Gräfe24- Logo - Bewertungen

Gräfe24

3.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
Gräfe24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte vor meinem Kauf über den Webshop noch eine kleine Frage. Kurz angerufen... sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Die Ware wurde schnell fertig gestellt und versendet. Die Ware ist so wie bestellt und 1a Zustand. Wenn alle so arbeiten würden. Ich kann Gräfe24 auf jeden Fall weiter empfehlen!

Gräfe24 heeft een duidelijke website en kwalitatief goede/mooie producten tegen een scherpe prijs. De communicatie rond de bestelling en (eerste) levering is goed maar dan... In mijn bestelling van drie ABUS Bravus 3500MX Magneet cilinders was er helaas één cilinder beschadigd. Het advies is daarom ook om de controle bij/voor verzending te verscherpen. Mijn melding inclusief foto's werd door de supportafdeling supersnel, netjes, goed en duidelijk beantwoord. Zoals door hun gevraagd; heb ik alles verzonden/aangeleverd wat nodig is om een nieuwe/vervangende cilinder te ontvangen. Toen werd het vanuit Gräfe24 erg stil... Ook na een herinnering van mijn email -hoe nu verder- geen reactie. Een ontvangstbevestiging dat de defecte cilinder op hun adres is aangekomen is door Gräfe24 niet verstuurd. Een week later werd plotseling zonder vooraankondiging van verzending de vervangende nieuwe cilinder bij ons afgeleverd. Dit in een vervolgmail (waar ik op dat moment nog steeds niets op had gehoord) verwerkt met daarbij de vraag om het laatste openstaande punt te verwerken (rembourskosten vergoeden). Eindelijk kreeg ik een reactie met een verontschuldiging van de matige communicatie. Ze waren de afgelopen week/dagen namelijk midden in een verhuizing en de creditering van de verzendkosten zou direct geregeld worden. Met de achterliggende situatie/informatie is alles te begrijpen maar dan nog... Vertel de klanten vooraf dat je midden in een verhuizing komt/zit; dat alles war langer kan duren en de communicatie ook vertraagd kan zijn. Dan ontstaat er ook geen irritaties, argwaan of onbegrip. Verder prima te vrede. Eind goed, al goed. Oh ja, de verpakking kan ook iets beter. Meer vulling gebruiken zodat de goederen niet schuiven/rammelen, dat voorkomt schade.

Bewertungen für Gräfe24

ML
Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und problemlose Lieferung bieten konnten. Unser Team ist bestrebt, die Erfahrung eines jeden Kunden so reibungslos und nahtlos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
MF
Martin F.
Löffingen
20.04.2024

Schnelle Lieferung

Eine Top Firma, zuverlässig, preiswert.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stolz auf unsere Zuverlässigkeit und Erschwinglichkeit. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Guter Kundendienst und gute Beratung 👍
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten und uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice und unsere Beratung für gut befunden haben. Unser Ziel bei Gräfe24 ist es, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Super Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit Gräfe24 gemacht haben. Unser Team legt großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
schnelle Lieferung, Ware wie angegeben
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell bei Ihnen eingetroffen sind und wie angekündigt waren. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Sicherheitslösungen zu bieten und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.
gute Qualität, schnelle Lieferung :-)
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
KS
Klaus S.
Hannover
Sehr gute Ware und schneller Versand
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unseren schnellen Versandzeiten zufrieden waren. Wir bei Gräfe24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden zuverlässige, qualitativ hochwertige Sicherheitstechnologie und ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen.
19.04.2024
Unkompliziert, schnell, fachkompetent
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen möglichst unkomplizierten, schnellen und fachkompetenten Service zu bieten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Bemühungen anzuerkennen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
RS
Reinhard S.
Krauschwitz/OL
Schnell geliefert. Alles in Ordnung.
MJ
Mario J.
Pritzier
schnell geliefert der Zylinder passt
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die rasche Lieferung Ihres Türzylinders. Wir freuen uns, dass es gut passt, und wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Unkompliziert und schneller Versand.
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine unkomplizierte und rasche Lieferung hatten. Wir bei Gräfe24 sind bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Service zu bieten, und wir engagieren uns für einen reibungslosen Einkauf. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
CP
28.04.2024
Schneller und problemloser Service.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schnellen und reibungslosen Service von uns erfahren haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine optimale Kundenerfahrung zu bieten, und setzen uns dafür ein, dass der Umgang mit uns für unsere Kunden reibungslos verläuft. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Anbieter von Sicherheitstechnologie gewählt haben.
Alles bestens, schnell und gut!!!!!
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr.
Sympathische und sehr gute Beratung
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass Sie die von uns gegebenen Ratschläge zu schätzen wissen. Wir von Gräfe24 sind bestrebt, jedem Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben.
25.04.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und die günstigen Preise zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität sowie einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, damit sich alle unsere Kunden bei ihrem Kauf sicher und zufrieden fühlen. Danke, dass Sie Kunde bei uns sind.
Super nette und kompetente Beratung
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren kompetenten und freundlichen Mitarbeitern gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
24.04.2024
Schnelle Anfertigung und Lieferung.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Dienste!

Tolle Schließfirma

Schnelle Lieferung Tolle Angebote
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die tollen Angebote gefallen haben. Bei Gräfe24 bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie auch weiterhin bei uns einkaufen werden, wenn es um Ihre Sicherheit geht.
21.04.2024
Toller Service, jeder Zeit wieder!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
AW
A. W.
Chemnitz
schnell, problemlos, gerne wieder
Antwort von Gräfe24
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Service effizient war und für Sie reibungslos verlief. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten.