kratzbaum-naturholz.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
kratzbaum-naturholz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kratzbaum-naturholz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für kratzbaum-naturholz.de

19.02.2022
Die Lieferung in die Schweiz war schneller als gedacht, der Aufbau ist zu zweit super einfach. Alleine schafft man es aber wirklich nicht. Der Kratzbaum selbst ist absolut stabil und hochwertig, unsre zwei Maine Coons turnen fröhlich darauf rum und es wackelt absolut gar nichts (Kratzbaum über 2m Höhe). Optisch ist er ein richtiger Hingucker in unserem Wohnzimmer. Wenn ich mal wieder einen Kratzbaum brauche, würde ich ihn auch hier bestellen.

06.11.2021
Leider fehlt bei der Lieferung der halbe Kratzbaum. Es ist nur ein Paket angekommen wo ja niemals der ganze Kratzbaum reinpasst. Mal gespannt wie es weitergeht.

Bewertungen für kratzbaum-naturholz.de

04.09.2022
Das ist inzwischen der 2 Kratzbaum von Diworo und wir sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung, gutes Holz, tolle Idee mit den Bezügen für die Schlaflätze . Ein Kratzbaum der ewig hält und die Ersatzteile und Bezüge nachkaufbar sind. Leicht aufzubauen, Sisalseile hochwertig, wurde schnell von unseren Katzen angenommen.
25.08.2022
Es hat von der Bestellung bis zum Aufbau alles sehr gut geklappt. Sehr empfehlenswert und sehr gute Kommunikation. Gerne wieder.
10.08.2022
09.08.2022
22.07.2022
Wunderschön und genauso wie auf dem Foto bzw. der Beschreibung wurde zumindest von einer Katze sofort akzeptiert…die andere Katze besucht wohl noch etwas Zeit um sich daran zu gewöhnen
12.07.2022
Bei meiner Lieferung fehlen 2 Bälle, welche extra dazu bestellt wurden. Finde ich schade, dass man dann nichts hört - schließlich hat man dafür bezahlt. Ansonsten alles OK .
21.07.2022
Ein sehr schöner und einzigartiger Kratzbaum. Stabil und langlebig…super verarbeitet und ein richtiger Hingucker
16.07.2022
Hohe Qualität, war gut zusammenzubauen. Schnelle Lieferung.
01.07.2022
Wunderschöner Kratzbaum
07.07.2022
02.07.2022
Die 2 Sachen sind leider noch nicht angekommen - darum kann ich dies auch noch nicht bewerten.
21.06.2022
von S. K.
Der Versand verlief reibungslos und superschnell. Alles war gut und sicher verpackt. Der Aufbau gestaltete sich mühelos, die Kennzeichnung, wie die einzelnen Teile zusammen passen war eindeutig. Der Kratzbaum ist 215cm groß und steht sehr stabil. Dazu sieht er wirklich toll aus und wenn man ihn erstmal aufgebaut hat, erklärt sich auch der Kaufpreis.
08.06.2022
Alles tiptop, nur eine Schraube war leicht defekt. Konnte den Kratzbaum trotzdem problemlos aufbauen, bin zufrieden.
10.06.2022
Katzen lieben den Kratzbaum sehr leicht aufzubauen
31.05.2022
Super Kratzbaum sehr schön einfaches aufbauen
02.06.2022
Toller Kratzbaum, super Qualität
21.06.2022
14.06.2022
19.02.2022
13.10.2021
Einfach Begeistert! Kundenservice Top! Qualität Top! Lieferung Top! Vorarbeiten für Zusammenbau Top! Wer seinen 4- Beinern was gutes tun und dabei noch seine Wohnung verschönern will braucht unbedingt einen Natur-Kratzbaum Wir haben alle sehr viel Freude daran. Er ist das Geld 100-fach wert!