Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Gute Schließzylinder, schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schließzylinder zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die beste Qualität an Produkten und Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben!
Toller Service Onlineshop ist leicht zu verstehen
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei der Navigation in unserem Online-Shop gemacht haben. Bei uns steht der Kundenservice an erster Stelle. Wir sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu gewährleisten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu geben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
Super Produkt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt! Wir freuen uns, dass Sie damit zufrieden sind und hoffen, dass Sie weiterhin Freude daran haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Sicherheitstechnik zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Auch hier freuen wir uns sehr über Ihre positive Bewertung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wollen unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, damit Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns mindestes ebenso positiv sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Feines Design und gut zu handhaben. Es könnten ein paar Watt mehr unter der Haube sein ;-)
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Designs und der Benutzerfreundlichkeit von Gräfe24 Sicherheitstechnik. Wir bemühen uns, unseren Kunden optimale Lösungen anzubieten, und freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Was genau meinen Sie denn bei unseren Produkten o.Ä. mit "ein paar Watt mehr"? Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an unseren Produkten haben!

Sehr empfehlenswert .....

Habe bisher mit Gräfe24 nach fünf Bestellungen die besten Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswert .....
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Sicherheitstechnik zu liefern, die ihre Bedürfnisse erfüllt und ihre Erwartungen übertrifft. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Schnelle Lieferung, wäre wie beschrieben
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns für Ihre Sicherheitsbedürfnisse gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung wie beschrieben war und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Sicherheitstechnik und zuverlässigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
DA

Profilzylinder nach Musterschlüssel

Der Auftrag ist sehr gut erledigt wurden. Sowohl der Kontakt wie auch Bearbeitung und Lieferung. Top !!!!!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung gut abgeschlossen wurde und Sie mit dem Kontakt, der Bearbeitung und der Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, jeden Kunden zufrieden zu stellen, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Zufriedenheit widerspiegelt. Danke, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!
Hat alles gut funktioniert
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Sicherheitssysteme und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
TH
Tom H.
Essen

Sehr guter Kundenservice

Hatte 2 Dinge mit dem Zylinder, weshalb ich den Kundenservice kontaktieren musste. Sehr nett, Paket zurückgeschickt und alsbald wieder erhalten. Zylinder steckt jetzt und funktioniert einwandfrei. Klasse Kundenservice !! Empfehle Gräfe sehr gerne weiter!! Weiter so!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen, ausführlichen Worte und Ihr positives Feedback zum Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass sich unser Team schnell um Ihr Problem gekümmert hat und dass der Zylinder jetzt einwandfrei funktioniert. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen optimalen Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Nochmals vielen Dank!

Top-Service, schnell geliefert..!

Top, schnell, ohne Probleme, sofort geliefert..!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte schnell und problemlos geliefert wurden. Wir sind bestrebt, effiziente und zuverlässige Sicherheitsdienste anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Sehr schneller und kompetenter Service, gerne immer wieder
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für ein so positives Feedback zu unserem Service. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Von unserer Seite gilt auch "gerne immer wieder". Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns so gut beurteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren, das wir Ihnen geliefert haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
CP
Schneller und problemloser Service.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schnellen und reibungslosen Service von uns erfahren haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine optimale Kundenerfahrung zu bieten, und setzen uns dafür ein, dass der Umgang mit uns für unsere Kunden reibungslos verläuft. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Anbieter von Sicherheitstechnologie gewählt haben.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrungen mit Gräfe24 gemacht haben und dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die höchste Qualität der Sicherheitstechnologie zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
CL
Schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Alles super gerne wieder
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind dankbar, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den hochwertigen Service zu bieten, den wir anstreben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden immer den besten Sicherheitsservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben!