leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

20.01.2023
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas so gut gefällt.
Tolle Beratung, sehr gute Qualität, gerne wieder
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind.
19.01.2023

Es war schön, das ich die Laterne selber gestalten konnte.Angekommen, sah sie sehr wertig aus und hat meine Erwartungen übertroffen.Vielen Dank.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen sogar noch übertreffen konnten.
19.01.2023
Top Produkt, super Verpackung, guter Preis!
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Sehr schöne Arbeit.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
19.01.2023
Super schnelle Lieferung. Produkt super schön, ein tolles Geschenk.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
19.01.2023
Wunderschöne Lampe in hochwertiger Qualität!
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
19.01.2023

Die Laterne ist sehr schön verarbeitet , die Bilder genau so wie ich es bestellt habe . Kann man nur empfehlen .
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres leuchtenden Unikats und unserem Service zufrieden sind.
18.01.2023
Alles prima, versand etwas zu teuer
Antwort von leuchtglas.de
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Preis unzufrieden sind, aber wir sind nur ein kleiner Familienbetrieb und wir wollen unsere Mitarbeiter auch gut und fair bezahlen können. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
18.01.2023
alles tip top. Schnelle Lieferung. sehr gerne wieder.
18.01.2023
Schnell, sicher verpackt u unkompliziert
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Versand Ihres leuchtenden Unikats zufrieden sind.
18.01.2023

Tolle Ware schneller Versand, Top!
18.01.2023
Super Schöne Laterne. Die Lieferung war sehr schnell. Die Laterne besteht aus guten Material wir haben die Grab Laterne bestellt
18.01.2023

Die Bestellung hat superschnell geklappt und wurde klasse ausgeführt. Die Ware ist einwandfrei und wunderschön. Meine Beschenkten sind sowas von glücklich. Ich bestelle wieder dort!
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.
17.01.2023
Schnelle, geschützte Lieferung und hohe Qualität der Bestellung. Sehr zufrieden!
17.01.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung