Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

10.04.2024
Alles schnell und gut gelaufen, jederzeit wieder
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir sind stolz darauf, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns daher über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Top-Service, schnell geliefert..!

Top, schnell, ohne Probleme, sofort geliefert..!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte schnell und problemlos geliefert wurden. Wir sind bestrebt, effiziente und zuverlässige Sicherheitsdienste anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Bin sehr zufrieden, alles sehr gut funktioniert.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Sicherheitslösungen zu bieten, und wir freuen uns, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben.
DS
14.04.2024
Antworten und Service sind zuverlässig und gut.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service und unserer Zuverlässigkeit gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Sicherheitslösungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen.
Alles bestens gelaufen schnell und zuverlässig
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles reibungslos gelaufen ist und unsere Dienste sowohl schnell als auch zuverlässig waren. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität an Sicherheitstechnologieprodukten und zuverlässigen Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten.
Alles super gelaufen. Produkt wie beschrieben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Daher freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
AH
Schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und schnelle Lieferung hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.
CL
Schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
super schnelle Lieferung und netter Kontakt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Kundenservice von uns zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz auf unser kompetentes Team und freuen uns, dass Sie das Gefühl haben, dass unsere Mitarbeiter Ihnen den bestmöglichen Service geboten haben. Wir sind auch froh, dass wir schnell liefern konnten. Vielen Dank für Ihr Interesse und ihr Feedback.
18.04.2024
2te Bestellung. Kann nur sagen sehr Flott.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer zweiten Bestellung! Wir freuen uns zu hören, dass es rechtzeitig geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden.
14.04.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung, einwandfrei!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden stets zuverlässige, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch in Zukunft um hervorragende Produkte und Dienstleistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Gräfe24 sind!
09.04.2024
geliefert wie bestellt und zwar pünktlich.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte wie bestellt und pünktlich geliefert wurden. Wir haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte mit zuverlässigen Lieferzeiten anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, damit wir dieses Ziel erreichen können.
Schnell geliefert, Material wie beschrieben
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte schnell bei Ihnen angekommen sind und Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind und freuen uns über Ihr Feedback.
Gute Schließzylinder, schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schließzylinder zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die beste Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Schnelle Lieferung, wäre wie beschrieben
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihre Sicherheitsbedürfnisse gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung wie beschrieben war und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Sicherheitstechnik und zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und einen angenehmen Umgang mit unserem Team hatten. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Service und Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden treffen. Danke, dass Sie Kunde bei uns sind!
RK
Roland K.
Magstadt

Zylinderschloss

Alles bestens, gerne wieder. Vielen Dank.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Wir sind bestrebt, Sicherheitstechnologie auf höchstem Niveau anzubieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir unsere Ziele erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.

....Lieferung prompt

....Lieferung prompt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind und dass der von uns gebotene Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität erhalten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Alles so wie bestellt ohne beans

Alles so wie bestellt ohne Beanstandung