leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

10.11.2022
Das Produkt ist echt total schön, sehr hochwertig und eine klasse Idee zum verschenken. Der Versand dauerte mir etwas zu lang…das Produkt wurde lange nicht zu DHL gebracht, weshalb ich schon etwas länger auf das Produkt warten musste.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Laterne zufrieden sind. Sie hatten die Laterne am 29.10 bestellt und sie am 05.11 bei Ihnen angekommen. Wir sind nur ein kleiner Familienbetrieb, der jede Laterne individuell herstellt. Daher finden wir, dass eine Woche Wartezeit von Zeitpunkt der Bestellung bis zur Ankunft doch angemessen ist.
06.11.2022
Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung. Leider ist im Glas auf der Vorderseite ein kleiner schwarzer Punkt, fällt kaum auf, trotzdem ärgerlich für den doch stolzen Preis
06.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns Leid, dass an Ihrer Laterne ein Mangel aufgetreten ist. Gerne können Sie sich hier auch an unseren Kundenservice unter service@leuchtglas.de melden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem leuchtenden Unikat haben.
Leider ist die Kerze sehr zerkratzt und ich finde das man bei dem Preis von 12€ eine unbeschädigt Kerze erhalten kann.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Haben Sie sich mit diesem Problem schon an unseren Kundenservice gewendet? Wir sind uns sicher, dass wir da schnell eine Lösung finden können.
01.11.2022
Bild ist sehr schön gedruckt aber die Öse zum Aufhängen bzw die Gläser sind falsch positioniert.
Einfach bilder hoch laden bearbeiten fertig 😉 schnelle Lieferung
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind.
14.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung der Grablaterne
Viel Auswahl, schnelle Lieferung
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas so gut gefällt.
12.11.2022
18.10.2022
Die Laterne ist sehr schön wie beschrieben nur die dazugekaufte Kerze ist minderwertig. Der Ein-Aus Schalter ist schlecht verarbeitet und das Licht ist eigentlich zu dunkel.
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Wir finden die LED-Kerzen gerade deshalb so schön, weil sie ein gemütliches Licht machen. Sie können aber auch gerne andere LED-Leuchtmittel verwenden.
21.10.2022
Erst war ich enttäuscht,weil ich die Laterne noch zusammenbauen musste. Das ging aber sehr schnell.Sie sieht wirklich klasse aus,ich bin zum 3.mal nicht enttäuscht.
06.11.2022
Danke für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat zufrieden sind.
29.09.2022
Die Bestellung ging problemlos und die Lampe ist schön geworden. Allerdings hatte ich noch eine Rückfrage zur Bestellung, auf die nicht geantwortet wurde.
02.10.2022
Danke für deine Bewertung! Auf welchem Weg hast du denn versucht uns zu kontaktieren? In der Regel antworten wir eigentlich sehr schnell auf Anfragen.
03.10.2022
Gute Verarbeitung, schöne leucht Farbe, leider dafür das man keine kerze reinmachen kann, etwas zu teuer deswegen 1stern abzug.
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Wir bieten auch echte Kerzen in unserem Shop an.
13.10.2022
Sehr schön gemacht aber nicht Wetter fest mit diesen Holz wäre für das Grab gewesen
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Wir haben auch wetterfeste Laternen in unserem Shop.
29.09.2022
Die schnelle und problemlose Lieferung und die gute Qualität der Lampe!
02.10.2022