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Gräfe24
Bewertungen:

3.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.058 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.
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Bewertungen für Gräfe24

 Sortierung  
Relevanz
BE
Burhan E.
Dortmund
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware als Neuware verkauft, 2. Anlauf mit Kontakt hat gut geklappt

Letzten Endes hat alles zufriedenstellend geklappt, aber waren sehr enttäuscht darüber, dass uns für eine Neuware ein extrem beschädigtes Knauf auf unserem Profilzylinder angebracht wurde mit Dellen, Beschädigungen, tiefes Loch, Kratzern und Fettflecken. Eine Frechheit so etwas überhaupt zum Verkauf als Neuware rauszugeben. 2. Anlauf mit Kontakt zum Kundenservice hat super geklappt.
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Antwort von Gräfe24
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle angebotenen Produkte von höchster Qualität sind, bevor sie zum Verkauf freigegeben werden, und entschuldigen uns, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenservice Abhilfe schaffen konnte. Wir sind über jeden weiteren Kommentar oder Vorschlag dankbar, den Sie zu unserem Service haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, eigentlich zufrieden. Allerdings habe ich einen Schließ zylinder falsch bestellt, auf Nachfrage sollte ich gegen zurückerstattung meines Geldes den zylinder zurücksenden, das ist geschehen, die Erstattung des Geldes noch nicht erfolgt
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Antwort von Gräfe24
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei Gräfe24. Der Zylinder ist vor kurzer Zeit bei uns angekommen und ihr Vorgang ist in Bearbeitung. Die Rückzahlung sollte umgehend erfolgen. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir die Rückerstattung bearbeiten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service verbessern
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Antwort von Gräfe24
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag!
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gräfe24
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung mit 4/5 bewertet haben, ebenso wie unsere Produkte mit 4/5. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Bei meiner Bestellung ist die SchlüsselNr abhanden gekommen. Wenn ich nicht ne ach der angegebenen Zeit von 3 Werktagen von selbst nach dem Grund geforscht hätte, würde ich wahrscheinlich noch heute auf die Lieferung warten. Gräfe24 ist von selbst nicht auf mich zu gekommen.
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Antwort von Gräfe24
05.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits am Tag nach der Bestellung bezüglich der fehlenden Schlüsselnummer angeschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von Gräfe24
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nach 3 Wochen an . Erst nach Anruf wurde mir erklärt das die Ware noch nicht da ist . Auf e-mail wurde nicht reagiert. Heute sollte man schon bissel flotter sein und nicht erst wenn man nach anderthalb Wochen wenn man anruft .
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Antwort von Gräfe24
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir von Gräfe24 sind stolz darauf, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind der festen Überzeugung, dass eine gute Kommunikation unerlässlich ist, um unseren Kunden die Erfahrung zu bieten, die sie verdienen. Wir bemühen uns, die Anfragen unserer Kunden umgehend zu beantworten und werden uns bemühen, dies auch in Zukunft zu gewährleisten.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wegen Umbau verzögerte Auslieferung. Leider erst auf Anfrage darüber informiert. Sonst alles prima.
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Antwort von Gräfe24
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service für gut befunden haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Bei Gräfe24 stehen Transparenz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Service bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
BG
bernd g.
neunkirchen
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen !

Verbessern Sie ihren unterirdischen Kundenservice und die "Erreichbarkeit" per Telefon.
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Antwort von Gräfe24
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen es in unserem Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und suchen stets nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen dafür.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Reklamation. Wie haben die so eine hohe Bewertung bekommen
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Antwort von Gräfe24
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir gehofft hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und schätzen ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie Gräfe24 auch weiterhin als Ihre Quelle für Sicherheitstechnologie vertrauen.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werben mit einem Schlüssel-Profil und können es dann nicht realisieren!!
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Antwort von Gräfe24
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Sie haben Schlüssel bestellt, die ausschließlich unter Vorlage der Sicherungskarte angefertigt werden. Da Sie diese Karte nicht vorgelegt haben, konnte die Bestellung nicht bearbeitet werden.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an. Telefonservice schlecht. Keine Rückmeldung
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Antwort von Gräfe24
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und dass der Telefonservice nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen Service und eine ausgezeichnete Kommunikation zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Standards in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bei Gräfe24 glauben daran, unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, und wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf zufrieden ist.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gräfe24
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Gräfe24 Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Het beging en eind was goed. Ruimte voor verbetering

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.
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Antwort von Gräfe24
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website übersichtlich und unsere Produkte von hoher Qualität zu einem vernünftigen Preis finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir das Problem mit einem der ABUS Bravus 3500MX Magnetic Zylinders in Ihrer Bestellung lösen. Wir von Gräfe24 bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, der sich durch eine zeitnahe Kommunikation und Lösung aller Probleme auszeichnet. Wir entschuldigen uns für alle Probleme, die Sie hatten, während Sie auf eine Antwort von uns in dieser Angelegenheit gewartet haben; wir waren zu diesem Zeitpunkt mitten in einem Umzug, was unsere Kommunikation verzögerte. Bitte beachten Sie, dass wir in Zukunft immer unser Bestes tun werden, um unsere Kunden über etwaige Verzögerungen aufgrund solcher Umstände zu informieren. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar zur Verpackung; wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Kritik aufmerksam gemacht haben, damit wir daraus lernen und unseren Service in Zukunft verbessern können.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Teil noch nicht erhalten / Lieferzeit passt nicht

Teil am 4.2. bestellt und bezahlt. Trotz Lieferindikation von nur 1-3 Tagen bis heute (18.2) nicht versendet. Auf Webseite jedoch noch immer mit Lieferzeit von 1-3 Tagen geführt Update: Teil am 20.02. erhalten.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht einmal meine bestellte Ware erhalten aber soll schon eine Bewertung abgeben? Bischen früh für eine Bewertung! Vielleicht stimmt ihr eure Feedback-Mail mit dem Versand eurer Artikel ab.
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Antwort von Gräfe24
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die längere Lieferzeit für den von Ihnen gewählten Artikel wird Ihnen vor dem Kauf angezeigt. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Ihr Team von Gräfe24
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ausschreibung vom Lagerbestand, Achtung! Nach Konfrontation kam nur die Meldung das er ja jetzt stimmt...sehr unprofessionell und eigentlich Täuschung.
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Antwort von Gräfe24
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um Transparenz gegenüber all unseren Kunden und sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht diesem Standard entsprach. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zusammenarbeiten werden.
PP
Patrick P.
Nordhorn
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurückgeschickt leider bis heute keine Antwort bekommen und mein Geld auch noch nicht.
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Antwort von Gräfe24
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir bei Gräfe24 legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind stets bestrebt, den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Rücksendung und Erstattung nicht sofort bearbeitet wurden. Unser Team arbeitet derzeit fleißig daran, alle Anfragen unserer Kunden schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Null Flexibilität Defektes Schloss und bis heute keine Retourenschein erhalten
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Antwort von Gräfe24
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Das gewünschte Rücksende-Etikett wurde bereits am 24.01.2024 an Sie versendet. Bitte prüfen Sie nochmals Ihrem Maileingang ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Horrible experience
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Antwort von Gräfe24
21.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine positive Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen bei jeder Transaktion zu übertreffen. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns über ihre Kommentare, denn sie helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag.
RH
Ralf H.
Seeboden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider absolut keinen Service, habe dort ein EVVA Airkey bestellt, welches sich aber nicht hat schließen lassen, Auch ein Anruf bei der Hotline hat nichts gebracht, da man sich nicht auskannte, daher sollte ich eine Email schreiben! Die Email habe ich geschrieben, aber nach drei Wochen noch immer keine Rückantwort, dass ich das Schloss gar nicht einbauen konnte! Habe dann das Schloss als Defekt gemeldet und bis heute keine Rückantwort erhalten. Ich kann nur vom Kauf abraten, da bis heute keine Rückmeldung gekommen ist und es für mich besser gewesen wäre, das Evva Airkey vor Ort gekauft hätt, so hätte ich wenigstens einen Ansprechpartner, der helfen kann !!
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Antwort von Gräfe24
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Gräfe24 zu bewerten. Ihre Anfrage wurde an den Hersteller weitergeleitet, welcher sich mit Ihnen in Verbindung setzen wollte. Das ist offensichtlich (wie soeben) nicht geschehen. Dafür möchten wir und bei Ihnen Entschuldigen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, wir wissen es sehr zu schätzen.