leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
leuchtglas.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtglas.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für leuchtglas.de

24.06.2022
Hallo. Habe nun schon 2 Lampen als Geschenk dort bestellt. Die Qualität der glasbilder ist wirklich super, und die lampe an sich ist echt schön. Besonders gut gefallen hat mir allerdings der Service. Nachdem die erste Lampe geliefert wurde, wollten wir die identische Lampe nochmal haben. Via Mail konnte ich alles super einfach und entspannt erneut bestellen. Hatte das Gefühl das der Kundenservice sehr daran bedacht ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das haben sie geschafft. Die Lampen dienen von jetzt an als universelles Geschenk für uns 😜 Kann ich absolut weiter empfehlen Großen Dank auch an Nine 😊

15.05.2022
Zuallererst, der Druck ist wirklich schön geworden. Danke! Leider wurde vergessen das Ikea Label samt Preis anzumachen... die Lampe kostet im VK 9.95€ bei Ikea... wird dann für 29.95€ weiterverkauft... 19.95€ würde ich ja noch verstehen, aber das dreifache ist schon Wucher. Die Arbeitszeit für den Druck bezahle ich jedoch gerne... ;) Trotzdem eine schöne (Ikea-) Lampe ;)

Bewertungen für leuchtglas.de

Liebes Team, ich habe meiner Freundin zum 30. Freundschaftstag eine Laterne geschenkt. Sie kam ganz zügig, sehr gut verpackt und heil an. Die mitbestellte Leuchte gibt dem Ganzen eine schöne Helligkeit und der Druck ist glasklar. Wir waren beide happy und ich werde sicher noch weitere bestellen. Ein wirklich schönes und emotionales Geschenk. Dankeschön
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die lieben Worte! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind mit Ihrem einzigartigen Leuchtglas.
13.11.2022
Die Möglichkeit, die Grablampe zu personalisieren, ist toll. Die Leuchtkraft der Farben der Gläser ist fantastisch. Die Möglichkeit, trotz abgesendeter Bestellung noch eine Änderung machen zu können, super. Insgesamt eine schöne Edelstahllampe. Die Lieferzeit war nicht ganz eine Woche. Vielen Dank für einen tollen Service in einer schweren Zeit.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
01.11.2022
Die erste Laterne war ein Geschenk an meinen Mann und die zweite bekommt seine Schwester. Wir sind total begeistert. Die persönliche Gestaltung geht wirklich einfach, und die Lieferung dauert nur ein paar Tage. Die Laternen kamen sehr gut verpackt an und sind wunderschön. Und der Preis ist echt ok für dieses tolle Geschenk.
06.11.2022
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service begeistern konnten.
07.11.2022
Ich bin total überwältigt von dem Ergebnis!! Hatte zwei Laternen bestellt und eine habe ich selbst behalten und die andere habe ich am Wochenende meiner Cousine gegeben. Ich habe ihr damit eine riesen Freunde gemacht, es war sehr emotional. Vielen lieben Dank!! Sehr gerne wieder und würde es auch immer weiter empfehlen!!
16.11.2022
Elegante hochwertige Laternen mit super Druckergebnis! Der Preis lohnt sich! Allerdings fände ich es fair, nicht nochmal extra so viel abzurechnen für jede weitere bedruckte Seite und wenn doch, dann nicht ganz so viel wie aktuell. Die Laterne war super sicher eingewickelt und verpackt, sodass alles heile ankam.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Das Bedrucken unserer Scheiben ist was diese so besonders macht. Allerdings ist dieser Prozess ziemlich aufwändig und dementsprechend entstehen mit mehr bedruckten Seiten auch mehr Kosten für uns. Wir fänden es nicht fair die Laternen, die nur eine bedruckte Seite haben so teuer zu machen wie die mit 4 bedruckten Seiten weshalb wir die Laternen mit weniger bedruckten Seiten vergünstigt anbieten.
Sehr schöne Laterne👍Wird mit Sicherheit meiner Mutter Tränen vor Freude bereiten da auch ihre verstorbene Mutter auf einem der Fotos auf der Laterne ist😊 Also perfektes Weihnachtsgeschenk🎅 Würde jederzeit wieder hier bestellen und dieses Unternehmen kann ich auch mit reinem Gewissen weiterempfehlen!!!
11.11.2022
