leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

28.12.2022
30.12.2022
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings ist diese hier leider eher schwer zu finden. Was genau stimmte denn nicht mit Ihrem Leuchtglas? Wenn Ihr Leuchtglas irgendwelche Mängel aufweist, können Sie sich damit auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
27.12.2022
27.12.2022
26.12.2022
18.12.2022
01.11.2022
Nach 2 Tagen hält die Türe mit dem Magnet nicht mehr . Sehr schade.
06.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass an Ihrer Laterne ein Mangel aufgetreten ist. Gerne können Sie sich hier auch an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de melden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem leuchtenden Unikat haben.
19.10.2022
Die Füße meiner Lampe haben komplett gefehlt. Prüfen Sie die Vollständigkeit bevor Sie etwas versenden. Wenigstens ihr Kundendienst ist sehr nett.
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Es tut uns Leid, dass an Ihrer Fotolampe ein Mangel aufgetreten ist. Aber wenn Sie sich damit an unseren Kundenservice wenden, werden wir bestimmt schnell eine Lösung finden. Der Korpus unserer Fotolampen wird in einer Caritas Werkstatt von Hand produziert und leider können dann natürlich in seltenen Fällen auch einmal Fehler passieren. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
24.07.2022
Bin sehr enttäuscht, ich habe für diesen Preis etwas besseres erwartet. War da ein Lehrling am Werk? Alles komplett schief verarbeitet! Werde nie wieder etwas bei euch bestellen. So eine mangelhafte Verarbeitung habe ich noch nie gesehen
02.08.2022
Hallo Andrea, es tut uns ehrlich sehr Leid, dass du mit der Verarbeitung unzufrieden bist. Hast du schon einmal versucht dich mit deinem Problem an unseren Kundenservice zu wenden? Wir sind in der Regel immer sehr kulant und bereit unsere Fehler einzusehen, wenn uns mal welche passiert sind. Aber leider können wir dir nur helfen, wenn du auch mit uns Kontakt aufnimmst. Deshalb würden wir dich bitten, dich direkt an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de zu wenden.
18.05.2022
Leider ist durch das eher dunkle dickere Glas die Leuchtkraft eher schlecht
22.05.2022
Danke für die Bewertung und die konstruktive Kritik! Wir persönlich mögen die von uns angebotenen LED-Kerzen gerade weil wir dieses gemütliche Licht so schön finden. Sie können aber selbstverständlich gerne auch ein helleres LED-Leuchtmittel verwenden. Wenn Sie unzufrieden sind mit der LED-Kerze, können Sie sich ansonsten auch gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Ihrer Bewertung auch Ihre Meinung zu der eigentlichen Laterne mit einbeziehen würden, oder sind Sie auch mit der Laterne nicht zufrieden gewesen? Liebe Grüße, Ihr Leuchtglas-Team.
11.03.2022
Auf die schlechte Qualität der überteuerten Lampe hinweisen! Plastik pur! Echt schade
13.03.2022
Es tut uns leid das Sie mit der Qualität Ihrer Laterne nicht zufrieden sind. Wir haben Holz und Metall Laternen, auch hochwertige Edelstahllaternen im Sortiment. Sie haben unser günstigstes Modell aus Kunststoff gewählt. Wir führen in den Produkttexten eigentlich deutlich auf aus welchem Material die Laternen sind. Auch zeigen wir die Preise transparent. Das von Ihnen gewählte Kunststoff Modell ist das günstigste in Unserem Sortiment. Wir werden hier aber noch mal prüfen ob unsere Texte hier missverständlich sind.