ifolor.de
Bewertungen:

1.603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.972 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ifolor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Geburtstagsgeschenk eine Müslischale selbst gestaltet. War super einfach und selbsterklärend. Die Vorschau fand ich persönlich am besten weil man die Schale quasi schon fertig sieht bzw. in einer 360 Grad Ansicht ansehen kann um ggf. bei dem einen oder anderen Bild nochmal nachzubessern. Ist wirklich super geworden! Die Druckqualität macht auch einen guten Eindruck und lässt hoffen, dass die Schale bzw. der Druck lange schön bleibt. Super finde ich auch, dass diese Schale mit ca. 443 ml kleiner ist als die meisten von der Konkurrenz angebotenen (700 ml).
LW

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ifolor.de

 Sortierung  
Relevanz
TD
Thomas D.
Wessobrunn
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Bildausschnitt Gesicht halb abgeschnitten. Geht gar nicht!!!

Ich habe 2 Leinwände bestellt. Eine war sehr gut. Die andere nicht akzeptabel. Ich habe über die App reklamiert. 3 Tage später noch einmal per e-mail. Es kommt keine Antwort. Wenn ich im Laufe der nächsten Woche keine überzeugende oder gar keine Antwort erhalte, werde ich über PayPal eine Reklamation einleiten, den ganzen Kauf rückgängig machen wollen - und mache das Ganze dann noch einmal mit Pixum oder so. ICH BIN SAUER!!! Vor allem weil ich keine Reaktion bekomme. Unten, was ich erwartet habe und was ich bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
12.02.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
30.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schadhafte Lieferung

Ifolor hat mir drei beschädigte Panoramakalender geliefert. Wie kam es dazu? Die Kalender (Gesamtgewicht rund 3 kg) konnten sich in der zu groß gewählten Verpackung während des Transports frei hin und her bewegen. Klar, dass ihnen das nicht bekommen ist (angestoßene Ecken, unrettbar verbogene Spiralheftung). Glaubt man bei Ifolor wirklich, dass die DHL-Mitarbeiter Pakete den ganzen weiten Weg von Kreuzlingen bzw. Konstanz nach Kiel auf Händen tragen? Die Anregung des unhöflichen Servicemitarbeiters am Telefon, ich könne mich ja bei DHL beschweren, fand ich wenig hilfreich. Schließlich waren die Schäden ja ganz offensichtlich durch die unsachgemäße Verpackung entstanden und nicht die Schuld des Transportunternehmens. Ich werde mir jetzt nach über zehn Jahren einen anderen Dienstleister suchen. Was nützt die schönste Fotoarbeit, wenn sie doch nur für die Tonne ist. (Es war nicht das erste und auch nicht das zweite Mal, dass schlecht verpackte Fotoarbeiten beschädigt bei mir angekommen sind.)
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
26.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
03.01.2024
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 4 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware zum Muttertag kommt verspätet

Hatte für den Muttertag (15.5.) eine Fototasse - fristgerecht am 5.5.2023 - bestellt. Dann kam eine Versandbenachrichtigung, dass die Tasse am Montag, 15.5. ankommen soll! Dabei gab es auf der Bestellseite extra eine Übersicht, welches Produkt wann ankommen würde, und wann man es dafür verschicken müsse. Für "Fotogeschenke" inkl. der Tasse war der 5.5. als Deadline für die Bestellung angegeben. Daraus wurde leider nichts. Bei solchen Termingeschenken ist es immer sehr ärgerlich, wenn sie nicht wie versprochen fristgerecht ankommen. Ich hätte die Tasse nie bestellt, wenn das Datum nicht eingehalten würde!
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst heute 22.12. wurde die Sendung bei DHL "angekündigt". Auch wenn in der Vorweihnachtszeit sicher viele Aufträge vorliegen, sollte man keine Versprechungen machen, die nicht einzuhalten sind. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden, werde aber bei iflor ganz sicher nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
27.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 5 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
GB
Günter B.
Maulburg
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Erste Teil der Lieferung ist noch nicht angekommen ! Letzte Meldung : " Eutingen im Gäu Vorbereitung für Weitertransport Di, 17.10.2023, 18:46 Uhr Adressiert an: Guenter Brunner, 79689 Maulburg " Was kann ich tun um die Lieferung zu erhalten Der zweite Teil der Lieferung kam planmäßig in Top Zustand an !!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
23.10.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Qualitätskontrolle

