leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2019
leuchtglas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.12.2023
Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

24.03.2023
Das Material ist nicht so gut bearbeitet, (siehe Bild) es wirft blasen unter dem schwarz. Das freie Fenster hätte zb mit zb weiß matiert sein können, falls man sich als Kunde für später ein zusätzliches Bild entscheidet. Es war für den Preis kein leuchtmittel enthalten, die Stange zu dieser Laterne muss man zusammen Schrauben was erstmal nicht schlimm ist, jedoch war ein Teil sehr verbogen was das Schrauben schwierig macht. Die Stange selbst ist sehr instabil hinzu kommt, das der gebogene Haken der die laterne halten soll kaum möglich ist, da der Haken selbst nicht genug Rundung aufweist um die laterne sicher zu wissen....alles in allem mehr erwartet für den Preis....Sorry

Bewertungen für leuchtglas.de

12.02.2024
Sehr schneller Versand und die Laterne sieht toll aus. Nur für den Preis kann man davon ausgehen, dass die Scheiben wieder ordnungsgemäß eingesetzt werden. An einer Seite war die Scheibe nur unten befestigt und die andere ist ständig weg gerutscht. Wir haben nun alle Scheiben mit Acryl festgeklebt. Am Aussehen gibt es nichts zu kritisieren, sieht ganz toll aus.
22.01.2024
03.12.2023

zufrieden

Bin sehr zufrieden mit meiner bestellten Laterne. Ein Verbesserungsvorschlag wäre, wenn man waagerechte Bilder benutzt, dass man die Farbe der freien Fläche ändern kann. Bei mir ist sie schwarz. Hätte gern eine helle Farbe gehabt.
17.11.2023
Homepage, Produkt und Lieferung sind sehr gut! Verbesserungsmöglichkeit: telefonische Erreichbarkeit. Bestellung auf Rechnung. Gibt oder gäbe es auch Glasbild-Formate auf Wunsch? Habe diesbezüglich keine Infos gefunden.
03.11.2023
Es sieht wirklich schön aus , toll wäre es wenn man die Bilder noch ein wenig mehr bearbeiten könnte . Damit keine schwarzen Balken entstehen .
25.11.2023
Sehr schön
08.03.2023

Das Glas Leuchtbild ist TOP - das Drumherum nicht ganz so :-)

Das Bezahl-Drumherum war zwar, ich nenne es mal, optimierungsfähig (deswegen auch 1 Stern weniger), aber das Resultat, also das Glas Leuchtbild, sieht sehr schön aus. Die Farbbrillanz ist Top und das ganze Bild ist qualitativ sehr hochwertig. Dann gab es noch ein kleines Problem, mit dem LED Controller, aber der email Kontakt war sehr freundlich und es wurde problemlos ein neues Teil auf die Reise geschickt. (d.h. es wurde ein gaaaaanz kleines Teil, in einem großen Karton geliefert ..... das könnte man bitte auch optimieren) Seitdem erfreue ich mich täglich, an "meinen beleuchteten Hunden" :-)
09.03.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Leuchtglas so gut gefällt.
03.07.2023

Kerze

Mit der Laterne und dem Glas, waren wir sehr zufrieden. Da es ein persönliches Geschenk war, mit persönlicher Info, kann ich leider kein Foto hochladen. Nur die Kerze (Ikea)die wir dazugekauft haben, die fand ich für den Preis zu hoch (8 Euro). Ich kann es trotzdem nur weiterempfehlen :-)
19.07.2023
Lieferung super schnell aber eine Kerze geht darin immer wieder aus,sodass eine Kerze in der Laterne anzünden gar nicht möglich ist...das hat den Effekt und die Überraschung genommen. Ansonsten top
KF
K. F.
Hamburger Umland
22.09.2023

Schöne Bilder/ bedruckte Gläser, schiefes Dach

Das Laternendach ist schief; die bedruckten Bilder sehr schön; dass die LED Kerze ohne Akkus und ohne Ladekabel angeboten wird finde ich angesichts der Zielgruppe (ältere Beschenkte) negativ
26.03.2023

Grablicht

Vom bestellen bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Telefonisch wurden unsere Fragen ausführlich und sehr freundlich beantwortet.
05.04.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service begeistern konnten.
18.09.2023
Einfaches Gestalten im Internet, problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Der Beschenkte hat sich sehr über die Laterne gefreut.
10.03.2023
Eine wunderschöne Laterne , tolle Bearbeitung und schöne Erinnerungen . Sehr schön !
10.03.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
21.10.2023
Hat alles super geklappt und wurde auch schnell geliefert 👍🏽
17.03.2023
Die Bilder sehen Original aus auch auf dem Glas.
17.03.2023
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
09.06.2023
Ziemlich teuer, aber alles in Ordnung sonst
24.07.2023
Absolut schnelle Lieferung