leuchtglas.de- Logo - Bewertungen

leuchtglas.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.924 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Gestaltung, Bestellung, Lieferung und Bezahlung alle hat optimal funktioniert und vorbildlich geklappt. Der Beschenkte hatte eine unglaubliche Freude mit dem tollen Geschenk. Bild kann ich leider nicht hinzufügen da die Laterne gleich an den Beschenkten versendet wurde. Kleine Anmerkung: da die Laterne ein Geschenk war wäre es von Vorteil wenn man ein paar kurze schriftliche Zeilen hinzufügen könnte, von wem das Geschenk stammt.

29.10.2023
Die Laterne ist gut, aber ich bin etwas enttäuscht, dass man von innen nicht die Fotos sieht. Ich habe eine Seite nicht bedrucken lassen, damit es etwas mehr Licht gibt. Das ist gut, denn die Fotos lassen wenig Licht durch und die mitgelieferte LED-Kerze ist nicht so stark. Die ist übrigens von IKEA. Die Innenseiten sind weiß und so guckt man durch das unbedruckte Glas und sieht nur weiße Fläche auf den anderen drei Seiten. Die Idee finde ich sehr gut und für 4 bedruckte Seiten funktioniert sie bestimmt gut, vielleicht auch für eine oder zwei, aber für drei finde ich es ungünstig.

Bewertungen für leuchtglas.de

RD

So ein Tolles Geschenk. Bin begeistert

So toll! Echt wunderschön. Kein billig Zeug. Richtig gute Qualität. Superschnelle Produktion, schneller Versand und gut verpackt. Leicht und blitzschnell aufgebaut und sehr stabil. Danke. Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!! Einfach toll
MH
Mandy H.
Dreetz
Ganz tolle Verarbeitung! Super leicht zu gestalten mit eigenen Bildern. Sehr gut verpackt. Würde ich immer wieder bestellen. Zudem schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung.
19.06.2024

Eine Herzensidee

Eine sehr schöne Idee um an unsere Lieben zu erinnern; daß Einzige was zu verbessern wäre... eine stärke LED- Beleuchtung. 👍👍👍
Die Lampe ist sehr schön und hochwertig gearbeitet. Ich würde mir einen längeren Stiel wünschen, mir hängt sie zu tief..,
AS
24.06.2024
Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt die Laterne total. Wüsste momentan nicht, was besser zu machen wäre.
14.06.2024
Mega schön geworden..hatten für die Lehrerin eine gemacht jnd sind sehr zufrieden...schneller versand
RW
Roland W.
Osnabrück
16.06.2024
Gute und schöne Ware, fairer Preis, sehr schnelle Lieferung innerhalb 48 Std., sehr zu empfehlen!
Ist meine zweite Lampe. Eine einzigartige Lampe. Rührt jeden zu Tränen. Etwas ganz besonderes
Toller Service, schnelle Lieferung! Die Laterne ist wunderschön geworden! Vielen lieben Dank!
AW
Anke W.
Wanzleben
19.06.2024
Alles top! Sehr schöne Ware und Qualität! Stabil und sicher verpackt. Schneller Versand.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung und das Ergebnis war toll
Es ist einfach sehr gut habe nichts was sie besser machen könnten
MV
Mina V.
Nürnberg
20.06.2024
Es ging unheimlich schnell und war genau so wie auf den Bildern.
MF
M. F.
Berlin
29.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Gerne wieder.
AS
Antonio S.
Geisenheim
18.06.2024

Tolle Erinnerungen

Schnelle Lieferung. Schöne Umsetzung. Immer wieder gerne
Sehr schönes Produkt. Sehr gute Umsetzung. Alles TOP
25.06.2024
Es war super schnell da und ist wundervoll
BC
Barbara C.
Geldersheim
Schnelle Lieferung Sehr schöne Ware
27.06.2024
Sehr schön geworden. Bin zufrieden
29.06.2024
Schnell geliefert, schöne Lampe.