maschinenhandel-gronau.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2018
maschinenhandel-gronau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Dass eine Maschine nicht in küre lieferbar war, dann nach Rücksprache mit den Lieferant die die Maschine storniert, sofort wurde der Rest der Bestellung ein Betonmischer ausgeliefert. Ich kann nur sagen:super Service schnelle Umsetzung der Kommunikation, Gerne wieder mit diesen Händler. Danke Maschinenhandel Gronau

13.09.2023
Drei Artikel (Made in China) wurden zusammen gekauft, die Bestellung und Lieferung verliefen einfach, schnell und unkompliziert. Wobei ich einen Artikel (Erdlochbohrer ELB 380) gerade einmal aus der Verpackung entnehmen, auf Vollständigkeit prüfen und soweit funktionstüchtig zusammenbauen konnte, war weisen die anderen beiden Artikel (Mini-Raddumper mit Kippmulde sowie extra dazu eine sog. Flachpritsche) noch dazu in der speziell für ZIPPER ausgeführten hellgrünen Lackierung eine hierzulande als mangelhaft zu bezeichnende Qualität auf. Der Sperrholzkiste vom Dumper sah man an, dass sie an >einer< Kante geöffnet worden war - möglicherweise um die entsprechenden Unterlagen (Montageanleitung, Bedien- und v. a. Sicherheitshinweise) rein zu schieben. Die Qualität war hierzulande wohl so vor der Auslieferung mit Sicherheit nicht zu prüfen. Dazu kammen Paßungenauigkeiten v. a. bei für sich geschweißte Teile, teilweise ist aber durch reichlich bemessene Bohrungen bei den selbst zu montierenden Teilen dem etwas vorgebeugt. Montagematerial war zwar soweit vollzählig, aber gerade bei Massenware aus Qualitätsgründen nicht immer verwendbar.

Bewertungen für maschinenhandel-gronau.de

Super Händler mit super Spedition

Das Produkt hatte eine Lieferzeit von ca. 90 Tagen. Geliefert wurde es tatsächlich schon nach ungefähr 25 Tagen. Die Kommunikation mit der Spedition / dem Fahrer war sehr gut und die Ware kam in sehr gutem Zustand an.(nicht mal die Verpackung war beschädigt)
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt innerhalb von 25 Tagen geliefert wurde und dass die Kommunikation mit den Spediteuren/Fahrern ausgezeichnet war. Wir sind immer bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten, und es scheint, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und Ihre Unterstützung ist wirklich wertvoll für uns. Ihr Maschinenhandel Gronau
08.04.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert und hat ihre Dienste bisher gut erfüllt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle und effiziente Lieferung unserer Waren. Wir freuen uns, dass die Produkte ihre Aufgaben entsprechend erfüllt haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Maschinenhandel Gronau
Der Service ist Beispielhaft. Defektes Teil wurde sofort zugeschickt. Sehr netter Kontakt.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service vorbildlich war und Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir uns schnell und effizient um Sie gekümmert haben. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und tun unser Bestes, um unseren Kunden die Unterstützung zu geben, die sie benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
Reklamationsfall schnell und unbürokratisch gelöst- Passt-
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihr Problem schnell und effizient lösen konnte. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit exzellentem Service zur Seite zu stehen. Ihr Maschinenhandel Gronau
5olle Maschine und Gute Leistung. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Bei 5olle Maschine steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir freuen uns daher, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
12.04.2024
Alles bestens, superschnelle Lieferung
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lieferprozess gemacht haben. Unser Team sorgt dafür, dass jedes Paket so effizient wie möglich zugestellt wird, damit unsere Kunden bequem einkaufen können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bald wiederzusehen! Ihr Maschinenhandel Gronau
10.04.2024
schnell und unkompliziert
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass der Prozess für Sie schnell und unkompliziert war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Erfahrung jedes Kunden so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine außergewöhnliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten, und es ist immer erfreulich, wenn uns dies gelingt. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist wichtig für uns, damit wir allen unseren Kunden die beste Erfahrung bieten können. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft in unserer Produktpalette etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Ihr Maschinenhandel Gronau
BS
Bruno S.
aUFFACH
06.04.2024
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unzufriedenheit, die Sie mit unseren Produkten erlebt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das hochwertigste Produkt zum bestmöglichen Preis anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden, Ihnen zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir sind dankbar dafür. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie als Kunde von Anfang bis Ende ein gutes Erlebnis haben, und wir bemühen uns, dies jedes Mal zu erreichen. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ihr Maschinenhandel Gronau
VL
Volker L.
Grosharthau-seeligstadt
01.04.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Danke, dass Sie uns so positiv bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten zu sein. Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass wir das Problem mit Ihrer Lieferung effizient lösen konnten und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Hier bei Maschinenhandel Gronau sind wir bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Maschinenhandel Gronau
19.03.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Service und die Lieferung hervorragend waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Service als auch mit der Pünktlichkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
15.03.2024
Superschnelle Lieferung. Sehr freundlich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Service erlebt haben. Wir bemühen uns um eine positive Erfahrung für alle unsere Kunden und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Maschinenhandel Gronau
JF
Johannes F.
Bruschied
10.03.2024
Gutes Gerät
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte zu liefern, die unseren Kunden das Leben leichter machen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft tolle Erlebnisse bieten zu können! Ihr Maschinenhandel Gronau
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass dies in Ihrer Bewertung hervorgehoben wurde. Wir verstehen, dass die Qualität der Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und bedauern die Enttäuschung, die Ihnen dadurch entstanden ist. Wir sind stets bestrebt, dass unsere Kunden ein hochwertiges Produkt erhalten, das ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen. Ihr Maschinenhandel Gronau
23.03.2024
Antwort von maschinenhandel-gronau.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Maschinenhandel Gronau
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt und gewürdigt. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen; es ist von unschätzbarem Wert für uns, da wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern wollen. Ihr Maschinenhandel Gronau