sigikid.de- Logo - Bewertungen

sigikid.de

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.165 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Toll ist die Qualität der Produkte. Was diesmal nicht schön war: ich habe nach über 8 Tagen Wartezeit telefonisch nachgefragt, was mit meiner Bestellung los ist, weil keine Info über Versand o.ä. kam. Es wurde mir mitgeteilt, dass es leider Verzögerungen gibt, da es beim Versand irgendwelche Umstellungen gab. - Diese Info wäre durch eine kurze mail seitens Sigikids schön gewesen, fand aber nicht statt ;( 2 Tage nach meiner Nachfrage erhielt ich einen Gutschein für meine nächste Bestellung "für meine Geduld" - nett :) Inzwischen ist das Paket auch angekommen. - Also alles ok.

14.05.2024
Informationen bezüglich des Versandes. Erst auf meine E-Mail Anfrage habe ich eine Info bez. des Versands erhalten. Habe bereits ca. 1 Woche zuvor etwas bestellt und sofort online in Vorkasse bezahlt und dann passiert erstmal nichts. Keine gute Kommunikation mit dem Kunden!!!

Bewertungen für sigikid.de

31.05.2024
GE
28.05.2024
09.05.2024
Vollständige Original-Melodie Unkompliziert zu testen Bestellung auf Rechnung Lieferung unerwartet schnell innerhalb eines Tages Wiegenlied von Brahms ohne Zusatzschnörkel in der Melodie viele Melodiewiederholung Günstiges Angebot Nicht überhöhte Transportkosten Besser: den harten m.E. zu großen Aufziehgriff weglassen, stattdessen eine weiche Quaste am Ende der Aufziehschnur - wäre auch weicher im Bett z.B. bei einem Kuscheltier.
13.05.2024
Wir wollten die Spieluhr umtauschen und bekamen erst eine sehr freundliche persönliche Beratung. Dann wurde uns die gewünschte Spieluhr kostenlos zugeschickt, die alte durften wir behalten. Toll! Das ist echter Kundenservice. Ich würde immer wieder bei sigikid bestellen!
IT
Ines T.
Freital
01.05.2024
Ich habe für meine Enkeltochter einen 2. Siggi-Bär mit Spielwerk bestellt. Eigentlich wollte ich nur den Bär zum Wechseln, wenn der 1. gewaschen wird. Leider war es nicht möglich, den ohne Spielwerk zu bekommen
16.05.2024
Super Kundenservice! Bei der Lieferung ist wegen UPS etwas schief gelaufen aber der Kundenservice hat mich immer am laufenden gehalten und wir sind super zufrieden mit der Spieluhr!
22.05.2024
Sigikid Kuh und Sternenmann von 1989 kaufte ich schon für meine Kinder und jetzt für meinen Enkel das Pony ... und meine Söhne wünschten sich das für ihre Kinder ausdrücklich.
SG
Sigrid G.
Ladenburg
02.05.2024
Tolle Produkte, die wegen der Qualität ihren Preis haben. Ein Geschenk sollte immer etwas Besonderes sein. SigiKid ist da die richtige Adresse.
AH
Andreas H.
Karlsbad
17.05.2024
Alles bestens. Schneller Versand und die Qualität der Kuscheltiere/Spieluhren von Sigikid ist wie gewohnt einfach nur spitzenmäßig.
03.05.2024
Die Spieluhr zog nicht mehr richtig ein und mir wurde vom Kundenservice sofort mit einem Ersatzspielwerk geholfen. Total klasse!
02.05.2024

Ich kenne die Produkte von Sigikid. Das erhaltene Schaf entspricht dem, was ich bestellt habe. Die Qualität ...