divine Menstruationstassen- Logo - Bewertungen

divine Menstruationstassen

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.03.2021
divine Menstruationstassen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.03.2023
Das Material ist super und sehr angenehm. Ich finde nur den „Stiel“ unten etwas unangenehmer als die kleine Schlaufe, die andere Tassen haben. Außerdem vermisse ich ein paar Rillen o. ä. im unteren Bereich für besseren Halt beim Entfernen der Tasse.

10.07.2023
Leider hält die Tasse egal in welcher Größe nur bedingt bei mir und/oder ich spüre sie obwohl sie dicht hält

Bewertungen für divine Menstruationstassen

03.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Eine sehr gute Alternative zu Binden und Tampons. Ich werde die Tasse künftig nur noch verwenden. Nur der Versandt hat lange gedauert. Sonst bin ich sehr zufrieden.
07.03.2023

super und sehr angenehm

06.09.2023
Die tollste Tasse! Nie wieder eine andere!
12.10.2023
22.03.2023
10.07.2023
Antwort von divine Menstruationstassen
08.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit deiner bestellten Tasse nicht zufrieden bist. Bitte melde dich doch direkt bei uns, ich bin sicher, wir finden eine Lösung für dich :-) info@divine.shop Wir freuen uns auf deine Nachricht. dein divine-Team
14.03.2023
Leider zu wenig Informationen zur Nutzung. Man kann daran verzweifeln
02.04.2023
Meine Bestellung ist nie angekommen!