Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Super schnelle Lieferung, gute und zeitnahe Kommunikation. Ware genau wie beschrieben. Gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der rechtzeitigen Kommunikation und der Qualität des Produkts zufrieden waren! Ihre Zufriedenheit steht bei Gräfe24 an erster Stelle und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
TK
T K.
Alles wie gewünscht geliefert. Ware in hervorragender Qualität und schnell versendet. Gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden stets den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein so angenehmes Erlebnis hatten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
RG
17.04.2024
Super Service, schnelle Lieferung. Alles Bestens. Kompetenter Ansprechpartner in Sachen Sicherheit.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service und die schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir streben bei all unseren Dienstleistungen nach optimalem Service und sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Sicherheitslösungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Hat alles Prima geklappt. Super schneller Versand. Gerne wieder wenn ich neue Schlüssel brauche !
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen perfekt erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen schnellen Versand und zuverlässige Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung von Gräfe24!
WS
30.04.2024
Kontaktaufnahme durch Gräfe24 um sicher zu gehen, dass der Kunde die richtige Lieferung bekommt.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Gräfe24. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden die richtige Bestellung erhalten und freuen uns zu hören, dass uns dies gelungen ist.
24.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles wie beschrieben und immer up to date Informationen.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services! Wir bemühen uns um die schnellste und zuverlässigste Lieferung unserer Produkte und freuen uns zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie unsere Mitteilungen immer aktuell erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte.

Einfach, Simpel, Selbsterklärend und gute Qualität.

Wir konnten alles nach unseren Wünschen konfigurieren, es war einfach uns selbsterklärend.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Sicherheitstechnik nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren konnten. Es ist unser Ziel bei Gräfe24, unsere Produkte so benutzerfreundlich und selbsterklärend wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass uns dies für Sie gelungen ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
JA

Angenehmes Gefühl von Sicherheit

Zügige Lieferung, problemloser Einbau, Funktion wie vorab beschrieben. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass unser Produkt schnell geliefert, ohne Probleme installiert wurde und wie beschrieben funktioniert hat. Wir bei Gräfe24 sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
21.04.2024
Einkaufen im Shop war gut und einfach. Die Lieferung war transparent, schnell und gut.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Einkaufs und der Lieferung bei Gräfe24. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung so einfach und transparent war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und Ihre Unterstützung ist für uns von großem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
24.04.2024
Auf Nachfrage kompetentes Fachpersonal vorhanden. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere sachkundigen Mitarbeiter Ihre Fragen beantworten und eine schnelle Lieferung gewährleisten konnten. Wir sind bestrebt, bei jeder Interaktion ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
18.04.2024

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte Bestellung, und schnelle Lieferung eines zusätzlichen Schließzylinders
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie den Artikel schnell erhalten haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
RK
Ralf K.
Altdorf

Schnell & Perfekt

Absolut schnelle, saubere und perfekte Ausführung meiner Bestellung- Gerne wieder.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Sauberkeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen optimalen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
RW
Ralf W.
Bergheim
24.04.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und der Preis war absolut angemessen.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und unsere Preise. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang so einfach und bequem wie möglich zu gestalten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alles super

Von Bestellung, Bearbeitung bis Lieferung ist alles super schnell gelaufen.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Bestell-, Bearbeitungs- und Lieferservice. Es freut uns zu hören, dass die ganze Erfahrung so schnell und effizient war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets einen schnellen und effektiven Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden.
Sehr schnelle Lieferung, hochwertiges Material und perfekte Kommunikation.
vor 27 Minuten
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen mit uns gemacht haben! Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Materialien, eine schnelle Lieferung und eine effektive Kommunikation anzubieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit unseren Dienstleistungen zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Gräfe24 sind!
20.04.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Info über den Lieferstatus, top Ware.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie gut über den Status informiert wurden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen, daher freuen wir uns sehr über das positive Feedback.

Schnelle Lieferung.Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt. Auch die Zusatzschlüssel passten.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles wie bestellt war. Wir sind auch froh zu wissen, dass die zusätzlichen Schlüssel auch passen. Wir bei Gräfe24 sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
23.04.2024
Sehr schnell geliefert ,Artikel genau wie beschrieben,alles passt super
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell bei Ihnen eingetroffen sind und Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Bin zufrieden mit der Ware und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Gräfe24 entschieden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und eine hohe Servicequalität zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
IS
Ingo S.
Rheinfelden
Problemlose Bestellannahme , kurze Lieferzeit - jederzeit gerne wieder
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestellvorgang und die Lieferzeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Unser Ziel ist es, erstklassige Sicherheitslösungen mit hervorragendem Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!