kratzbaum-naturholz.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten199 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Der Kratzbaum ist super schön und meine Kater lieben ihn. Aufbau ist sehr leicht und dank guter Beschriftung absolut intuitiv. Selbst ohne Hilfe stand der Baum schon in etwa 30 Minuten. Die Lieferung war super schnell und alles gut verpackt. Der lange Stamm war bei mir in 2 Teilen geliefert, weshalb ich der Päckchengrösse wegen zunächst sehr skeptisch war. Allerdings wurde hier eine stabile Verbindung konstruiert welche durch eine Sisalstelle versteckt ist. Einen Stern Abzug gibt es für mich nur, weil im shop nicht ersichtlich war das sämtliche schrauben Torx sind. Das war für mich mit einem Standard Nussenkasten etwas schwierig weil die grösseren Grössen fehlten. Ansonsten würde ich es sehr begrüssen und empfehlen bei jedem Baum die genaue Holzart anzugeben, da dies für den ein oder anderen Kunden ein ganz relevantes Kriterium für den Kauf ist, besonders in höheren Preisklassen.

31.03.2024
Keine Rückantwort vom Support

Bewertungen für kratzbaum-naturholz.de

30.06.2024

Ich weiß nicht, was man besser machen könnte

Sehr schnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Aufbau für geschickte Hobbybastler überhaupt kein Problem! Mega freundlicher Telefonkontakt. Die Kratzbäume sind zwar nicht billig, aber jeden Euro wert. Sie sehen super klasse aus 😍😍😍 Unsere Kitten haben aufgrund ihrer Größe noch ein bisschen Aufstiegsprobleme 😜😁, aber das klappt mit zunehmenden Alter garantiert. Macht weiter so!!!!
SM
Sandra M.
Bempflingen
01.07.2024

Wunderschöner Kratzbaum in super Qualität!

Wunderschöner Kratzbaum in hervorragender Qualität. Es ist sehr einfach zum zusammenbauen, aber man sollte schon zu zweit sein. Wir sind super zufrieden und unsere fünf großen Katzen freuen sich riesig über ihre neue Villa. Wir haben uns einen großen für 3200€ gegönnt und würden diesen sofort wieder kaufen 👍👍👍👍👍 und super freundliche, hilfsbereite Beratung!
AF
Anja F.
Breitungen

Kratzbäume sehr empfehlenswert

Die Kratzbäume sind wunderschön, die Cats lieben es, zu klettern und sie sind leicht zu reinigen. Einfach Webfell abknöpfen, in die Waschmaschine glatt Fürsten und fertig. Und den Preis muss man in Relation zur Lebensdauer sehen.
11.07.2024

Wunschkratzbaum ermöglicht

Auf Anfrage wurde mir ein KB nach Vorlage eines älteren produziert und angeboten. Transaktion ging schnell und ordnungsgemäß vonstatten. Gerne empfehle ich diese Firma weiter
KF
01.07.2024
Der Baum ist wie auf dem sehr schön und sehr stabil . Kann ich sehr gut weiter empfehlen
UK
Ute K.
Eberbach
09.07.2024
Es ist ein toller Kratzbaum zum Strecken, wurde nach 2 Tagen sofort angenommen.
08.07.2024
07.07.2024
24.06.2024
SK
Simone K.
Markt Schwaben
28.05.2024
Handwerkskunst. Tolle Verarbeitung, hochwertiges Marterial und dank der tollen Beschriftung der Einzelteile war es ein einfacher Aufbau. Unsere Katzen haben den Kratzbaum noch am selben Abend in Beschlag genommen. DANKE.
06.06.2024
Sehr gute Verarbeitung! Schrauben versenkt, statisch durchdachte stabile Konstruktion. Kunstfell sehr angenehm anzufassen und auch eine sehr gute Idee es mit Druckknöpfen zu befestigen.
30.05.2024
Diana J.
Koblenz
13.05.2024

Absolut zu empfehlen - in jeglicher Hinsicht

Super schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt. Die Aufbauanleitung war absolut ausreichend, alles beschriftet und gut erklärt. Ich bin nur 1,54 m groß, der Baum ist 2,16m hoch, das letzte Drittel (2 Stämme und die Liegeflächen/Mulden) habe ich alleine angeschraubt.... Hat mit einer hohen Leiter und einem guten Akkuschrauber funktioniert :-) Meine Kater lieben den Baum, haben ihn sofort in Beschlag genommen und spielen, kratzen, ruhen und schlafen auf diesem tollen Stück. Schon immer wollte ich einen Baum in meiner Wohnung haben, weil ich es gerne natürlich mag, und ich habe mir ein Action-Spielbaum für meine Kater gewünscht. Hier habe ich beides in einem finden können. Wir sind alle ganz begeistert. <3 <3 <3 Danke, für dieses tolle und einzigartige Stück!
14.05.2024
10.05.2024