Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

BE
Burhan E.
Dortmund

Beschädigte Ware als Neuware verkauft, 2. Anlauf mit Kontakt hat gut geklappt

Letzten Endes hat alles zufriedenstellend geklappt, aber waren sehr enttäuscht darüber, dass uns für eine Neuware ein extrem beschädigtes Knauf auf unserem Profilzylinder angebracht wurde mit Dellen, Beschädigungen, tiefes Loch, Kratzern und Fettflecken. Eine Frechheit so etwas überhaupt zum Verkauf als Neuware rauszugeben. 2. Anlauf mit Kontakt zum Kundenservice hat super geklappt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und berücksichtigen alle Rückmeldungen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle angebotenen Produkte von höchster Qualität sind, bevor sie zum Verkauf freigegeben werden, und entschuldigen uns, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenservice Abhilfe schaffen konnte. Wir sind über jeden weiteren Kommentar oder Vorschlag dankbar, den Sie zu unserem Service haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Schnelle Lieferung, eigentlich zufrieden. Allerdings habe ich einen Schließ zylinder falsch bestellt, auf Nachfrage sollte ich gegen zurückerstattung meines Geldes den zylinder zurücksenden, das ist geschehen, die Erstattung des Geldes noch nicht erfolgt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellung bei Gräfe24. Der Zylinder ist vor kurzer Zeit bei uns angekommen und ihr Vorgang ist in Bearbeitung. Die Rückzahlung sollte umgehend erfolgen. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen, während wir die Rückerstattung bearbeiten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback.
10.04.2024
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung mit 4/5 bewertet haben, ebenso wie unsere Produkte mit 4/5. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Erlebnis in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback.

Mangelnde Kommunikation

Bei meiner Bestellung ist die SchlüsselNr abhanden gekommen. Wenn ich nicht ne ach der angegebenen Zeit von 3 Werktagen von selbst nach dem Grund geforscht hätte, würde ich wahrscheinlich noch heute auf die Lieferung warten. Gräfe24 ist von selbst nicht auf mich zu gekommen.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits am Tag nach der Bestellung bezüglich der fehlenden Schlüsselnummer angeschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Team von Gräfe24
16.03.2024
Ware kam nach 3 Wochen an . Erst nach Anruf wurde mir erklärt das die Ware noch nicht da ist . Auf e-mail wurde nicht reagiert. Heute sollte man schon bissel flotter sein und nicht erst wenn man nach anderthalb Wochen wenn man anruft .
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir von Gräfe24 sind stolz darauf, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und sind der festen Überzeugung, dass eine gute Kommunikation unerlässlich ist, um unseren Kunden die Erfahrung zu bieten, die sie verdienen. Wir bemühen uns, die Anfragen unserer Kunden umgehend zu beantworten und werden uns bemühen, dies auch in Zukunft zu gewährleisten.
Wegen Umbau verzögerte Auslieferung. Leider erst auf Anfrage darüber informiert. Sonst alles prima.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service für gut befunden haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Bei Gräfe24 stehen Transparenz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir werden uns auch weiterhin um einen hervorragenden Service bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
19.03.2024
Antwort von Gräfe24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferprozess entstanden sind. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Gräfe24 Team

Het beging en eind was goed. Ruimte voor verbetering

Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Website übersichtlich und unsere Produkte von hoher Qualität zu einem vernünftigen Preis finden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir das Problem mit einem der ABUS Bravus 3500MX Magnetic Zylinders in Ihrer Bestellung lösen. Wir von Gräfe24 bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, der sich durch eine zeitnahe Kommunikation und Lösung aller Probleme auszeichnet. Wir entschuldigen uns für alle Probleme, die Sie hatten, während Sie auf eine Antwort von uns in dieser Angelegenheit gewartet haben; wir waren zu diesem Zeitpunkt mitten in einem Umzug, was unsere Kommunikation verzögerte. Bitte beachten Sie, dass wir in Zukunft immer unser Bestes tun werden, um unsere Kunden über etwaige Verzögerungen aufgrund solcher Umstände zu informieren. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar zur Verpackung; wir werden dies bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Kritik aufmerksam gemacht haben, damit wir daraus lernen und unseren Service in Zukunft verbessern können.
18.02.2024

