kratzbaum-naturholz.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2021
kratzbaum-naturholz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kratzbaum-naturholz.de

15.02.2024

Eroberung neuer Kratzbaum

Meine Conn's lieben eure Kratzbäume. Es ist mittlerweile der zweite Kratzbaum den ich bei euch gekauft habe. Ich und meine zwei Katzen sind begeistert, Qualität und Preis stimmen.
Wir haben einen zweiten Natur-Kratzbaum bestellt. Der erste ist toll. Unsere 3 lieben ihn sehr. Wird mit der Zeit wohl auch noch einen dritten geben.
Tolle Qualität und einfacher Aufbau - und die Katzen lieben es!

Top Verarbeitung

Schnelle Lieferung,Verarbeitung passgenau …. nur zu empfehlen.
10.02.2024
Tadellose Paßform und Qualität
14.02.2024
03.01.2024

Sehr gute Qualität

Schnell geliefert, tolle Qualität, weitestgehend plastikfrei verpackt, einfach aufzubauen und von den Katzen sofort angenommen. Seilstellen sind erneuerbar, so dass einem langen Leben nichts im Weg steht. Einzig die Tatsache, dass eine Anfrage von mir im Vorfeld unbeantwortet geblieben ist, hat mich etwas misstrauisch gemacht. Aber alles hat bestens funktioniert. Volle Punktzahl.
06.01.2024

Katze fühlt sich wohl :)

Aufbau hat gut geklappt. sehr schönes Produkt. Katze hat die Hängefläche direkt für sich erobert. Sie kommt da gar nicht mehr von runter :)
23.01.2024
Toller Kontakt und super Ware
24.01.2024
11.12.2023

Top

Gut gefertigt, einfach aufzubauen, pünktliche Lieferung.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Ablauf zufrieden sind. Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen mit dem neuen Naturkratzbaum! Schöne Grüße aus Hagen, Dimitri Koptschak
28.11.2023
Der Kratzbaum ist sooo schön, macht sich unheimlich schön an der Wand. Die Wandmontage war einfach und da alles so schön beschriftet ist gab es keine Fragen. Ich bin so happy mit meinem Kratzbaum und meine Katze wollte schon während des Aufbaus das neue Teil erkunden. Kompliment, super Service für ein aussergewöhnliches Produkt. Klar, es ist viel Geld für ein Kratzbaum aber für mich und meine Katze hat es sich mehr wie gelohnt. Herzlichen Dank für dieses Kunstwerk
18.01.2024
Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem neuen Wandkratzbaum zufrieden sind und auch der Stubentiger seinen neuen Baum bereits erkundet hat. Es ist natürlich eine Investition, aber durch die lange Standzeit rentiert sich die Anschaffung auf längere Sicht. Die Bäume müssen nicht ständig ersetzt werden und die Verschleißteile ( Seil und Bezüge ) können einfach über unseren Shop nachbestellt werden. So hat Ihre Katze viele Jahre Freude an dem neuen Naturkratzbaum. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem neuen Baum und schöne Grüße aus Hagen, Dimitri Koptschak
04.11.2023
Super schöner Kratzbaum, tolles Holz. Er ist leicht aufgebaut da alles gut gekennzeichnet ist. Mein Kater hat ihn auch sofort ausprobiert und für sehr gut befunden.
30.11.2023
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Schöne Grüße aus Hagen, Dimitri Koptschak
BA
B. A.
Weesen
18.07.2023

Toller Kratzbaum

Schnelle Lieferung. Sicher verpackt ( so etwas habe ich noch nicht gesehen 😁 , meine Coonies hatten riesen Spass 😻. Aufbau für geschickte Hobbybastler kein Problem. Ich hätte mir ein wenig verständlichere Hilfen gewünscht 😂 aber schliesslich habe auch ich es geschafft. Toll dass die Felle zum anknöpfen sind 👍 sie sehen in den Farben sehr schön aus und passen perfekt ins Konzept. Wenn Bedarf würde ich wieder bestellen. Vielen dank macht weiter so!
18.04.2023
Alles super! Zuvorkommender und unkomplizierter Kundenservice. Vorbildliche Verpackung für Versand. Detaillierte Aufbauhilfen (nummerierte Schrauben und Platten, Richtungspfeile, alles top vorgebohrt). Der Aufbau ist einfach. Beste Verarbeitung, absolut stabiler Kratzbaum. Optisch ein einzigartiges und wunderschönes Schmuckstück. DIWORO kann ich wärmstens weiterempfehlen.
15.05.2023

Tolle Qualität, im Service Luft nach oben

Super Qualität, wirklich empfehlenswert! Aber zwei Einschränkungen: Wenn man bereits vor Lieferung gewusst hätte, dass man einen 35er Torx Schlüssel braucht, könnte man echt Zeit sparen... Des Weiteren hätte ich den Baum gerne selber abgeholt und etwas Geld gespart, hatte dies auch als Anmerkung beim Bestellvorgang angegeben, aber das wurde komplett ignoriert. Schade!
08.10.2023
Es sind nicht einfach nur Naturholz Kratzbäume….es sind wahre Schmuckstücke 😍 habe bis jetzt zwei Stück….es werden noch weitere Folgen bis alle gegen diese schönen Bäume ausgetauscht sind. Sie sind pflegeleicht und die Bezüge alle waschbar was sehr vorteilhaft ist.