merino-store.com- Logo - Bewertungen

merino-store.comBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
merino-store.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei merino-store.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für merino-store.com

22.12.2021
Die Fäustlinge sind richtig schön warm ohne irgendwelche synthetische Beimischungen. Die Finger wärmen sich gegenseitig Der Stoff lässt jedoch bei Temperaturen unter Null und Wind, auf dem Fahrrad Kälte durch. Insofern werde ich mir nur dünne Unterfäustlinge kaufen und dann habe ich die Ultimative Lösung für das Rad fahren im Winter.

29.12.2021
Ich habe mir die die Icebraker Leggins bestellt. Die hätte ich mir wärmer vorgestellt. Vielleicht hätte ich mir doch eine dickere Leggins bestellen sollen. Tja, so ist das mir Einkäufen im Internet.

Bewertungen für merino-store.com

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
06.04.2022
Ein Stern, weil ich noch keine Ware erhalten habe! Entschuldigung, kann nichts anderes geben.
Antwort von merino-store.com
07.04.2022
Die Sendung wurde sofort nach Vorkasse Zahlungseingang am 02.04.22 verschickt und lt. Sendungsverfolgung am 06.04.22 an Ihre Adresse in der Schweiz zugestellt. 3 Werktage Laufzeit für eine Auslandssendung inkl. Zollabwicklung ist extrem schnell.
07.03.2022
Ware immer noch nicht geliefert und nicht klar was läuft
Antwort von merino-store.com
15.03.2022
Wie bereits mitgeteilt funktioniert leider die DHL Sendungsverfolgung für diese Auslandssendung in die Schweiz nicht, daher können wir nicht feststellen, ob die Sendung noch beim Zoll liegt oder verloren wurde. Wir verstehen Ihre Verärgerung über die fehlerhafte Abwicklung von DHL. Wir werden sobald von Seiten DHL möglich eine Sendungsverlustanzeige in Auftrag geben. Die Bestellung wurde noch nicht bezahlt, so dass wir die offene Rechnung im Falle eines Sendungsverlustes natürlich stornieren werden. Update 15.03.22: Die Sendungsrecherche bei DHL war erfolgreich - die Lieferung wird nun verzollt.