stylecats.de- Logo - Bewertungen

stylecats.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
stylecats.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylecats.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für stylecats.de

24.01.2022
Die Vorfreude auf unsere beiden Kitten , die wir in 2 Wochen zu uns holen, wurde mit der Lieferung der Kratzsäule CLU large und Ihrer zusätzlichen Überraschungen noch enorm verschönert! ♥️ Vielen lieben Dank dafür! ♥️ Wir sind sehr gerührt von Ihren persönlichen Dankes-Worten. Eine wunderbare Geste, die zeigt wie viel Liebe Sie in Ihr Geschäft hineinstecken und weitergeben wollen. Das sind die kleine Gesten, die einen am Ende zeigen das man als Kunde geschätzt wird und Qualität bekommt. Es war unsere Erst-Bestellung und definitiv nicht die Letzte bei Ihnen! PS: Ich liebäugle jetzt schon stark mit Ihrem Katzenbett Boogie für unsere Luna und Mira

06.10.2021
GLS billig Lieferdienst Paket musste in der Nachbarschaft abgeholt werden! Zwei Artikel fehlerhaft bei der Preis Leistung ungenügend! Team freundlich

Bewertungen für stylecats.de

16.07.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware obwohl aus Sale-Segment
22.07.2022
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neues Produkt gefällt. Wir hoffen, Sie genießen es! Mit schnurrenden Grüßen Ihr stylecats Team
26.07.2022
28.07.2022
Miau, ein liebes Dankeschön für Ihre Bewertung. Gerne wollen wir Ihre Erfahrung mit uns weiterhin verbessern. Senden Sie gerne ein ausführliches Feedback an: info@stylecats.de Wir wünschen viel Freude mit COCOON. Ihr stylecats Team
06.02.2022
Sehr schön und hochwertig verarbeitetes Kratzbrett. Unsere Latzen müssen noch lernen, dass sie es benutzen dürfen 🙈. Wir waren positiv überrascht über die mitgelieferte Bohrschablone. Nur leider stimmten die Bohrlöcher nicht mit den Löchern des Brettes überein. Die Montage hat eine Stunde gedauert und wir sind bei sowas wirklich nicht unerfahren.
10.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung. Das hilft uns sehr Es gibt einen Fehler bei den aufgeführten Zentimetern, aber die Löcher selbst sind an der richtigen Position. Wir werden das selbstverständlich umgehend ändern, so dass zukünftig keine Missverständnisse mehr auftreten können. Ihr stylecats Team
22.12.2021
Ich würde 5 Sterne vergeben, wenn nicht die Kissen einen neuen Veloursstoff hätten. Diese mögen die Katzen nicht mit ihren Pfoten berühren. Zum Glück habe ich noch einen anderen Kratzbaum, von dem ich die alten Kissen nehmen konnte. Hoffentlich wird der alte Stoff für die Kissen wieder eingeführt sowie auch die Farbe beige wieder.
05.01.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Katzen den neuen Stoff nicht annehmen. Wenn Sie diesbezüglich eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch. Miauende Grüße Ihr stylecats Team
08.12.2021
Prima keine Umverpackung aus Plastik
20.12.2021
Wir versuchen möglichst umweltfreundlich zu agieren, deshalb freut uns dieses Feedback sehr! Liebe Grüße Ihr stylecats Team
25.03.2022
von A. T.