kratzbaum-naturholz.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2021
kratzbaum-naturholz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt ( so etwas habe ich noch nicht gesehen 😁 , meine Coonies hatten riesen Spass 😻. Aufbau für geschickte Hobbybastler kein Problem. Ich hätte mir ein wenig verständlichere Hilfen gewünscht 😂 aber schliesslich habe auch ich es geschafft. Toll dass die Felle zum anknöpfen sind 👍 sie sehen in den Farben sehr schön aus und passen perfekt ins Konzept. Wenn Bedarf würde ich wieder bestellen. Vielen dank macht weiter so!
BA
B. A.
Weesen

31.03.2024
Keine Rückantwort vom Support

Bewertungen für kratzbaum-naturholz.de

Super Kundeservice, schneller Versand, gute Verpackung und einfacher Zusammenbau. qualitativ hochwertig bis hin zu den Schrauben, tolle Materialien und einfach nur wunderschön. Meine Tiger lieben ihren neuen Kratzbaum.
01.04.2024
Hervorragender, ausgesprochen freundlicher Service verbunden mit excellent Qualität
30.03.2024

Die Katzen sind begeistert

Die Kratzbäume sind einfach wunderschön und stabil. Sie sind professionell für den Aufbau vorbereitet. Bei meinem ersten Kratzbaum wurde ich super beraten und meine Wünsche wurden gut umgesetzt. Der zweite war gleich perfekt. Allerdings habe ich die Decken zum größten Teil durch andere Betten bzw. Lammfelle ersetzt.
Sensationeller Outdoor-Kratzbaum - wunderschön, wurde von meinen Katzen sofort angenommen, ausschließlich Natur-Materialien, wetterfest, robust, für große Katzen geeignet! Schnelle Lieferung, einfacher, schneller Aufbau! Katzen und Menschen rundum zufrieden!
15.02.2024

Eroberung neuer Kratzbaum

Meine Conn's lieben eure Kratzbäume. Es ist mittlerweile der zweite Kratzbaum den ich bei euch gekauft habe. Ich und meine zwei Katzen sind begeistert, Qualität und Preis stimmen.
Wir haben einen zweiten Natur-Kratzbaum bestellt. Der erste ist toll. Unsere 3 lieben ihn sehr. Wird mit der Zeit wohl auch noch einen dritten geben.
Sehr tolle Produkte, netter Service. Schon mehrere Kratzbäume gekauft.
02.03.2024
Tolle Qualität und einfacher Aufbau - und die Katzen lieben es!

Top Verarbeitung

Schnelle Lieferung,Verarbeitung passgenau …. nur zu empfehlen.
09.03.2024
10.02.2024