Bilder wurden offensichtlich nicht geprüft und bearbeitet wie angegeben, sind daher viel dunkler als möglich. Die Ränder sind nicht ordentlich geschnitten. Wenn man angeblich so viel Wert auf Qualität legt, darf man einem Kunden solche Bilder nicht anbieten.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
04.07.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Entschuldigen Sie bitte die fehlerhafte Lieferung. Gerne werden wir uns bezüglich der weiteren Reklamationsbearbeitung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Jede Menge Fehlfotos. Ich habe Fotos mit einem Textaufdruck nachbestellen wollen, leider ist der Text nicht korrekt abgebildet. Vorher gab es keine Warnung, dass evtl. der Text außerhalb der Fotos liegt.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
15.09.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Ihr ifolor Team
SB
Sabine B.
Hamburg
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Siehe meine andere Bewertung. Die an sich sehr erfreulichen Sonderangebote führen offensichtlich dazu, dass so viele Nutzer „ifolor“ online benutzen, dass das System insgesamt instabil wird.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
05.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Damit wir uns als Firma weiter entwickeln können, sind wir froh um jede Anregung unserer Kunden. Gerne darfst du uns an service@ifolor.ch eine Mail mit Deinen Rückmeldungen senden. Freundliche Grüsse. Dein ifolor Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung durch DHL hat sich massiv verzögert und kommt somit nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten an.. einfach traurig, ohne Geschenke da zustehen
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
22.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Bedauerlicherweise können wir Dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferfrist von 5 Werktagen zu dem oben genannten Auftrag wurde eingehalten. Der Bestelltag sowie die Wochenenden zählen wir nicht zur Lieferzeit. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei den bestellten Postkarten sind bei 3 Motiven ein weißer Rand zu sehen. Die weiteren Motive sind genau wie beim letzten Mal hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
11.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Wir arbeiten mit einer variablen Bildlänge. Dies haben wir auch auf unserer Homepage: https://www.ifolor.de/fotos/digital-fotos, so kommuniziert. Die Länge ergibt sich je nach dem Seitenverhältnis. Unsere ifolor App wurde aktualisiert, um Dir noch mehr Gestaltungsoptionen für digitale Fotos zu bieten. Damit haben Du die Möglichkeit, die gewünschte Größe einzustellen und weiße Ränder besser zu vermeiden. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
TT
thomas t.
teuchern
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Front- und das Deckblatt entsprechen nicht der Bestellung ;leider völlig falsch wir bitten um Berichtigung !
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
10.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Stornierung wurde nicht angenommen, es wurde auch nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
15.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab immer noch keine Lieferung erhalten, warte also weiter
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
29.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist leider nicht rechtzeitig angekommen :-(
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
27.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Gerne möchten wir uns für Deine Anregung bedanken und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht komplett erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
08.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Reklamation geschickt. DieSeiten des Bildes wurdenabgeschnitten, obwohl es gepasst hat

Ich habe eine Reklamation geschickt. Keine Anwort!!
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
24.11.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung, Verzögerung um mehrere Tage
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
12.06.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tasse, die Sie bestellt haben, dauert 5 Werktage für die Produktion. Sie haben die Tasse am 26.05.2023 bestellt. Die Tasse wurde am 02.06.2023 laut DHL Verfolgungsstatus bei Ihnen abgeliefert. Die Lieferzeit beträgt genau 5 Werktage. Freundliche Grüsse, Ihr ifolor Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Stornierung wurde nicht wahrgenommen
Bewertung melden
Antwort von ifolor.de
15.12.2023
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne haben wir Dich diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Freundliche Grüße. Dein ifolor Team