Teil noch nicht erhalten / Lieferzeit passt nicht

Teil am 4.2. bestellt und bezahlt. Trotz Lieferindikation von nur 1-3 Tagen bis heute (18.2) nicht versendet. Auf Webseite jedoch noch immer mit Lieferzeit von 1-3 Tagen geführt Update: Teil am 20.02. erhalten.
10.02.2024
Ich habe noch nicht einmal meine bestellte Ware erhalten aber soll schon eine Bewertung abgeben? Bischen früh für eine Bewertung! Vielleicht stimmt ihr eure Feedback-Mail mit dem Versand eurer Artikel ab.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die längere Lieferzeit für den von Ihnen gewählten Artikel wird Ihnen vor dem Kauf angezeigt. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Ihr Team von Gräfe24
RB
Rob B.

Retourenabwicklung kompliziert

Verhältnismäßig komplizierte Retourenabwicklung, Pakete werden nicht unfrei angenommen, Bearbeitungsdauer allgemein sehr lange. Schade, das können Mitbewerber besser. Der bestellte Artikel war ansonsten in Ordnung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Meinung zur Zusammenarbeit mit Gräfe24 für Ihre Sicherheitstechnik. Wir verstehen, dass der Retourenprozess komplex war und die Bearbeitungszeit langwierig ist, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Serviceangebot zu verbessern. Bei Gräfe24 bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit einem zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Es freut uns zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt in gutem Zustand war. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.

Belieferung war schnell, Produkt nicht komplett einwandfrei.

Belieferung war schnell, allerdings lassen sich die Schliesszylinder nicht flüssig schließen.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Sicherheitstechnologielösungen zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall zu kurz gesprungen sind. Wir sind bestrebt, Produkte zu entwickeln, die nicht nur hohen Ansprüchen genügen, sondern auch ein einfaches Benutzererlebnis bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern.
05.08.2023

Umtausch ausgeschlossen

Durch Verwechselung der inneren und äußeren Masse musste ich einen Zylinder umtauschen(absolut unversehrt)-LEIDER NICHT MÖGLICH.Nun liegt 1Zylinder für fast 50€ für alle Zeiten auf Halde...Traurig!
05.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben für Sie eine Gleichschließung angefertigt. Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir Teile davon, die wir nicht mehr verkaufsfähig sind, nicht zurücknehmen können. Vielen Dank Ihr Team von Gräfe24
WB
Werner B.
Oschersleben
Lieferung in Ordnung, soweit gut. Die Bearbeitungszeit betrug entgegen der Info 2-3 Werktage aber 5 Tage, so dass es dann insgesamt 8 Tage dauerte.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Fehlkommunikation bezüglich der Bearbeitungszeit, die etwas länger als erwartet dauerte. Bei Gräfe24 sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können und danken Ihnen für Ihr Feedback.
JS
07.08.2023
Leider haken die Schlüssel bei einem Abus Schließzylinder hätte bei der Kontrolle auffallen müssen.Waren 2 gleichschließende Zylinder.
05.11.2023
Die Ankündigung in „1-3 Werktagen bei Ihnen“ konnte nicht eingehalten werden. Die Lieferung kam am 6. Werktag nach Bestellung an.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten für unsere Kunden wichtig sind und setzen alles daran um diese einzuhalten. Warum die für Sie angefertigte Ware ein Tag zu spät versendet versendet wurde, wird derzeit noch geprüft. Die trifft auch auf die Verzögerung bei DHL zu. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Team von Gräfe24
28.07.2023
Teilweise gehen die Schlüssel nur schwer in das Schloss und lassen sich nur schwer drehen. Da habe ich bessere Qualität erwartet.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unsere Serviceabteilung unter shop@graefe24.de, wir werden dass Problem sich lösen können. Vielen Dank. Ihr Team von Gräfe24
19.05.2023
Keine Reaktion auf Reklamation. Qualität der zusätzlich bestellten Schlüssel nicht in Ordnung.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Offensichtlich wurde Ihre Reklamation zu spät bearbeitet. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice setzt sich sofort mit Ihnen in Verbindung und wird das Problem schnellst möglichst lösen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Team von Gräfe24
25.11.2023
Lieferung ok, leider sieben statt drei Tage Lieferzeit
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Ware in Ordnung war. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Erwartung mit der Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern.
03.06.2023
Alles bestens wie immer.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir hätten uns über 5 statt 3 Sterne gefreut. :-) Ihr Team von Gräfe24