Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

06.01.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung von Gräfe24. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können und bemühen uns, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit uns zufrieden ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Gräfe24 sind!
31.12.2023
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben! Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat und Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich des Kundendienstes und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Bei Gräfe24 legen wir großen Wert auf Professionalität, Höflichkeit und Pünktlichkeit bei allen unseren Interaktionen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Sicherheitstechnologie entschieden haben.
26.06.2023

Sortiment super, Kompetenz hoch, Kunden-Orientierung geht so

Sortiment super, Kompetenz auch hervorragend, In Sachen Kulanz würde ich mir mehr Kunden-Orientierung wünschen. 2 x Probleme gehabt und 2 x keine Kulanz bekommen, 1 x war klar mein Fail, da hätte ich mir Kulanz erhofft (hatte aber kein Recht) und beim anderen Mal war es ganz sicher ein Produktfehler, da habe ich Gewährleistung erwartet aber vollen Eigenanteil bezahlt.
29.03.2024
Lieferung schneller als erwartet (gleichschließende Zylinder mit individuellen Maßen). Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn in der Beschreibung die Anzahl der mitgelieferten Schlüssel je Zylinder angegeben gewesesen wäre. Dadurch habe ich jetzt ein paar Schlüssel mehr als eigentlich benötigt. Das reicht nun auf jeden Fall auf Lebenszeit ... . Aber sonst alles tip top.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schneller als erwartet erhalten haben und dass die Schlösser mit individuellen Maßen gut funktioniert haben. Wir bei Gräfe24 werden weiterhin bestrebt sein, klare und genaue Produktinformationen bereitzustellen, damit unsere Kunden bei der Bestellung eine fundierte Entscheidung treffen können. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, während wir unser Serviceangebot weiter verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
09.08.2023
Sehr netter Service. Bei Unklarheiten wird nachgefragt. Leider sind die Lieferzeiten etwas lang. Das hat aber vielleicht technische oder auch andere Gründe, die `Gräfe24` nicht beeinflussen kann. Gern wieder
11.11.2023
Bestellung lief gut und unkompliziert. Schade das ich einen zusätzlichen Schlüssel zu einem Schloss als separate Bestellung aufgeben musste. Schön wäre alles in einem Abwasch gewesen.
12.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos und unkompliziert verlief. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden einen möglichst effizienten Service zu bieten. Dazu gehört auch die Möglichkeit, zusätzliche Schlüssel für Schlösser in einem Kauf zu bestellen. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback zu schätzen und freuen uns immer über Vorschläge, wie wir unseren Service verbessern können.
29.09.2023
Ein Sehr gut hätte es gegeben, wenn ich nach Erhalt der Auftragsbestätigung auch noch eine Info zum wahrscheinlichen Liefertermin erhalten hätte. Die Komponenten sind sehr gut !
22.06.2023
In der Bestellung war ein Zylinder defekt und hatte gehakt. Dies hätte eigentlich auffallen müssen. Ersatz wurde unverzüglich gesendet. Freundlicher Kundenservice.
Nachbestellung von Schlössern ging schief - etwas verwunderlich bei einem Schließsystem. Die Reklamation wurde dann aber höflich und professionell abgewickelt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice die Situation mit Professionalität und Höflichkeit gemeistert hat. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden Sicherheitslösungen von höchster Qualität zu bieten, und es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Und freuen uns, Sie bald wieder im Gräfe24 Shop begrüßen zu dürfen.

Reklamation gut gelöst

Wir haben das erste Mal bei diesem Shop bestellt. Leider waren die bestellten Schlüssel nicht passgenau. Die Abwicklung der Ersatzschlüssel lief reibungslos.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Schlüssel, die Sie ursprünglich erhalten haben, nicht perfekt gepasst haben. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen dabei helfen konnte, die richtigen Ersatzschlüssel schneller und effizienter zu erhalten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder im Gräfe24 Shop besuchen.
15.11.2023
Schnelle Lieferung! Angemessene Preise Leider war ein Produktionsfehler am Schloss enthalten. Die Bohrung für die Befestigung hatte kein Gewinde. 😉
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und die Preise angemessen waren. Wir schätzen unsere Kunden sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch einen Produktionsfehler bei dem Schloss entstanden sind. Wir bei Gräfe24 bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden dieses Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen und Produkte in Zukunft kontinuierlich zu verbessern.
GH
Georg H.
Hochzoll
26.12.2023

Perfekte Ausführung, an Ersatzschlüssel wird gespart

Perfekte Ausführung. Schnelle Lieferung. Kleiner Makel: Früher hat es 3Ersatzschlüssel mit gummiertem Griff dazugegeben. Jetzt wird halt gespart
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und der schnellen Lieferung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und sind stolz auf unser Engagement, Produkte von höchster Qualität herzustellen.
MG

Große Auswahl an Produkten und preiswert

Große Auswahl an Produkten ,man findet sich schnell zurecht auf der HomePage.Versand ist relativ schnell-würde da wieder kaufen!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte und unsere Website als einfach zu navigieren empfunden haben und dass unsere Lieferung schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns einkaufen würden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
20.09.2023

Profilzylinder

Fand es schade das man nicht eine Information ,in Form von Mail schickte das es so lange mit der Lieferung dauert.
23.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider wurde die Rechnung nicht per Mail sonder mit dem Begleitschein am Paket versendet.
05.06.2023

Guter Konfigurator, schneller Versand

Der Schließanlagen Konfigurator ist leicht zu bedienen und gut verständlich. Der Versand erfolgte schnell.
01.08.2023
Lieferung war zeitlich gut. Schloss war gut leider fehlte eine Bohrschablone deswegen ein Stern abzug
23.11.2023
Schloss geht sehr schwer aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit.Versand war super schnell.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Versand schnell erfolgte. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, und es ist unser Ziel, dass unsere Kunden uns vertrauen können und sich mit den von uns angebotenen Sicherheitslösungen sicher fühlen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Sollte es in Zukunft mit ihrem Schloss Probleme geben, bitte wenden Sie sich sofort an uns. Wir werden Ihnen umgehend helfen.
31.08.2023

Hat alles Top gepasst, Lieferant naja.

Hat alles Top gepasst, der Versand mit DPD ist leider mit Lieferzeiten von 1 Woche doch echt ….
05.09.2023

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Sichere Schließanlage für einen minimalen Preis. Schnelle Lieferung. So wünscht man sich das.