leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings ist diese hier leider eher schwer zu finden. Was genau stimmte denn nicht mit Ihrem Leuchtglas? Wenn Ihr Leuchtglas irgendwelche Mängel aufweist, können Sie sich damit auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
19.12.2021
Absolut schlechte Qualität, Fotos extrem pixelig (trotz hervorragender Auflösung) und der Text kaum lesbar. Laterne selbst aus billigem Plastik. Für 50 Euro pro Stück eine Frechheit, zudem überteuerte Lieferkosten. Nein danke, nie wieder!
21.12.2021
Danke für Ihr Feedback! Es ist Schade zu hören, dass Sie unzufrieden waren mit Ihrer Laterne. Wenn es bei Ihnen einen Fehler beim Druck gab tut uns das selbstverständlich sehr Leid und Sie können sich mit so etwas jederzeit an unseren Kundenservice wenden unter service@leuchtglas.de oder uns einfach kurz im Büro anrufen. Wir sind uns sicher, dass wir so zu einer gemeinsamen Lösung kommen.
19.05.2022
Es ist sehr schön könnte etwas größer sein im ganzen. Sonnst ist es gut auch das Materialdurch die Kerze kommt es zu einem warmen Atmosphäre.
22.05.2022
Danke für die Bewertung! Die Abmessungen der Laternen stehen immer in der Beschreibung der Laterne mit dabei, deshalb würden wir Sie bitten Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken, zumal Sie ja sonst mit der Laterne zufrieden waren.
20.07.2022
An sich is alles sehr schön gemacht nur schade das die Kerze drinne nicht ging
24.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Haben Sie einmal versucht sich an unseren Kundenservice zu wenden? Wir antworten eigentlich wirklich sehr schnell und sind auch bemüht zu helfen wo wir können. Wir hatten bereits auch schon eine andere Kundin bei der die eingebaute Kerze nicht funktioniert hat und dieser haben wir kostenfrei einen neuen Sockel für ihre Laterne zugesendet. Wir können aber natürlich nur weiterhelfen, wenn man auch mit uns spricht. Liebe Grüße, Ihr Leuchtglas-Team.
11.12.2021
Habe die Ware noch nicht erhalten
12.12.2021
Guten Morgen Frau Pelzer, wir haben Ihnen, aufgrund Ihrer Bewertung hier eben eine Mail geschrieben und die Versandbestätigung von DHL mitgeschickt. Demnach wurde die Laterne bereits am 04.12.2021 zugestellt. Bei Rückfragen können Sie gerne unser Serviceteam kontaktieren, das immer gerne hilft. Liebe Grüße Ihr Leuchtglasteam
23.12.2021
Lange Lieferzeit, hoher Preis
12.06.2022
17.06.2022
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings ist diese hier leider eher schwer zu finden. Was genau stimmte denn nicht mit der Verarbeitung Ihrer Laterne? Wenn Ihre Laterne irgendwelche Mängel aufweist, können Sie sich damit auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
08.04.2022
13.04.2022
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings können wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen warum Sie unzufrieden waren. Wenn an Ihrer Laterne ein Schaden oder Mängel aufgetreten ist, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden. Dort wird Ihnen mit Sicherheit schnell geholfen.