leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

03.02.2022
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas so gut gefällt.
03.02.2022
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
03.02.2022
Sehr schöne Ware und bei einem Problem wurde ohne Zögern sofort geholfen. Das nenne ich einmal eine 1 a Kundenbetreuung. Danke an das Leuchtglas Team
03.02.2022
Danke für Ihre Bewertung und das schöne Foto! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind.
03.02.2022
Nicht das geringste auszusetzen! Schnelle Bearbeitung! Hilfsbereit von der ersten Sekunde an, Schneller Versand und Top Qualität! Werde wieder bestellen!!!
Alles perfekt
Alles Bestens
03.02.2022
Ich liebe diese Lampe! Sie ist für meine kleine verstorbene Tochter Emma aufs Grab, am 11.2.2022 wäre sie 6 Jahre alt geworden! Dies ist ein Geschenk von ihrer Mama in ewiger Liebe

Einfach nur wunderschön.
03.02.2022
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
Sehr gute Qualität. Top-Abwicklung
02.02.2022
Wunderschön und recht schnelle Lieferung. Werde bestimmt wieder was bestellen. Bin zufrieden
02.02.2022

Eine sehr schöne Grablampe, ist mit dem Fotodruck sehr zu empfehlen.
03.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften.
02.02.2022
Schnelle Lieferung und toller Druck.
02.02.2022

Ich war positiv überrascht, wie reibungslos die Bearbeitung meiner Bestellung über die Bühne gegangen ist..... Ich habe die Laterne einer Freundin verschenkt und sie ist total begeistert..... Es ist eine schöne Idee zum verschenken..... Danke dem Team Leuchtglas
03.02.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten.
Mega schnell, wunderschön.
03.02.2022
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Versand Ihres leuchtenden Unikats zufrieden sind.

Alles super , gerne wieder
02.02.2022
Alles top! Lieferung sehr schnell ! Die Laterne sieht super schön! Sehr gut eingepackt dass da nichts kaputt geht! Vielen Dank
02.02.2022

Ich bin soooo happy❤ alles hat super geklappt,schnelle Lieferung würde sie immer wieder bestellen!! Einfach Top mehr kann man dazu nicht schreiben❤
03.02.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem Leuchtglas eine Freude bereiten konnten.
02.02.2022

Super schön geworden. Freue mich sehr. Genau wie versprochen - super Qualität und die Farben sind toll.