Das Produkt ist einzigartig, wunderschön und bietet eine tolle Erinnerung! Ein Lob auch für die schnelle Bearbeitung und Herstellung. Auch der Service ist super und die Kunden Zufriedenheit steht hier an erster Stelle! Danke für so ein tolles Produkt.
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine leuchtende Erinnerung anfertigen durften.
Die Bestellung war ein Geburtstags Geschenk und es ist wahnsinnig gut angekommen. Die Oma hatte sogar Tränen in den Augen :$ Eine sehr schöne laterne gewesen und die Verarbeitung Top! Immer wieder gerne, die nächste Bestellung wird bald kommen :)
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und, dass sich Ihre Oma so sehr über die Laterne gefreut hat.
03.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinem bestellten Artikel. Er hat sehr gut gefallen. Schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung des Artikels, kundenfreundlicher Händler. Ich werde sicher auch in Zukunft wieder etwas bei Leuchtglas bestellen.
06.11.2022
Das Produkt ist sehr hochwertig. Bei der Bestellung wird auf die Qualität vom Bild geachtet und es gab vor der Produktion eine Fehlermeldung. Ich finde dies sehr aufmerksam. Der Versand war mega schnell. Ich bin mehr als zufrieden:)
Sehr professionelle und vor allem sehr freundliche Beratung am Telefon. Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe Grablaternen bestellt und bin sehr zufrieden. Ich würde bei der Firma Leuchtglas jederzeit wieder bestellen.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem leuchtenden Unikat und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Es ging alles super unkompliziert und schnell auch der Versand. Was mich wirklich berührt hat, waren die netten Zeilen vom Team, die in der Bestellung dabei waren. Ich muss dazu sagen, dass es um einen Trauerfall ging.
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und dem Versand Ihres leuchtenden Unikats zufrieden sind und, dass Sie sich über unsere Nachricht gefreut haben.
10.11.2022
Die Laterne ließ sich gut zusammenstellen Die Qualität ist sehr gut. Schnelle gut verpackte Lieferung. Einzig die mit bestellte LED Kerze leuchtet sehr dunkel aber ich habe sie gegen eine andere ausgetauscht
Antwort von leuchtglas.de
Danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Leuchtglas und der Lieferung zufrieden sind. Wir finden die LED-Kerzen gerade deshalb so schön, weil sie ein gemütliches Licht machen. Sie können aber auch gerne andere LED-Leuchtmittel verwenden.
17.11.2022
Schoene Lampen. Meine zweite die ich bestellt habe. Fuer zuhause und eine fuer den Garten meines verstorbenen Sohnes. Schon mit den Bilderbeispielen auch. Ganz tolle Lampen. Mega schnelle Lieferung
Antwort von leuchtglas.de
Vielen Dank für die Bewertung und das wiederholte Vertrauen! Es freut uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Die Laterne ist so wunderschön Und scheint auch sehr stabil und robust zu sein Wir haben sie einem Freund nach den Tod seines Vaters geschenkt Sie kam gut an und hängt jetzt in seinem Garten
Antwort von leuchtglas.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
14.11.2022
Schnelle Bestellabwicklung für ein tolles Produkt. Erstellen der Laterne mit Fotos ging sehr schnell. Auch die Abwicklung bis zur Lieferung funktionierte tadellos. Probleme traten nicht auf.
10.11.2022
Ich hatte zwei Laternen mit je 4 selbst gestalteten Seiten bestellt,in der Hoffnung das sie so ausfallen wie ich es mir vorstellte... Ergebnis: Ich bin absolut begeistert...beide megaschön!!!
17.11.2022
Guten Tag, auch meine zweite Fotolaterne von Leuchtglas ist wunderschön geworden. Dank der vorbildlichen Verpackung ist die Fotolaterne unversehrt bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank!!!
03.11.2022
Ich habe nicht zum ersten mal bestellt und bin wieder begeistert von der guten Arbeit. Perfekt zum verschenken oder selbst behalten. Tolle Qualität und guter Preis, sehr schnelle Lieferung.
06.11.2022
Schnelle Lieferung,tolle Ausführung,sowohl mit Schriftzug als auch mit Bild. Wird weiter empfohlen.TOP. Kundenservice kann ich nicht bewerten,da ich da keinen Kontakt hatte.