divine Menstruationstassen- Logo - Bewertungen

divine Menstruationstassen

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Liebes divine Team, Ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Meine Periode kommt im Moment durch die beginnenden Wechseljahre sehr stark. Durch die Menstruationstasse kann ich jetzt endlich wieder Wandern, Radfahren, Klettern oder Schwimmen und muss dabei keine Angst mehr haben „auszulaufen“. Ich wünschte, ich hätte divine schon viel früher entdeckt.

16.09.2024
Also die Produkte an sich sind gut aber ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage gekommen. Also kann ich leider nicht sagen, dass der Kundenservice gut ist.

Bewertungen für divine Menstruationstassen

16.09.2024
19.08.2024
15.08.2024

Mit divine fühle ich mich sicher 👍

05.06.2024

12.04.2024
Leicht einzuführen; hält dicht. Sehr gute Qualität
03.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr gute Alternative zu Binden und Tampons. Ich werde die Tasse künftig nur noch verwenden. Nur der Versandt hat lange gedauert. Sonst bin ich sehr zufrieden.