kratzbaum-naturholz.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2021
kratzbaum-naturholz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt ( so etwas habe ich noch nicht gesehen 😁 , meine Coonies hatten riesen Spass 😻. Aufbau für geschickte Hobbybastler kein Problem. Ich hätte mir ein wenig verständlichere Hilfen gewünscht 😂 aber schliesslich habe auch ich es geschafft. Toll dass die Felle zum anknöpfen sind 👍 sie sehen in den Farben sehr schön aus und passen perfekt ins Konzept. Wenn Bedarf würde ich wieder bestellen. Vielen dank macht weiter so!
BA
B. A.
Weesen

31.03.2024
Keine Rückantwort vom Support

Bewertungen für kratzbaum-naturholz.de

Sehr gute Qualität

Schnell geliefert, tolle Qualität, weitestgehend plastikfrei verpackt, einfach aufzubauen und von den Katzen sofort angenommen. Seilstellen sind erneuerbar, so dass einem langen Leben nichts im Weg steht. Einzig die Tatsache, dass eine Anfrage von mir im Vorfeld unbeantwortet geblieben ist, hat mich etwas misstrauisch gemacht. Aber alles hat bestens funktioniert. Volle Punktzahl.
06.01.2024

Katze fühlt sich wohl :)

Aufbau hat gut geklappt. sehr schönes Produkt. Katze hat die Hängefläche direkt für sich erobert. Sie kommt da gar nicht mehr von runter :)
Toller Kontakt und super Ware
BA
B. A.
Weesen
18.07.2023

Toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist sooo schön, macht sich unheimlich schön an der Wand. Die Wandmontage war einfach und da alles so schön beschriftet ist gab es keine Fragen. Ich bin so happy mit meinem Kratzbaum und meine Katze wollte schon während des Aufbaus das neue Teil erkunden. Kompliment, super Service für ein aussergewöhnliches Produkt. Klar, es ist viel Geld für ein Kratzbaum aber für mich und meine Katze hat es sich mehr wie gelohnt. Herzlichen Dank für dieses Kunstwerk
Antwort von kratzbaum-naturholz.de
18.01.2024
Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem neuen Wandkratzbaum zufrieden sind und auch der Stubentiger seinen neuen Baum bereits erkundet hat. Es ist natürlich eine Investition, aber durch die lange Standzeit rentiert sich die Anschaffung auf längere Sicht. Die Bäume müssen nicht ständig ersetzt werden und die Verschleißteile ( Seil und Bezüge ) können einfach über unseren Shop nachbestellt werden. So hat Ihre Katze viele Jahre Freude an dem neuen Naturkratzbaum. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem neuen Baum und schöne Grüße aus Hagen, Dimitri Koptschak
08.10.2023
Es sind nicht einfach nur Naturholz Kratzbäume….es sind wahre Schmuckstücke 😍 habe bis jetzt zwei Stück….es werden noch weitere Folgen bis alle gegen diese schönen Bäume ausgetauscht sind. Sie sind pflegeleicht und die Bezüge alle waschbar was sehr vorteilhaft ist.
31.10.2023

Top Kratzbaum!

Schneller Versand, Paket ist nach wenigen Tagen angekommen. Aufbau war dank der Beschriftungen an den Einzelteilen sehr einfach. Der Kratzbaum ist extrem stabil und auch sehr gut für größere Katzen geeignet. Und das wichtigste - meine Katzen lieben den Kratzbaum!
UK
Ute K.
Marburg
12.08.2023

Tolle Qualität und leicht zusammen zu bauen !

Habe die zwei Kratzbäume als Frau selber zusammen gebaut. War gut vorher gekennzeichnet und die Zugehörigkeit der einzelnen Teile leicht zusammen zu fügen.Die Felle sehen top aus ,alles ,auch das Holz , hochwertig ! Gefällt mir sehr gut und ist das Geld wert !
04.06.2023
Ein wirklich toller Kratzbaum. Bei unserem Tieger punktet er mit den vielen Sisalstationen, die sich auf jeder Ebene befinden und bei uns mit der Optik! Der Aufbau war, zu Zweit, kein Problem und der Versand ging schnell. Absolute Kaufempfehlung!
30.07.2023

Tolle Kratzbäume

Tolle Naturprodukte zu deinen Preisen und schnelle Lieferung. Das tolle ist, dass es für alles Ersatzteile gibt, so dass man einzelne Teile des Kratzbaums austauschen kann und nicht direkt einen neuen Kaufen muss. Klare Kaufempfehlung.
04.11.2023
Super schöner Kratzbaum, tolles Holz. Er ist leicht aufgebaut da alles gut gekennzeichnet ist. Mein Kater hat ihn auch sofort ausprobiert und für sehr gut befunden.
29.05.2023

Der perfekte Kratzbaum

Beratung war perfekt, die Änderungen wurden wie gewünscht umgesetzt und die Lieferung superschnell. Meine Kater lieben ihren neuen Kratzbaum.
15.05.2023

Guter Shop, Top Qualität

Guter Shop, Tolle Verarbeitung, sehr gute Markierungen zum korrekten Aufbau, zügige Lieferung. Endlich schicke Kratzbäume, weiter so!!
31.07.2023
Sehr schöner Katzenbaum. Hochwertig, massiv verarbeitet. Sieht sehr ansprechend aus.
YG
Yvonne G.
Willerzell
16.09.2023
Ist sehr schön und sehr stabil! Meine Katzen lieben ihn ab der ersten Minute!
02.05.2023
Tolles Produkt, sehr gute Qualität. Gleich noch einen Baum bestellt.
17.10.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Naturholz Kratzbaum von Divoro.
14.09.2023
Schnelle Lieferung! Einfacher Zusammenbau! Guter Kundenservice

Top

Gut gefertigt, einfach aufzubauen, pünktliche Lieferung.
Antwort von kratzbaum-naturholz.de
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Ablauf zufrieden sind. Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen mit dem neuen Naturkratzbaum! Schöne Grüße aus Hagen, Dimitri Koptschak