leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

Super schöne Bildwiedergabe. Schnelle Ausführung. Sehr guter Service. Ich habe schon 8 Laternen bestellt und würde immer wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, tolle Laterne, gut und sicher verpackt, Fotoqualität ebenso sehr gut
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, die Ware ist hundertprozentig verpackt und die Bearbeitung ist großartig. Ganz großes Lob.
Sehr schöne Verarbeitung
Super schöne Ware und pünktliche Lieferung.
Hochwertiges Material
Die Laterne ist eine liebe Idee, aber sie ist aus Plastik und sieht sehr BILLIG aus.. ist also, finde ich, nicht dem Preis wert!!!!! Schade……
Die Laterne sieht richtig schön aus. Der Druck ist farblich sehr gelungen. Alles war für den Transport gut verpackt. Versand ging schnell.
Sehr schöne Laterne, schneller Versand. Jederzeit wieder. Einfach klasse.
Schnelle abwicklung
Wunderschöne Erinnerung an jemanden, den man sehr vermisst. Gestaltung einfach, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und sichere Verpackung Werde wieder welche bestellen
Sehr schöne Arbeit ,sehr schöne Laterne
Die zweite Laterne bestellt. Wie immer: super verpackt, schnelle Lieferung, wunderschön geworden. Werde bestimmt nochmal bestellen. Herzlichen Dank, als Geschenk kam es wieder super an!
Tolle Qualität und schnelle Liegerung
Ware wie beschrieben