leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 04.02.2023
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

29.03.2022

Die Idee mit den Laternen finde ich gut, jedoch ist jene die ich bestellt habe aus Plastik. Darauf wird leider nicht hingewiesen. Und das rechtfertigt den Preis von mehr als 50,00 € nicht. Sollte das Licht im inneren kaputt werden, hat man nicht die Möglichkeit es zu tauschen. Da es sich hierbei aber um eine Erinnerung an meine Mutter handelt, hat es einen perönlichen Wert.
31.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Preis und dem Material unzufrieden sind. Allerdings steht in der Beschreibung der Laterne zwei mal dabei, dass es sich um eine Kunststoff Laterne handelt. Außerdem sind wir nur ein kleiner Familienbetrieb, der noch in Deutschland von Hand seine Laternen anfertigt und wir zahlen auch hier unsere Steuern. Zudem möchten wir auch unsere Mitarbeiter fair bezahlen können. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
29.04.2022
Leider 1 bis 2 Mängel an der Lampe selbst. (Materialverarbeitung) Aber da ich weiß das eine Reklamation immer Umstände bereitet, hab ich es einfach dabei gelassen. Trotzdem eine sehr schöne Lampe. Mit freundlichen Grüßen Daniel Lacour
30.04.2022
Danke für die Bewertung! Es tut uns ehrlich Leid, wenn an Ihrer Laterne Mängel aufgetreten sind. Da uns Kundenservice sehr am Herzen liegt, können Sie sich mit so etwas wirklich gerne bei uns melden unter service@leuchtglas.de. Wir haben kein Problem damit, wenn Sie uns Umstände bereiten, vor allem wenn wir einen Fehler gemacht haben.
17.09.2022
Leider passt die Kerze nicht in dir Herz Laterne und es bringt auch nicht viel musste ein anderes Licht kaufen da das göas u dunkel ist und kaum Licht durchscheint
23.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Man kann die LED-Kerze aber wunderbar auf die Vorrichtung in der Herzlaterne draufstellen. Wir finden die LED-Kerzen gerade deshalb so schön, weil sie ein gemütliches Licht machen. Sie können aber natürlich auch gerne andere LED-Leuchtmittel verwenden.
27.06.2022
Schnelle Lieferung. Stabiler Eindruck. Kerze ist dafür billig. Schöner wäre es mit Timer
07.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung! Die von Ihnen mitbestellte LED-Kerze hat eine Timer Funktion.
11.02.2022
Schnelle Lieferung Sieht super aus. Nur leider funktioniert die Fernbedienung nicht.
14.02.2022
Danke für die Bewertung! Sie können sich in solchen Fällen auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
17.09.2022
Ich hatte mir die Lampe größer vorgestellt. Leider gibt es nur das eine Maß.
23.09.2022
Die genauen Maße unserer Laternen stehen aber auf der Seite deutlich mit dabei also sollte es da eigentlich keine Missverständnisse oder falschen Vorstellungen geben.
22.07.2022
Könnte hochwertiger verarbeitet sein oder Preis entsprechend reduzieren.
24.07.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Preis unzufrieden sind, aber das Bedrucken der Scheiben ist was unsere Laternen so besonders macht und dieser Prozess ist nun mal ziemlich aufwändig. Zudem sind wir nur ein kleiner Familienbetrieb, deer noch in Deutschland von Hand produziert, und wir wollen unsere Mitarbeiter auch gut und fair bezahlen können. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
19.05.2022
Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
22.05.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Preis unzufrieden sind, aber das Bedrucken der Scheiben ist was unsere Laternen so besonders macht und dieser Prozess ist nun mal ziemlich aufwändig. Zudem sind wir nur ein kleiner Familienbetrieb und wir wollen unsere Mitarbeiter auch gut und fair bezahlen können. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
21.06.2022
Austauschsockel wurde spät nachgeliefert
26.06.2022
Es tut uns Leid, dass sich die Lieferung des Austauschsockels verzögert hat, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit mit der DHL seine Pakete ausliefert.
09.09.2022
23.09.2022
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings ist diese hier leider eher schwer zu finden. Was genau stimmte denn nicht mit Ihrem Leuchtglas? Wenn Ihr Leuchtglas irgendwelche Mängel aufweist, können Sie sich damit auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
22.07.2022
24.07.2022
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings ist diese hier leider eher schwer zu finden. Was genau stimmte denn nicht mit der Verarbeitung Ihrer Laterne? Wenn Ihre Laterne irgendwelche Mängel aufweist, können Sie sich damit auch gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.
30.06.2022
07.07.2022
06.05.2022
07.05.2022
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik, allerdings können wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen warum Sie unzufrieden waren. Wenn an Ihrer Laterne ein Schaden oder Mängel aufgetreten ist, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden. Dort wird Ihnen mit Sicherheit schnell geholfen.
21.04.2022
23.04.2022
22.03.2022
24.03.2022
Danke für Ihre Bewertung! Gab es etwas womit Sie nicht zufrieden waren? Dann kann Ihnen unser Kundenservice bestimmt weiterhelfen. Sie erreichen uns unter service@leuchtglas.de.
20.03.2022
24.03.2022
22.02.2022

23.02.2022
Danke für die Bewertung! Wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren oder ein Mangel oder Schaden an Ihrer Laterne aufgetreten ist, können Sie sich auch sehr gerne an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de wenden.