leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de
Bewertungen:

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.946 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

Relevanteste negative Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für leuchtglas.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausgesuchte Bilder sind verschwommen. Die Orchideen sind absolut hässlich wie sie auf der Lampe sind. Bin absolut enttäuscht.
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Laterne kam leider mit zwei Kratzern und die Bildqualität sowie Qualität der Sprüche lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von leuchtglas.de
12.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Leuchtglas waren. Schade, dass Sie sich nicht bei unserem Kundenservice gemeldet haben - wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Wir sind bekannt für eine gute Druckqualität, sind aber natürlich auch auf die hochgeladenen Fotos angewiesen. Wenn wir doch noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich gerne.