sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

1.029 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.256 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Schon seit über 20 Jahren kaufen wir regelmäßig bei Sigikid (Ja, man könnte uns schon als Sammler bezeichnen). Angefangen haben wir mit der MoonShine-Gang und sind mittlerweile bei den Beasts gelandet. Jede Figur ist einzigartig und selbst wenn man sich 2 gleiche Figuren anschaut, findet man trotzdem Unterschiede! Aber auch wenn man auf der Suche nach einem hochwertigen Geschenk für ein Baby oder Kind ist, findet man bei Sigikid immer etwas. Auch das Thema Kundenservice wird bei Sigikid groß geschrieben. Ein Mitglied der MoonShine-Gang hatte letztes Jahr etwas Probleme und brauchte einen "Klinikaufenthalt". Das ganze Thema lief reibungslos und so perfekt! Von uns gibt es 5 Sterne (da es mehr ja nicht gibt!)!
GP
Georg P.
Stuttgart

14.05.2024
Informationen bezüglich des Versandes. Erst auf meine E-Mail Anfrage habe ich eine Info bez. des Versands erhalten. Habe bereits ca. 1 Woche zuvor etwas bestellt und sofort online in Vorkasse bezahlt und dann passiert erstmal nichts. Keine gute Kommunikation mit dem Kunden!!!

Bewertungen für sigikid.de

GP
Georg P.
Stuttgart
28.06.2024

Stofftiere, die nicht nur Kindern gefallen!

AK
Anja K.
Duisburg

Gorilla Gi-Gi

Wir haben viel Freude an unserem Gorilla. Es ist schon die zweite Bestellung des Gorillas Gi-Gi, denn er kommt in der ganzen Familie gut an und geht innerhalb der Famile auf Besuch. Er wurde sehr schnell versandt. Alles war einfach perfekt. Wie schön.
04.07.2024

Lieferung hat etwas gedauert, Spieluhr ein Traum

Lieferung hat etwas gedauert, eher eine Woche als 3 Tage. Ansonsten freuen wir uns jeden Tag an der Spieluhr und der Melodie, die man dafür auswählen kann bei Bestellung. Das ist wirklich klasse.
Annette S.
Bad Salzdetfurth
08.07.2024
Stofftier wie erwartet in Superqualität. Original verpackt in Plastikbeutel. Den liebevoll „ verzierten „ Karton habe ich auch freudig zur Kenntnis genommen.. nebst Gruß darin von „ Packer/in🥰.
30.06.2024

Super schnelle Bestellabwicklung

Gastzugang möglich, erleichtert die Bestellung, Bezahlung per Rechnung dennoch möglich, super schnelle Abwicklung und Lieferung mit liebevollem Aufkleber für den persönlichen Touch!
Sehr schnelle Lieferung. Die von mir ausgewählten Beasts vervollständigen meine Sammlung dieser ausnahmslos besonderen "Charaktere".
Antwort von sigikid.de
Das freut uns ☺️ Vielen Dank für deine Bewertung Claudine ❤️
Sehr schöne Ware - genau wie abgebildet. Liebevoll verpackt, da macht das Auspacken Spaß. Gerne wieder!!

🌺🌷🌺🌷Ein ganz liebes DANKESCHÖN und wir haben uns sehr gefreut. Ganz liebe Grüße von allen. Bis bald .🌺🌷🌺🌷

07.07.2024
Tolle Abwicklung, tolles Produkt - alles bestens. Wenn es etwas zu mäkeln gibt wäre es im Preisbereich.
10.07.2024

Alles gut!

Alle Artikel kamen zeitig an. Die Rechnung habe ich per Mail bekommen. Ich bin zufrieden.
S. S.
Dresden
Übersichtliche Serviceseite, rascher Versand, super verpackt, tolle Ware. Dankeschön 👌
Antwort von sigikid.de
Vielen Dank für deine Bewertung ❤️
29.06.2024
Tolles Produkt, tolle und schnelle Lieferung, alles wie es sein soll. Weiter so
27.06.2024
Abwicklung wie gewünscht. Das Kuscheltier riecht nur leider sehr chemisch.
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung, tolle Ware, hochwertig und mit Liebe zu Detail
SEHR SCHÖNES PLÜSCHTIER; LIEBEVOLL VERPACKT UND SCHNELL ANGEKOMMEN
Das man die spieluhr raus nehmen kann um das stofftier zuwaschen.
Sehr lieb das Beast und der Versand echt schnell! Gerne wieder
MF
Markus F.
Tönisvorst
08.07.2024
Super netter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung. Ware perfekt.
MP
Martina P.