Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.058 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

Super schnell und zuverlässig. Danke!
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein tolles Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte!
CP
Schneller und problemloser Service.
IJ
Ingrid J.
Neustadt
14.04.2024
schnelle Lieferung - alles bestens -
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Team und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Schnelle Lieferung, günstige Preise
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die günstigen Preise zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität sowie einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, damit sich alle unsere Kunden bei ihrem Kauf sicher und zufrieden fühlen. Danke, dass Sie Kunde bei uns sind.
Super nette und kompetente Beratung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeitern gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Schnelle Anfertigung und Lieferung.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Dienste!
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Sicherheitstechnik zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Toller Service, jeder Zeit wieder!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
schnelle Lieferung guter Service
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und einen guten Service erlebt haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, immer pünktlich zu liefern. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
Sehr schnell und professionell!!!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
FD
Frank D.
Krefeld
Schnelle Lieferung, gute Beratung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und hilfreichen Beratung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Sehr schnelle Lieferung alles top
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle und zufriedenstellende Lieferung erlebt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserer Sicherheitstechnologie zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung super verpackt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Lieferprozess. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden und in einwandfreiem Zustand am Zielort ankommen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Bewertung zu hinterlassen und wir freuen uns zu hören, dass dies gelungen ist.
CH
Carsten H.
Sonsbeck
01.04.2024
Gute Beratung, schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, was unsere Beratung und Lieferung betrifft. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen!
Guter Service,schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und dass Ihre Lieferung schnell angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft die richtige Sicherheitstechnik zur Verfügung stellen zu können!
Top Ware, top Preis, top Service
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
Hat alles reibungslos geklappt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, Ihnen mit unseren Diensten ein reibungsloses und sicheres Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
13.04.2024

Schnell geliefert

Alles top - schnelle Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
10.04.2024
Günstig und sehr schnell, Top!
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und den Kosten unseres Services zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.