Bemüht,schnelle Bearbeitung. Leider wurde die Ware viel später geliefert als angegeben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren und dass wir Ihre Anfrage schnell bearbeiten konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung der Waren und verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir bemühen uns, sowohl Qualitätsprodukte als auch pünktliche Dienstleistungen zu liefern, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Material, Zeitrahmen wirklich gut. Kosten unverhälnismäßig teuer bei Nachbestellungen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Abwicklung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Bearbeitungszeit zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Sicherheitstechnologie und Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
30.03.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung Gute Qualität Schloß ist leichtgängig
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Gräfe24. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden das gleiche hohe Serviceniveau zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
KM
Kurt M.
Bad Füssing
sehr gute Qualität der gelieferten Ware.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren! Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur Artikel von höchster Qualität zu liefern und wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Preise von Gräfe24 gefallen haben. Es ist unsere Aufgabe, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Alles gut, danke!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und sind bestrebt, Ihnen die höchste Servicequalität zu bieten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!

Bestellungen kommen immer pünktlich

Bestellungen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Bestellungen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und streben stets danach, uns in allen Bereichen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihre Meinung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Gesamtbewertung für unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Daher werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren und schätzen Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein sicheres und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden dieses Feedback nutzen, um alle Aspekte unserer Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
FL
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir nehmen jedes Feedback ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
07.04.2024
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns Priorität hat, und wir bemühen uns, unseren Service und unsere Produkte ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.

Sehr schade und teuer

Leider ist es nicht möglich, einen in die Produktion übergebenen Auftrag (Schließanlage) zusätzlich die Schlüsselmenge zu erhöhen. Man muss für jeden Schlüssel ab ca. 43€ für die Nachbestellung aufwenden!
22.03.2024

Ich wurde zu meiner Bestellung…gut beraten.

Ich wurde zu meiner Bestellung angerufen, das die von mir gewählte Bestellung ( gleichschliessend ) anders kombiniert werden müsste - sehr gute Beratung !! Schnelle Lieferung und alles passt . Danke !!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Team Sie bei Ihrer Bestellung hervorragend beraten hat und dass diese rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei Gräfe24 sind stets bestrebt, den besten Service und die besten Produkte zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Michael K.
Hockenheim

Top mit kleinem Abzug

Schließanlagenkonfigurator ist super und der Telefonsupport kompetent und freundlich. Leider ist der Bestellstatus im Kundenportal nicht so transparent, das würde ich mir wünschen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Schließanlagenkonfigurators und des telefonischen Supports. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihren Wunsch nach mehr Transparenz im Kundenportal. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben.